PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Nach 5 Jahren Wartezeit, sind mir zwei Tage mehr oder weniger Wartezeit eigentlich relativ egal. Aber vielleicht sollten wir den Thread langsam in "Grand Theft Auto Five
/Vorverkauf/Zustellungsverfahren von Lieferdiensten und Versandhäusern" umbenennen ^^

Game.co.uk bearbeitet auch schon meine SE, wird wohl bald rausgehen. Kann es aber eh erst nächstes Wochenende zocken, also hab ich es nicht so eilig :)

Geschlossen wegen Copyrights?

Luna

jo... Rockstar war wieder mal sehr schnell.
Jetzt abwarten, ob er mit seinem Aufnahmegerät einfach ein paar Videos aufnimmt und dann auf Mega hochläd...
Das war das erste richtig vernünftige Video das nicht von Rockstar selber kam, ich will endlich mal mehr davon sehen. :(

Ich hab eben ne PS3 Fat (mit Cardreader/PS2 Support) und die ist eben verdammt laut. Da ist meine Xbox 360 Slim fast unhörbar im Vergleich. Aber die meisten Freunde holen sich GTA5 für die PS3...und ich weiss nicht wie gut der Online Modus sein wird? xD

Online modus wird schon rocken und deutlich mehr hermachen, als bei GTA IV. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3-Version verhunzt wird. Wenn dir sehr viel am Online-Modus liegt, würd ich das Brummen deiner Playsi in Kauf nehmen...

Aber interessant das man in den Leaks so oft Franklin zu sehen bekommt. Womöglich ist er anfänglich im Spiel der einzige spielbare Charakter und die anderen Folgen erst im Verlauf weiterer Missionen

Wie ich bei den Leuten, die hier nichts anderes schreiben, ausser "kann das und das bitte in spoiler gepackt werden" immer nen bissel den Kopf schütteln muss. :ugly:

Wie ich bei den Leuten, die hier nichts anderes schreiben, ausser "kann das und das bitte in spoiler gepackt werden" immer nen bissel den Kopf schütteln muss. :ugly:
Man will sich ja nicht spoilern lassen. Wobei ich den Sinn manchmal nicht verstehen kann. Besonders wenn nur gezeigt wird wie jemand für 3 Sekunden am Steuer von nem Auto sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da so ein gefühl...

382.gif

Zurück
Top Bottom