jap checkpoints werden überschrieben.
deswegen sollte man das nur machen wenn man grade ein kapitel beendet hat und nicht mitten im kapitel.
wenn du also z.b. grad kapitel 8 beendet hast kannst du locker in kapitel 3 alles holen und dann wieder kapitel 8 auswählen und weiter spielen, dadurch geht dir nichts verloren. im gegenteil du hast ja sogar noch gewinn geamcht durch die neuen orbs
@fortinbras:
so geht mir auch in etwa, bin jetzt im 14. kapitel und werd heute abend denk ich mal durch sein.
mimik und sprecher sind ausgezeichnet. der artstyle ist klasse und das spiel hat einen tollen flow da ein keine unnötigen "trial and error" sprung passagen gibt. technisch gibt es wirklich einige heftige probleme, grade die ruckler sind teilweise nichtmehr feierlich.
ansonnsten bereue ich bisher keinen cent den ich in das spiel gesteckt habe!
deswegen sollte man das nur machen wenn man grade ein kapitel beendet hat und nicht mitten im kapitel.
wenn du also z.b. grad kapitel 8 beendet hast kannst du locker in kapitel 3 alles holen und dann wieder kapitel 8 auswählen und weiter spielen, dadurch geht dir nichts verloren. im gegenteil du hast ja sogar noch gewinn geamcht durch die neuen orbs

@fortinbras:
so geht mir auch in etwa, bin jetzt im 14. kapitel und werd heute abend denk ich mal durch sein.
mimik und sprecher sind ausgezeichnet. der artstyle ist klasse und das spiel hat einen tollen flow da ein keine unnötigen "trial and error" sprung passagen gibt. technisch gibt es wirklich einige heftige probleme, grade die ruckler sind teilweise nichtmehr feierlich.
ansonnsten bereue ich bisher keinen cent den ich in das spiel gesteckt habe!
Nur sollten sie sich mit ihren Äußerungen ab und an mal etwas zurückhalten (siehe UC2 und DMC).
Sehr gut - der wird heute ein weiteres Spielerlebnis bekommen ^.^ Blöd nur, dass dann das Telefon wieder aus ist :hmm2: 
da hast du wohl am anfang nicht richtig zugehört, was monkay zu trip gesagt hat und zwar, dass er zur abeturzstelle muss in der hoffnung seine maschine dort heil vorzufinden, welche in dem abgestürzten schiff war.denn nur mit der maschine schaffen die beiden die 300 meilen bis trips heimat.