PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Also wenn es erst Montag versandt wird kann man es sich ja gleich sparen und im PSn kaufen. So bekommt man es wenigstens schon kurz nach Mitternacht und nicht erst morgens/mittags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben mehrere gesagt bekommen. Würde ja hinfahren um es abzuchecken (zu Game Castle) aber hab über ne Stunde Fahrt dorthin.
 
Weil Kinder + Tiere = grundsätzlich hilflose Geschöpfe, da ist ein natürlicher Beschützerinstinkt einfach am ausgeprägtesten.

Aber lassen wir uns doch von der Diskussion nicht den Hype kaputt machen - Leute wie ich, die es nicht gut finden, können sich ja von den Tieren im Game fernhalten (oder sie zumindest in Ruhe lassen) :)

Besser kann man es kaum zusammenfassen ;-). Das Spiel gibt einem imense Freiheiten und jeder kann und soll bei seinem spielerlebnis entscheiden was er tun oder lassen möchte. Von daher sehe ich das jetzt nicht so ernst.

Und nun zurück zum Thema: ich will nicht länger auf das Game warten :-D.
 
Ich hab bei Müller etwas von Rockstar gefunden und gekauft.




Allerdings nur den Energydrink. :(

973.gif
 
Keine Ahnung. Ich werds wohl versuchen. Dann wird halt bei der Grotte storniert. Hab keinen Bock immer der letzte zu sein und für 3-4 Tage dem Internet fern zu bleiben, weil man gespoilert werden könnte. Nächste Woche hab ich kaum zeit zum zocken, morgen wäre perfekt gewesen. Zudem bekomme ich seit 48 Stunden keine Antwort von der Grotte, ob der SameDay-Versand bei mir nun klappt oder nicht, obwohl sie es mir in Aussicht gestellt haben und verlangt haben, dass ich ne Mail schreibe.
 
Gamecastle in Hamburg verkauft es tatsächlich erst ab morgen Nachmittag. Wenn das Spiel ankommt, verkaufen sie es generell sofort (kenne den Besitzer gut). Kann mich noch an die ganzen CoD-Releases erinnern, wo schon mal ne ganze Schlange davor stand obwohl das Spiel nicht mal da war. Und als die Lieferung ankam, haben se alle schön laut gejubelt. Hatte schon Silvester-Feeling. :v:
 
Gameware hat geantwortet Montag. Bei mir tut sch nichts.

Ich habe eben noch auf deren Seite gesehen dass sie die 360 Version auf Lager haben. Das ist doch kein Fehler im System bei denen. Evtl. haben sie keine PS3-Versionen bekommen heute, aber 360 auf jeden und da sind auch schon welche raus.


Gamecastle in Hamburg verkauft es tatsächlich erst ab morgen Nachmittag. Wenn das Spiel ankommt, verkaufen sie es generell sofort (kenne den Besitzer gut). Kann mich noch an die ganzen CoD-Releases erinnern, wo schon mal ne ganze Schlange davor stand obwohl das Spiel nicht mal da war. Und als die Lieferung ankam, haben se alle schön laut gejubelt. Hatte schon Silvester-Feeling. :v:

Hat er Dir gesagt warum er es erst morgen verkauft? Wenn er dich gut kennt könnte er dir ja evtl. erklären was ihn dazu bringt bis morgen zu warten wenn er es in der Vergangenheit nicht getan hat.

Und auch wieder erst am nachmittag. Ist jetzt schon der 3 kleine Shoip von dem ich lese/höre der es angeblich morgen haben will und erst am NAchmittag verkauft. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden eigtl alle gebannt die gespielt haben oder nur leaker?

Ich kanns nämlich um 8 von nem privaten kleinen Shop holen und will wissen ob ichs Kabel ziehen soll oder nicht :-/
 
Hmm...
Joa eigentlich, gtao ist ja sowieso noch nicht am Start.

Nun gut, wer irgendwas wissen möchte, bin morgen sicher für Fragen zu haben^^

Heute erstmal den Stress des Tages nachher abbauen :-D
 

Da stand auch nen bisschen mehr drin, scheint aber schwer zu verstehen sein. Hättest Du verstanden was da drin steht hättest du es hier nicht erwähnt. :fp:


Das is so lächerlich. Viel Spaß mit den DL Geschwindigkeiten. Anscheinend versucht Rockstar alles, damit es am Montag/ Dienstag das pure Chaos im Einzelhandel gibt.
Sorgt halt für Schlagzeilen.

Also ich habe gerade die Diablo 3 Demo (ca. 1,4 GB) in unter 3 Minuten gezogen. Wenn ich das jetzt grob hochrechne bräuchte ich für GTAs 17GB keine 40 Minuten. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom