Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisher nichts bekannt.Soll ich die Xbox360 oder PS3 Version kaufen? Vor/Nachteile?
Soll ich die Xbox360 oder PS3 Version kaufen? Vor/Nachteile?
Hmm..Grotte antwortet schon lange nicht mehr...auch nich bei Facebook....vielleicht im Stress? :v:
Ich wills hoffen! Wenn sie es bis 15 Uhr noch zur Post schaffen, könnte es ein gutes Wochenende werden ...

dann kommts doch am montag oder?
lt. gameware soll das spiel am releasetag eintreffen, dh wenn sie am montag verschicken, habe ich es am dienstag![]()
Ich hab eben ne PS3 Fat (mit Cardreader/PS2 Support) und die ist eben verdammt laut. Da ist meine Xbox 360 Slim fast unhörbar im Vergleich. Aber die meisten Freunde holen sich GTA5 für die PS3...und ich weiss nicht wie gut der Online Modus sein wird?Wenn du das von der Technik abhängig machen willst, warte auf den Digital Foundry Vergleich

wenn's rechtzeitig raus geht, ist ne Lieferung am Samstag durchaus drin...
stellt die post in deutschland samstags auch zu? oO

Ja.stellt die post in deutschland samstags auch zu? oO
stellt die post in deutschland samstags auch zu? oO

edit: Die ist nciht ernüchternd. Das Bild ist nur unglaublich schlecht komprimiert. Ich habe streams gesehen. Das Spiel sieht super aus!
Das Bild ist PS3, die Streams bisher nur 360
Hab leider auch ne PS3 deswegen auch ernüchterung bei mir...aber PC Version kommt eh irgendwann ^^

Samstag ist ein normaler Tag für die Post in Schland ;-)gilt das für alle sendungen (briefe, etc.), oder nur für expresszustellung oder on time delivery?
Samstag ist ein normaler Tag für die Post in Schland ;-)