Kamikazejoe
L15: Wise
irgenwie war das klar 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*tiefenSchlucknehm*
Dann mal los.
Nein, das ist das erste Mal das ich das getan habe. Nach der ersten Folge fühle ich mich bestätigt...
was tun wenn mans schon gesehn hat?![]()
Dann könnte der zuständige Videoposter einen 2. Anime als Alternative angeben![]()
Ob du's glaubst oder nicht, es gibt dafür sogar eine einleuchtende, story-interne Erklärung! :grin2:Ich meine, ich habe gerade einen Ballett-tanzenden Ameisenbären gesehen.

hab nun den letzten Part von Episode 26 mir auch angeschaut.
aber viel zu soft![]()
im Gegenteil, mein lieber Miles, im Gegenteil.ist die Story eigentlich ziemlich flach zum Großteil, enn wir mal ehrlich sind.

Kapitel ds Eies ... Chapter of Egg

. Just shoot him already... :uglyhammer2:"Watashi wa Drooooooselmaia"
Wenn man sich vor Augen führt, dass es mit seehfahrende Zwergelchen auf Schatzsuche, die sich in Muskelberge verwandeln können keine Probleme zu geben scheint, dann relativiert sich das zwar ein gehöriges Stück, aber ja: Die Serie ist sehr surreal gestaltet.Also die zweite Folge war einfach nur... bescheuert. Erst Ballettanzende Ameisenbären, dazu dann noch dieser Magical Girl Ballet Kram und Herzteile sammeln.