Serie Flash Forward - Start 24. September 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe vor allem, dass die Story am Ende Sinn macht, und überraschend ist. Bisher siehts ja nur aus nach "Evil Company does Evil things."

Ich schaue nun FlashForward seit Wochen und habe natürlich alle ausgestrahlten Folgen gesehen. Bisher finde ich die Serie ganz ok, vielleicht sogar gut, aber so ganz wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt, wie ich jetzt nach fünf Folgen feststellen muss. Ich habe gehofft, dass die Serie zumindest ansatzweise an Lost heranreichen würde, aber bisher tut sie das leider nicht. Es passiert pro Folge einfach zu wenig Interessantes und wirklich spannend wird es auch viel zu selten. Man wird zwar nett unterhalten, aber es könnte durchaus fesselnder sein. Ein bischen schade, denn das Potenzial (story-mäßig) ist ja eigentlich gegeben.

Zur 5. Folge:

Für mich eine der schwächsten bisher (zusammen mit der 3.). Es hat zwar sehr vielversprechend begonnen, wurde dann aber wieder etwas zähflüssig und die Auflösung am Ende hat mich persönlich etwas enttäuscht. (SPOILERALARM!) Da sieht man am Anfang, wie die angegriffen werden und ihr Auto in die Luft gejagt wird und am Ende wird gezeigt, dass sie alle auf wundersame Weise doch noch rechtzeitig ausgestiegen sind, nur um dann eindrucksvoll zurückzuschlagen. Das war schon sehr übertrieben und unglaubwürdig. Ich habe jedenfalls auf eine etwas raffiniertere Auflösung gehofft, die einer Mystery-Serie eher gerecht wäre. Ansonsten war der Schluss aber mit der Musik und den letzten Szenen ganz nett gemacht. (SPOILERALARM-Ende)

Zuletzt bearbeitet:
War auch wieder eine ganz nette Folge, auch wenn ich es etwas schade finde, dass...

... schon so früh die etwaige Ursache des FF geklärt wird. Scheint ja wohl ein Experiment gewesen zu sein!

Grüss Gott ihr wisst nicht zufällig wo Folge 6 mit GER subs ist oder?
Weil Folge 7 habe ich aber nicht 6 :s

Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Zu Folge 7: Uiuiui, da wird einiges auf den Kopf gestellt. Find ich geil, dass so ein schlimmer Vorfall den Leuten Hoffnung geben kann...
Einer opfert sich für das Gemeinwohl. Werde ihn vermissen.. :/

Hab jetzt alle 8 Folgen gesehen und hammer. Gefaellt mir weit aus besser als LOST. Brauch mehr. >3 Die letzte Folge war genial aber mit den Sternen, das war mir schon klar als er ihn abgeschossen hat. Dachte mir schon das es eine Art Erkennungszeichen einer Gruppierung ist.

Naja Lost ist immernoch der König ;)

Habe jetzt grade Folge 9 gesehen... ist zwar ruhiger als die davor, aber schon recht cool!

Die Zukunft lässt sich halt nicht schneller heranholen ;) Denke alles wird so eintreten wie vorausgesehen... bei denen die jedenfalls noch leben!

Da zeigt sich wieder, wie unterschiedlich doch der Serien und Filme geschmack ist...
Ich fand die bisherigen 3 Folgen, die ich gesehen habe, unheimlich gut und finde, die Serie hat gewaltiges Potential und freu mich auf jede neue Folge!

Naja.. auf deutsch sind eh alle Serien die eigentlich gut sind schlecht. Ist für mich immer ne Qual, Serien oder Filme mit Leuten zu gucken, die auf deutsch gucken, da könnt ich auch auf die Tapete starren und hätte den selben Spaß.

Zur Serie: nicht die über-Serie aber ganz spannend gemacht. Heute gehts in den USA ja zum Glück weiter...

Gestern abend noch die neuesten Folgen gesehen :) War ja eine Doppelfolge und meiner Meinung nach auch recht cool!

Endlich erfuhr man mal ein paar Sachen!

Naja, ich habe alle Folgen (also die ersten 10 ^^ ) gesehen und muss sagen, am Anfang fand ichs klasse, danach hats imo ziemlich nachgelassen. Schaus zwar immernoch ganz gerne, aber eben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom