PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Einfach nur wow :o:o
Der Highway im Hintergrund :o
lN4bxBt.jpg

Collectors Edition :scan::scan:
OXgzQOa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. Egal welches Open-World Spiel. Und erst recht die auf Rage Basis. Red Dead Redemption war grausig im Vergleich zur 360-Version und GTAIV war auf beiden schäbig, aber auf der PS3 schlechter. Gibt genug Vergleiche mit richtigen Messgeräten die das belegen. Lies mal auf Digital Foundry und Co. nach.

2. What? Das ist ein PR Deal zwischen Sony und Take 2 und hat nichts mit der "vorzeigbaren Version" zu tun. ;) Bei GTA IV hatte MS den Deal.

Oder wieso bekommt MS keine GTAV Werbung? Kein GTA V Bundle? Sony hat dieses mal halt den Spieß umgedreht und jetzt wird die 360-Version nicht stark beworben. :nix:

Ok, wusste nichts von dem Deal. Fakt ist aber, die Version sah spitze aus und lief auch super smooth, daher mache ich mir hier, wie zigfach gesagt, überhaupt keine Gedanken um die PS3 Version.

Ich glaube ich muss mein Glück gleich mal in ein paar Läden versuchen und wenn nicht, gibt's Den Puppenspieler zur Überbrückung =)

Na super, angeblich verkauft es Game Castle in Hamburg schon...
Gott, wie ich diese Release-Kacke hasse. Spanien, Niederlande, USA ...überall geben sie es raus.
Von der Grotte seit gestern Abend nicht ein Satz...man, wenn es heute oder morgen nich klappt, dann sollen sie es doch einfach schreiben.
Das führt sonst nur noch zu mehr Chaos.

Naja, auch ohne Ironie, Tiere (wie auch Kinder) sollten eigentlich ein generelles Tabu bei sowas sein. Hätte man auch ohne Mühe rauslassen können finde ich, bringt dem Spiel ja nun nicht wirklich einen "Mehrwert" ^^

Es gehoert zur Atmosphaere. Tiere und Kinder koennen von mir aus umgebracht werden wenn es zum Spiel passt.

Naja, auch ohne Ironie, Tiere (wie auch Kinder) sollten eigentlich ein generelles Tabu bei sowas sein. Hätte man auch ohne Mühe rauslassen können finde ich, bringt dem Spiel ja nun nicht wirklich einen "Mehrwert" ^^

Ich fahre morgen mal nach Enschede. Mal gucken ob da was geht. Wollten eh nochmal dahin da meine Freundin nach Holland will.

Das nicht. Aber es geht einem auf den Sack, dass durch diese Release-Politik die ehrlich Käufer (und Händler!!!) wie immer in die Röhre gucken, während Piraten und andere Glückspilze seit 1-2 Tagen zocken können.

Na super, angeblich verkauft es Game Castle in Hamburg schon...
Gott, wie ich diese Release-Kacke hasse. Spanien, Niederlande, USA ...überall geben sie es raus.
Von der Grotte seit gestern Abend nicht ein Satz...man, wenn es heute oder morgen nich klappt, dann sollen sie es doch einfach schreiben.
Das führt sonst nur noch zu mehr Chaos.

Was sich die Grotte dabei denkt kann ich auch nicht nachvollziehen. :oops:

Besonders deren Scheiß mit der Fahrgemeinschaft. Falls die das morgen nicht da haben und es nicht vorher sagen bekommen die viel ärger. Ich würde meine Kundschaft nicht so ins offene Messer laufen lassen.

Der Mehrwert ist eine lebendigere Spielwelt. Und das finde ich schon wichtig für die Evolution einer Spielereihe. Diese riesige Spielwelt ganz ohne Tiere will ich nach einem Red Dead Redemtion nicht mehr erleben.

Besonders deren Scheiß mit der Fahrgemeinschaft. Falls die das morgen nicht da haben und es nicht vorher sagen bekommen die viel ärger. Ich würde meine Kundschaft nicht so ins offene Messer laufen lassen.

Die halten sich bewusst im Hintergrund und versprechen nichts. Wenn die rausposaunen das die es am Samstag ausgeben wuerde die Lieferung vielleicht verzoegert werden.

Die halten sich bewusst im Hintergrund und versprechen nichts. Wenn die rausposaunen das die es am Samstag ausgeben wuerde die Lieferung vielleicht verzoegert werden.

Bis gestern waren sie aber extremst gesprächig auf Facebook. Haben zwar nie gesagt dass es am Samstag da sei, haben den Leuten aber geschrieben dass sie ruhig vorbeikommen sollen um es abzuholen falls es da sei. Und die wissen, da es genug reinschrieben, dass manche über 400 KM fahren wollen um es abzuholen.

Sehe ich auch so. Vor allem beschweren sie sich dauernd, dass andere Händler alles "groß rausposaunen" und sie dann den Ärger bekommen (klar, wer's glaubt^^) und die Lieferung vielleicht später eintrifft.
Zugleich schreiben sie öffentlich über Facebook was von Fahrgemeinschaften für einen Samstagsverkauf.
Sorry..aber :shakehead:
Die sollen einfach klipp und klar sagen: Ja, es ist da! oder: Nein, es kommt erst morgen, oder: Erst ab Montag.
Basta. Und schon wissen alle Bescheid.

Bis gestern waren sie aber extremst gesprächig auf Facebook. Haben zwar nie gesagt dass es am Samstag da sei, haben den Leuten aber geschrieben dass sie ruhig vorbeikommen sollen um es abzuholen falls es da sei. Und die wissen, da es genug reinschrieben, dass manche über 400 KM fahren wollen um es abzuholen.

Die Aussage kam von Marc selbst heute...

Habe gerade von Okaysoft eine mail erhalten

Hallo Herr...,

wir beziehen uns auf Ihre Vorbestellung zu Grand Theft Auto V.

Um Sie, wie immer, bestmoeglich zu informieren erhalten Sie nun
folgende Versandinformtionen:

Die Ware wird bei uns bereits am Montag frühmorgends gepackt,
sodass alle Vorbestellungen am Montag der DHL übergeben werden
können.

Einer Rechtzeitigen Auslieferung zum Release steht so also nichts
mehr im Weg.

Sollten Sie noch weitere Exemplare zu Ihrer Bestellung hinzufügen
wollen, bitten wir Sie, dies möglichst bald zu erledigen, da sich
die Erstauslieferungsmenge dem Ende zuneigt.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und ab Dienstag eine
gute Reise nach Los Santos!

Aus dem Spielegrotte Forum:

Hallo, wir können noch nicht genau sagen, wann wir GTA reinkriegen und verschicken. Wir wissen es gibt einige die die Klappe sehr weit aufreißen und schon Versprechungen machen, aber gerade die, werden nachher mit Ihrem großen Rumgeschrei dafür verantwortlich sein, wenn Take 2 alles extra später schickt, um den Verkauf vor Release zu verhindern.

Wir halten uns daher lieber wie immer etwas im Hintergrund, werden aber dennoch wie immer mit die Ersten sein die es bekommen, da brauchst Du keine Sorge haben

Viele Grüße,
Marc Fettweis

Ehrlich gesagt, wussten wir schon alles, aber ich bin ja weitsichtig und eben kam der Anruf das es nun wegen all der vielen Werbung die andere Händler machen, mit Gott weiß wann sie schon verschicken und verkaufen, Take 2 jetzt sauer gemacht ist und evtl. die Auslieferung noch weiter verschiebt. Nun haben wir den Salat und müssen morgen jetzt erstmal die Wogen glätten und retten was zu retten ist.

Zurück
Top Bottom