PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wenn du das von der Technik abhängig machen willst, warte auf den Digital Foundry Vergleich
Ich hab eben ne PS3 Fat (mit Cardreader/PS2 Support) und die ist eben verdammt laut. Da ist meine Xbox 360 Slim fast unhörbar im Vergleich. Aber die meisten Freunde holen sich GTA5 für die PS3...und ich weiss nicht wie gut der Online Modus sein wird? xD

Ich gehe nicht davon aus das es heute bei der Grotte rausgeht. Evtl. werden heute schon die Versandaufkleber vorbereitet sodass es morgen dann direkt verpackt werden kann wenn die Lieferung kommt und zur Post gebracht werden kann. War bei GTA IV meine ich auch so der Fall.

Kam an einem Dienstag raus, bei den meisten wurde es Samstag verschickt und es war am Montag da. Ich werde morgen trotzdem mal bei kleineren Laeden anrufen und beim Expert vorbei schauen. Glaube zwar nicht das es irgendwo ausliegt, aber mal gucken, vielleicht habe ich ja Glueck.

stellt die post in deutschland samstags auch zu? oO

Ja.

Das geilste ist wenn ich bei Amazon bestelle und die Ware aus dem Versandzentrum hier um die Ecke bestelle. Sonntag Abend um 22 Uhr bestellt, Montag morgen war es schon da. xD

sethosb1ssn.gif

ajh32efslf.gif

untitled-2358obmn.gif

untitled-236ihsrz.gif

untitled-2373hpd7.gif

untitled-23889o26.gif

buuusrorar.gif
Gifs sind aus dem Neogaf und kommen von dem Stream den ich oben gepostet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom