Anime One Piece!

Gibt's bei watch-onepiece.com.

Ist aber echt derbe schlecht, die Quali.

Die OP Filme gibt es in Japan als Blu-Ray ?

Klar, mittlerweile gibt's jeden Anime dort als BluRay. Außer K-On, den gibt's auf PinkRay.

Eigentlich wollte ich nur mal kurz in den CamRip reingucken, aber ich kann nicht mehr aufhören! Bin mittlerweile bei 40 min. Das japanisch ist zudem auch relativ einfach, so dass ich fast alles verstehe - an die schlechte Qualität habe ich mich auch sehr schnell gewöhnt... schlechte Vorraussetzungen, um aufzuhören. :lol:

Was ich bis jetzt gesehen habe fand ich schonmal richtig gut. Es ist genau das, was ich seit dem Trennen der SHB so vermisst habe. Lustige Interaktionen zwischen den Charakteren, das Entdecken neuer Inseln und das Abenteuer-"Feeling".
Kanns kaum erwarten bis der Manga wieder soweit ist. :-)

Zuuuu spät!
Gerade beendet. :ugly:

Super Film! Aber... mehr sag ich auch garnicht - will ja nix spoilern oder Vorfreude unerträglich machen (oder womöglich nehmen?).

Glaubste nicht dass das ein Fehler war? :neutral:

Nope. Ich fänds schlimmer, wenn ich die nächsten 3/4 Monate warten müsste und mir in regelmäßigen Abständen bewusst werden würde, wie lange ich noch zu warten hätte.
So weiß ich, worum es im Film geht und konnte meine Vorfreude schonmal deutlich beruhigen - wenn ich es mal so beschreiben darf - und kann daher ganz beruhigt auf die gute Version warten.

Dennoch habe ich von der Camrip jetzt auch nicht so viel gehabt, dass ich von der Bluray-Version nichts mehr haben würde. Gibt immer noch einige Dialoge (Witze), die ich noch nicht verstanden habe; außerdem (natürlich) die schöneren Animationen und höhere Auflösung.
Und last but not least schätze ich den Film so ein, dass ihm ein mehrmaliges Schauen nicht schadet - eher im Gegenteil.

Also ich halte es so... dass sich die geduldige Wartezeit auszahlt, und ich dann wirklich jede Sekunde des Films in voller Qualität (so wie sich das die Macher gedacht haben! :awesome:) voller Antizipation geniesen kann... :D

Scheißeeeeeeeee, was ist mit dem Anime passiert, die Quali ist wieder im Keller, und das ausgerechnet, kurz bevor Whitebeard erscheinen wird, ich hoffe es wird wieder wie früher, doch leider denke ich nicht -.-

FUUUUUCCCCCCCCKKKKKKKKKKKK

Scheißeeeeeeeee, was ist mit dem Anime passiert, die Quali ist wieder im Keller, und das ausgerechnet, kurz bevor Whitebeard erscheinen wird, ich hoffe es wird wieder wie früher, doch leider denke ich nicht -.-

FUUUUUCCCCCCCCKKKKKKKKKKKK

Brrrrrrrrrrrr, ganz ruhig, Brauner! Wart doch erstmal ab bis es soweit sein wird... :-P

Gute Animationen? In meinem One Piece? More likely than you think!

Bye, bye, Impeldown, hellooooo WB!

Gute Animationen? In meinem One Piece? More likely than you think!

Bye, bye, Impeldown, hellooooo WB!
1270579089389.jpg

Zurück
Top Bottom