Ah gut zu hören. Ja die Songs am Ende sind echt top. Freu mich schon wenn ich nach dem 2. Durchgang wieder den Checkpoint hab ^^ und es wieder paar mal laufen lassen kann
Jetzt fehlen noch die letzten 3 Penispunkte alle Orbs (in Chapter 5 bin ich bei 99 % und bin schon 3 mal durch args...) und die 2 cloude race Einlagen mit 35 und 36 Sekunden. Kann es sein das die 2 Abschnitte auf easy viel leichter sind als auf hard also es würde Sinn machen
dachte es beeinflusst nur die Mechs, Damage usw
Lg
Jo Pigsy rockt, echt Schade, das er gestorben ist (vllt hat er es ja noch geschafft und wir bekommen einen DLC mit ihm
Aber bei 3 ist bekanntlich einer zu viel. Der Char hat die Gruppe aber super erweitert und viele echt genial Szenen beigesteuert.
Aber bei 3 ist bekanntlich einer zu viel. Der Char hat die Gruppe aber super erweitert und viele echt genial Szenen beigesteuert.Jetzt fehlen noch die letzten 3 Penispunkte alle Orbs (in Chapter 5 bin ich bei 99 % und bin schon 3 mal durch args...) und die 2 cloude race Einlagen mit 35 und 36 Sekunden. Kann es sein das die 2 Abschnitte auf easy viel leichter sind als auf hard also es würde Sinn machen
dachte es beeinflusst nur die Mechs, Damage uswLg

... hab zwar nur die demos beider spiele gezockt, aber enslaved hat mich sofort mitgerissen und ich wollte wissen wie die story weiter geht, castlevania war zum gähnen langweilig, god of war klon die hundertste. wenn ich god of war zocken will spiel ich god of war, das sich auch besser spielt und besser präsentiert ist. das neue cv hat jedenfalls mit castlevania überhaupt nix zu tun. die peitsche fühlt sich auch nicht wie ne peitsche an (bzw das battlecross
) ... also ich war eher enttäuscht von cv, auch wenn es nix grundlegend falsch macht und auch nette grafik bietet. naja vielleicht wird es später ja noch besser, die erste stunde bei gameone fand ich aber auch nicht so prickelnd.