PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Na super, angeblich verkauft es Game Castle in Hamburg schon...
Gott, wie ich diese Release-Kacke hasse. Spanien, Niederlande, USA ...überall geben sie es raus.
Von der Grotte seit gestern Abend nicht ein Satz...man, wenn es heute oder morgen nich klappt, dann sollen sie es doch einfach schreiben.
Das führt sonst nur noch zu mehr Chaos.

Echt? Wollte heute erst dahin. Weil ich das ganze Wochenende aber arbeiten muss, bringt es mir eh nichts, deswegen besteht meine Bestellung bei der Grotte weiterhin ...
 
Na super, angeblich verkauft es Game Castle in Hamburg schon...
Gott, wie ich diese Release-Kacke hasse. Spanien, Niederlande, USA ...überall geben sie es raus.
Von der Grotte seit gestern Abend nicht ein Satz...man, wenn es heute oder morgen nich klappt, dann sollen sie es doch einfach schreiben.
Das führt sonst nur noch zu mehr Chaos.

Mein Hype auf Spiele hat sich ein Glück die letzten 1-2 Jahre gelegt.
Hab bisher auch immer Freitag - Samstag die Spiele bekommen von Gamecastle am HBF wenn in der darauffolgenden Woche Dienstag Release war.

Die Grotte hat die letzten Jahre nachgelassen die Games früher rauszuschicken. Hab sonst auch immer da bestellt, aber seitdem ich die Games höchstens nur einen Tag vor Release habe von der Grotte, bestelle ich nur noch bei Amazon, da bekommt man die Games auch oft einen Tag vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, wie lange hat Gamecastle nochmal Freitags auf? Ich wohn nur 3 Ubahnstationen vom HBF weg. Wenn der echt schon rausgeben würde und sogar mehr Exemplare bestellt hat (was ich mir nicht vorstellen kann), könnt ich ja mal schnell hin. Egal ob ich morgen und Sonntag nicht kann, hätte dann wenigstens den heutigen Abend schon für Los Santos Zeit :awesome:
 
Mhm, wie lange hat Gamecastle nochmal Freitags auf? Ich wohn nur 3 Ubahnstationen vom HBF weg. Wenn der echt schon rausgeben würde und sogar mehr Exemplare bestellt hat (was ich mir nicht vorstellen kann), könnt ich ja mal schnell hin. Egal ob ich morgen und Sonntag nicht kann, hätte dann wenigstens den heutigen Abend schon für Los Santos Zeit :awesome:

Ruf einfach an (0)40 - 33 16 23 hab ich damals auch immer gemacht. Bis 20 Uhr hat der Laden auf. Bei Release von "größeren" Spielen macht er auch mal ne Stunde länger :lol:
 
Könntet ihre bitte alle Bilder, Gifs und Co. bevor das Spiel draußen ist taggen? KingThorgal, könntest du vllt. so etwas in den OP schreiben? Manche möchten so etwas vorm Release nicht sehen, besonders bei GTA nicht. :)

Ich kann es kaum erwarten endlich durch die Stadt zu fahren. Werde aber erst einige Story-Missionen machen und dann mich erst mit der Welt beschäftigen, wenn ich schon ein wenig Zeug freigeschaltet habe. Wie macht ihr das so?
 
Gerade im GTA Forum gelesen, ob es stimmt weiß ich net, würde aber die Funkstille von der Grotte erklären

Hier mal ein Zitat von meinem kleinen Spieleladen aus Berlin :

Es gab in Deutschland leider ein paar besonders "schlaue" Händler, die öffentlich, also für ALLE sichtbar, auf ihrer eigenen Händler-Homepage in den letzten
Tagen verkündet haben, dass sie GTA V auf jeden Fall bereits schon am Samstag den 14.09.2013 verkaufen
werden. Ich habe das nirgends so öffentlich(!) verkündet, weil ich weiß, was dies für Konsequenzen haben
kann! Es wurden dann von diesen besagten "Wir verkaufen GTA V schon am Samstag"-Händler-Homepages,
Fotos gemacht und an den Hersteller gesendet oder gemeldet! Ob dahinter nun die "große" Konkurrenz steckt,
jemand der GTA V auch gerne am Samstag verkauft hätte, aber nicht hätte können, oder ob der Hersteller
das selbst herausbekommen hat, weiß ich nicht!

Jedenfalls wurden nun allen Großhändlern und Händlern HEUTE offiziell "von ganz OBEN" mitgeteilt, dass
GTA V NICHT am Samstag von Selbstabholern bei den Großhändlern abgeholt werden darf bzw. das
überhaupt kein Händler in Deutschland GTA V schon am Samstag den 14.09.2013 verkaufen darf!
Diese strenge Massnahme betrifft nun auch meinen Großhändler und somit werden meine bestellten Mengen
nicht am Samstag dort, wie geplant, abgeholt werden dürfen, sondern diese werden dann am Samstag den
14.09.2013 per Paketdienst an mich verschickt. Somit werde ich, wenn alles klappt, auch "erst" am Montag
den 16.09.2013 GTA V bekommen haben! Selbst wenn ich am Samstag den 14.09.2013 doch schon GTA V
von irgendeiner geheimnisvollen Quelle bekommen würde, was </BIG>NICHT</BIG> der Fall sein wird, dürfte ich kein
einziges Exemplar an diesen Tag verkaufen!

http://www.gta5-forum.com/grand-the...vor-dem-17-erhalten-wo/index25.html#post25784
 
Echt lächerlich von R*. Man muss schon aufpassen das man im Internet nicht gespoilert wird und darf manche Seiten gar nicht mehr besuchen. Das wird ab dem We nicht besser. Sollen sie es doch einfach für alle freigeben.

Ich bin mal gespannt ob ich das Spiel nun noch morgen abholen kann. Mir wurde aber auch gesagt ich soll es nicht weiter sagen.
 
Was kann denn Rockstar dafür, das ist sicher auf Take Twos Mist gewachsen, für die das der größte Release seit mehr als 5 Jahren ist.
 
Naja, auch ohne Ironie, Tiere (wie auch Kinder) sollten eigentlich ein generelles Tabu bei sowas sein. Hätte man auch ohne Mühe rauslassen können finde ich, bringt dem Spiel ja nun nicht wirklich einen "Mehrwert" ^^

Kinder kann ich verstehen aber wieso sollten bei einem Spiel in dem man erwachsene Menschen nicht nur aus versehen über den Haufen fahren, sondern auch bewusst erschießen kann, keine Tiere getötet werden können? :-?
Ziemlich komische Moral...
 
Kinder wären auch richtig cool. Die sind immer so übelst nervig.
 
Ne Kinder wären imo nicht ok, auch wenn es nur Pixel sind.

Aber wer sagt das Kinder nicht Nerven können, ist nie in einem vollen Zug mit den Gefahren.
 
Auch cool das die Special Edition doppelt so dick ist wie die normale.
Hab gedacht das Steelbook wäre nur in so einen PlastikSchuber.
Wird anscheinend eine gute special Map :-D
pic-380.jpg
 
Zurück
Top Bottom