Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
eben scheinbar doch
Hast du dafür bitte ne Quelle? Das interssiert mich nämlich schon. Ich hab sowohl das Eine, als auch das Andere gelesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben scheinbar doch
Hast du dafür bitte ne Quelle? Das interssiert mich nämlich schon. Ich hab sowohl das Eine, als auch das Andere gelesen.
sorry,bin net sicher.mein ich bas im stern gelesen.glaub eben das genetisch zerstückelte abbild des virus sorgt für immunität auch bei mutation..korrigier mich einer wenn ich falsch liege...
1 Das H1N1-Virus mutiert zu einem aggressiveren Stamm.
Das könnte tatsächlich ein Problem werden, weil dann kein adäquater Impfstoff in der gebotenen Kürze entwickelt werden könnte. Doch derzeit ist die Gefahr einer Mutation gering, sagt Impfexperte Jean-Paul Klein: Derzeit hat das Virus keinen großen Mutationsdruck. Es kann sich frei vermehren, wird kaum verdrängt. Eine Mutation würde zuerst in den von H1N1 stark betroffenen Gebieten auftreten.
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,287980
Ich hab keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.
hab auch schon gelesen das empfohlen wird sich gegen die normale grippe impfen zu lassen um die mutation zumindest mit dieser auszuschließen.man darf nicht vergessen,die chance auf mutation ist sehr gering.mutiert er aber,dann haben wir den´größten feldversuch der geschichte.nämlich eine hälfte geimpft,die andere nicht...
Angsteinflössend ist das Ganze schon![]()
in China und frankreich sind bereits nach der impfung tote zu beklagen.. shit happens![]()
Ich war das letzte mal vor fast 10 Jahren krank und hab mich nie gegen etwas impfen lassen.
Ok nicht ganz, einmal wurde mir nach einem Unfall eine Tetanus Impfung im Spital verpasst, aber das ist auch schon wieder 8 Jahre her.
Weiß nicht, warum ich nie krank werde - vielleicht liegts an meiner niedrigen Körpertemparatur von 35 Grad, sodass ich für die meisten Krankheitserreger kein geeigneter Wirt bin. :-?
Oder vielleicht doch an meinem Lebensstil. Arbeiten, Sport, hier und da Obst und Gemüse und möglichst keine Medikamente schlucken.
in China und frankreich sind bereits nach der impfung tote zu beklagen.. shit happens![]()
Es ist ne Grippe, bist du gegen die anderen Grippeversionen geimpft? Schlimmer ist diese Form auch nicht.
vorsicht..sind die anderen grippenarten auch ehemals von tieren auf menschen übertragene virusstämme?
ob ein schwein daran erkrankt ist auch relativ wurscht.träger wars.wichtig wär zu wissen ob die normalen grippen auch "tier-mensch" grippen sind.genau da liegt der hund bzw das schwein nämlich begraben..also ich würde jeder regierung ein schlechtes zeugnis ausstellen,wenn sie trotz der bekannten risiken keine schutzimpfung bereitstellt.unvorstellbar wie schnell sich das in der heutigen,mobilen zeit verbreiten würde...und es ja tut wie man sieht..Die Influenza aus Amerika
Kein Schwein hat Schweinegrippe
Forscher können es nicht oft genug sagen: Der neue Erreger ist eine Menschengrippe, genau wie die, an der jeden Winter rund 10.000 Menschen sterben. Bisher ist kein Schwein daran erkrankt
http://www.zeit.de/online/2009/18/kein-schwein-grippe