Hier mal ein Zitat von meinem kleinen Spieleladen aus Berlin :
Es gab in Deutschland leider ein paar besonders "schlaue" Händler, die öffentlich, also für ALLE sichtbar, auf ihrer eigenen Händler-Homepage in den letzten
Tagen verkündet haben, dass sie GTA V auf jeden Fall bereits schon am Samstag den 14.09.2013 verkaufen
werden. Ich habe das nirgends so öffentlich(!) verkündet, weil ich weiß, was dies für Konsequenzen haben
kann! Es wurden dann von diesen besagten "Wir verkaufen GTA V schon am Samstag"-Händler-Homepages,
Fotos gemacht und an den Hersteller gesendet oder gemeldet! Ob dahinter nun die "große" Konkurrenz steckt,
jemand der GTA V auch gerne am Samstag verkauft hätte, aber nicht hätte können, oder ob der Hersteller
das selbst herausbekommen hat, weiß ich nicht!
Jedenfalls wurden nun allen Großhändlern und Händlern HEUTE offiziell "von ganz OBEN" mitgeteilt, dass
GTA V NICHT am Samstag von Selbstabholern bei den Großhändlern abgeholt werden darf bzw. das
überhaupt kein Händler in Deutschland GTA V schon am Samstag den 14.09.2013 verkaufen darf!
Diese strenge Massnahme betrifft nun auch meinen Großhändler und somit werden meine bestellten Mengen
nicht am Samstag dort, wie geplant, abgeholt werden dürfen, sondern diese werden dann am Samstag den
14.09.2013 per Paketdienst an mich verschickt. Somit werde ich, wenn alles klappt, auch "erst" am Montag
den 16.09.2013 GTA V bekommen haben! Selbst wenn ich am Samstag den 14.09.2013 doch schon GTA V
von irgendeiner geheimnisvollen Quelle bekommen würde, was </BIG>NICHT</BIG> der Fall sein wird, dürfte ich kein
einziges Exemplar an diesen Tag verkaufen!
http://www.gta5-forum.com/grand-the...vor-dem-17-erhalten-wo/index25.html#post25784