PS3 Resistance 3

Sieht schon mal klasse aus, endlich gibt es ein visuelles Feedback ob mann getroffen hat oder nicht :) Das hat den beiden Vorgängern aufjedenfall gefehlt.
Die Rauch und Partikeleffekte sehen schon mal super aus, vorallem der Granatenrauch sieht spitze aus, hätte ich Insomniac eigentlich nicht zugetraut, Texturen scheinen auch nicht mehr so sehr zu schwanken wie im ersten Teil. An und für sich sehr dynamisches Bild, die Anzeigen sind auch stylisch können ruhig so bleiben :)

Übrigens Resistancetypisch wird es keine Selbstheilung geben sieht mann aber auch im Video wie er Healthpacks aufsammelt :D
Kann schon garnicht mehr erwarten nach Killzone 3 wird das hier der nächste Offline-Co-op Titel für mich und Kartoffel :v:

jetzt müsste der Online-Modus noch so geil werden, wie im ersten Teil und ich könnte mich dazu hinreißen lassen diesen auch wieder zu spielen... Teil2 war online leider absolut bescheiden... Übern SP brauchen wir nicht reden :awesome:

woah, sehr schön

wie schon erwähnt, die animationen der menschen sollten noch einen feinschliff bekommen (sehen immer noch so ähnlich wie in re2 aus, bisschen hölzern)

und bitte nicht mehr sprinten/hocken auf die gleiche taste setzen, besonders im mp oft sehr störend wenn man dauernd unabsichtlich in die hocke geht.

nachdem ich dieses video geschaut habe bereue ich es aber umso mehr, dass sie den 8r coop gestrichen haben...

also mit gefällts sehr , liegt an der geilen atmo :love2: hoffentlich gibts zumindest einen 2er online story koop modus , weis das jemand :hmm: ?

Bin immer noch skeptisch, Teil 2 hat mir einfach nicht gefallen...

Was soll das Grafik Gehate? R3 sieht super aus! Der Rauch, das Licht, die Effekte... Und vor allem diese Atmosphäre! Hammer. Wäre mal besser gewesen wenn Bungie bei Insomniac mal vorbei geschaut hätte um zu lernen wie man Kriegsatmo nicht nur in den Trailern zustande bekommt.

Was soll das Grafik Gehate? R3 sieht super aus! Der Rauch, das Licht, die Effekte... Und vor allem diese Atmosphäre! Hammer. Wäre mal besser gewesen wenn Bungie bei Insomniac mal vorbei geschaut hätte um zu lernen wie man Kriegsatmo nicht nur in den Trailern zustande bekommt.

Finde ich auch!
Nur sieht man auf den Bildern die Effekte vom Wind oder die sich im Wind bewegenden Bäume z.B. nicht.

gefällt mir gar nicht.

design 0815, grafisch nur durchschnitt außer dieser sturm effekt, animationen genauso. gegner design lame.
das wird wohl kaum mein game, genau wie die vorgänger.

dabei sah der erste trailer so spannend aus, (hl2)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist doch Top, Steuerung/Gameplay ist sehr gut und die Atmosphäre ist der Hammer. Ich weis echt nicht was ihr habt, das Spiel wird einfach nur Bombe!!! :goodwork:

Bin ich der einzige der das Game hässlich findet? Ohne diesen Yellow Filter würde es noch schlimmer aussehen. Die Animationen sind mal schrecklich und die Figuren sehen aus wie mit Zuckerguss überzogen.

Bin ich der einzige der das Game hässlich findet? Ohne diesen Yellow Filter würde es noch schlimmer aussehen. Die Animationen sind mal schrecklich und die Figuren sehen aus wie mit Zuckerguss überzogen.

Ja, ist okay. Wir wissen schon, dass es PS3-exclusiv ist.

Zurück
Top Bottom