PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Mittlerweile kommen ja echt viele Clips. Die 8 Sekunden Dinger haben aber gereicht, mehr will ich nicht sehen.

Das wird ne Woche... Montag Breaking Bad und wohl GTA V.

Ich hab da so ein gefühl...

Finde es zwar auch komisch dass die heute so merkwürdig still sind bei der Grotte, aber dennoch glaube ich nicht wirklich an einen Release heute.

Angeblich gabs böse Zoff mit dem Großhändler und Take 2 und die Lieferung an die Shops geht erst heute Nacht raus... :neutral:

Mal gucken was das wird.

Finde es zwar auch komisch dass die heute so merkwürdig still sind bei der Grotte, aber dennoch glaube ich nicht wirklich an einen Release heute.

Angeblich gabs böse Zoff mit dem Großhändler und Take 2 und die Lieferung an die Shops geht erst heute Nacht raus... :neutral:

Mal gucken was das wird.

Das komische ist, dass es genau die gleichen Meldungen zum Last of us Release bei der Grotte gab. HAt sich trotzdem nix geändert ^^ Vielleicht alles nur ne "Vorsichtsmaßnahme" :-?

Physik
ibeCFYIUDkviTu.gif

ibrH0uGl0wwoGH.gif
xD

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es diese Stuntflugzeug Aufgaben nur in der CE Version oder auch in der normalen (aber eben halt weniger)?

7 Minuten Free Roaming in ganz guter Qualität (abgefilmt) auf Youtube:

[video=youtube;Vwu-XJWa2Yo]https://www.youtube.com/watch?v=Vwu-XJWa2Yo&feature=youtu.be[/video]

Denke mal der Vekehr passt sich den Uhrzeiten an. Um 7Uhr wird mehr los sein als gegen 13Uhr.

Zurück
Top Bottom