Enslaved

sooo hab eben auch den abspann gesehen, finde das game sehr gut gelungen bis auf paar kleine mängel halt, aber wenn man sich von der story und so mitreißen lässt und über die kleinen macken hinwegsehen kann ist das ein wirklich sehr gutes aber auch leider sehr kurzes spiel.
sollte man meiner meinung nach aber trotzdem gespielt haben.

ich sag daumen hoch

Hocke seit ner Woche dran und bin Kapitel 12 :) Hab aber auch nicht jeden Tag Zeit ewig zu zocken von daher bin ich bisher absolut zufrieden mit der Einteilung der Levels :) Wird imo immer besser.

Hehe so gehts mir auch nur bin ich erst in Kapitel 6 ;) einfach keine Zeit. So kommt mir das Game richtig lang vor... wie wird das erst bei CV LoS .... damn. Enslaved is aber echt ein sau geiles Game bisher. Freue mich schon weiter zu zocken nachher

Lg

AN ALLE DIE ES SCHON DURCH HABEN!!!!

Bin auch durch, aber habe das Ende nicht ganz verstanden. Also,

dieser Typ, ich glaube Pyramid war sein Name, ist er der Boss bzw Ersteller der ganzen Mechs oder wie darf man das verstehen? Und warum hat der so viele sklaven? damit er weiter leben kann oder warum? er war ja schon sehr alt. und diese visionen die monkey immer hatte, was hatten die jetzt für einen sinn, habe mit der story bis zum abschluß keine probleme gehabt, aber diese endsequenz habe ich nicht verstanden.

hoffe mir kann einer die fragen beantworten:cry:

also erm, der typ hat doch erklärt was sache ist, was kann man daran nicht verstehen?

pyramid kennt noch die zeit vor dem roboter krieg und er hat es sich zur aufgabe gemacht den leuten diese welt zu zeigen.
die sklaven sind ähnlich wie bei matrix in einer art traumwelt gefangen die pyramid ihnen durch die masken vorsetzt.
dort arbeiten die leute, kommuniziere usw. wie in der matrix.
pyramid steuert die sklavenschiffe und einen teil der roboter um damit die leute zu fangen und sie zu ihm zu bringen um in dieser Virtuellen welt zu leben, er zwingt ihnen quasi das auf was er für am besten hält.
eine schöne sorglose welt die nicht echt ist, statt die echt harte welt.
deswegen töten seine mechs auch jeden der sich dagegen wiedersetzt und SEINE vision einer zufriedenen menscheit nicht zu gefährden.
allerdings gibt es neben seinen mechs auch mechs die noch "frei" sind, also noch aus der kriegszeit stammen und einfach alles lebende töten was sie sehen.

Grad Chapter 6 beendet, war aber vom Gefühl her das kürzeste, aber trotzdem top. So, am Samstag wirds dann am Stück durchgezockt. :-D

Jo bin auch durch. Sehr kewl auch, das am Ende

Andy Serkis noch seinen großen Auftritt hat

Sehr geiles Game. Schade das es nicht 360 exklusive war ^^ guter UC Part für die Box ;) bin schon gespannt auf die DLCs und mal sehen vllt mache ich mich ma an die vollen Penis Punkte... aber da fehlen jetzt nur noch paar hässliche

Lg

Habs gestern Abend zuende gezockt... Was soll ich sagen? Das Spiel ist durchweg einfach genial! Das Ende war super und iwie auch n bisschen "wtf!?"... Hätte nicht mit sowas gerechnet... Schade fand ich, dass der Endkampf zu leicht und das letzte Kapitel allgemein doch sehr kurz war... aber immerhin super inszeniert!

Für nen 2. Durchgang habe ich zwar im Moment keine Motivation, aber das wird sicher wieder iwann kommen :)

Gibt es nach dem Durchspielen einen Anreiz es weiterzuspielen? Die Demo hat mir nämlich ganz gut gefallen :)

IMO nen Titel den man immer wieder gerne durchzockt. Hab es jetzt fast zum zweiten mal durch ;>

Spielst du es so nochmal durch oder wegen den Orbs? Ich werds auch nochmal durchspielen, da mir noch ein paar Orbs fehlen. Nur schade das ich es jetzt schon auf Schwer zocke und es keinen weiteren Schwierigkeitsgrad mehr gibt, wäre noch nen zusätzlicher Anreiz gewesen. ^^

Hab' das Spiel jetzt ne Zeit gezockt. Mal sehen wann ich durch sein werde:

Positiv:
-Stil (Endlich mal keine Braun-Grau-Optik wie bei 80% der anderen HD Games)
-Gesichtsanimationen

Negativ:
-Kamera
-Steuerung (Monkey ist schwerfällig und hängt auch gerne mal an Ecken fest)
-Kletterpassagen (Anspruch, wo bist du?)
-(deutsche) Synchro (Trip stöhnt bei jedem 2. Wort, das nervt tierisch)
-Trip gehörcht manchmal nicht oder verhält sich wie eine Gehirnamputierte - kurz: nerviger Sidekick

Ich würde dem Spiel bisher 'ne 7.0 geben. Hat leider zu viele Macken imo. Eher Durchschnitt :hmm:

Zurück
Top Bottom