UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ist mir auch noch nie aufgefallen, scheinen ihn echt nur Freaks zu kennen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz im ernst, ICH soll der Hater sein?!
Sind Hater also die besseren Fans?Ähm, gerade deswegen ja?Als Hater achtet man bekanntlich auf jeden kleinen Scheiß ^^
Sind Hater also die besseren Fans?
Und Pandaman als "kleinen scheiß" zu bezeichnen sit überaus frech!!
Als Hater achtet man bekanntlich auf jeden kleinen Scheiß ^^
Von dir hätte ich ja mehr erwartet ..Wie sie sich wegen einem unwichtigem Hintergrund / Running-Gag Char bashen.
Köstlich...![]()
Von dir hätte ich ja mehr erwartet ..
Wem sagst du das, aber willst du mir sagen gegen mich zu wettern war jetzt sooo unberechenbar? :v:Tut mir Leid, Berechenbar sein ist doof! :v:
Wenn ihr euch das Strong World Special (Episode 0) anguckt, überspringt die ersten 1:50. Spoilern das Finale vom Film.
wie gibt es das als anime, also chapter 0
Ja. Von DVD - welche DVD weiß ich allerdings nicht.
Ist von yibis untertitelt und kann bei den Standardquellen runtergeladen werden.
edit: ich sehe aber gerade, dass die Version von watch-onepiece die ersten 1:50 schon weggeschnitten hat, so dass ihr da keine Gefahr lauft, gespoilert zu werden.
EPIC:
http://www.youtube.com/watch?v=vhCQ6jQIgeQ
Kann mich irgendwie nicht erinnern, den Track im Anime schonmal gehört zu haben. Ihr?
Also ich bin sicher, ich hab das schon mal gehört... Müsste aber in einem Movie gewesen sein (wenn ich mich recht erinnere), nicht in der TV-Serie.