Anime One Piece!

hab die neuste auch grad gesehen und fand sie super^^

BTW: Jetzt ist mir endlich kar was mit Pnadamen loswar, und warum er in der Serie solange nicht erschienen ist.

Uploaded with ImageShack.us

Wie soll er auch erscheinen wenn er im gefängniss war :D

Gibt es eigentlich eine Subgruppe, die ab und zu mal Batches bringt? Hab in etwa seit 20-30 Episoden (seit Ruffy, Mr. 3 und Buggy mit der Sphinx abgestürzt sind nach Level 3) kein One Piece mehr gesehen.

Und ich hab weder Bock drauf, die ganzen Epis einzeln zu saugen, noch auf LQ Streams zu gucken. :P

Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen. Was weiß man denn mehr über den als dass der ab und zu mal im Hintergrund auftaucht.. also mehr wusste ich nie über den xD

Pandaman__The_4th_World_Power_by_TSoutherland.png

Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen. Was weiß man denn mehr über den als dass der ab und zu mal im Hintergrund auftaucht.. also mehr wusste ich nie über den xD

Es ist einfach eine Kultfigur, ein Running-Gag, ist doch nicht so schwer zu verstehen :-? Ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, wie man Pandaman nicht kennen kann wenn man OP bis heute sogar im Internet verfolgt hat.

Das ist als hättest du Half-Life 2 durchgespielt ohne den G-Man bis zum Ende zu bemerken.^^

Es ist einfach eine Kultfigur, ein Running-Gag, ist doch nicht so schwer zu verstehen :-? Ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, wie man Pandaman nicht kennen kann wenn man OP bis heute sogar im Internet verfolgt hat.

Das ist als hättest du Half-Life 2 durchgespielt ohne den G-Man bis zum Ende zu bemerken.^^

Huh? Bemerkt habe ich ihn doch in den Folgen, aber wirklich kennen tue ich ihn dadurch doch nicht? lol

EDIT:
Achja, in OP Grand Battle war der ja sogar spielbar :P

Zuletzt bearbeitet:
Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen, ich dachte immer jeder richtige anständige Fan würde meinen Witz, meine bemerkung verstehen und was muss ich da lesen,
" Wer ist des, hab ich noch nie was von gehörrt???"
PandaMen ist so ziemlich der fast coolste Charakter in One Piece gleich nach Chopperman, und jetzt komm bloss nicht an und sag den kennst du auch nicht bloss weil er nur ein mal in einer FüllerFolge aufgetaucht ist.

Übrigens zeichnet Oda Pandamen voll oft in seinen Manga und meistens taucht er dann auch beim Anime hier vor, leider nicht immer...

Zurück
Top Bottom