Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
jo,
habs sogar an einem tag geschafft :v:
Geil :v:
Wird am Samstag ausgeliehen thx for the Info.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo,
habs sogar an einem tag geschafft :v:
boah, kauf dir die spiele mal, anstatt sie auszuleiehen :v:Mal ne Frage: Kann man das Game an 2 Tagen sprich an einem WE durchzocken :v:
boah, kauf dir die spiele mal, anstatt sie auszuleiehen :v:
:v:
Hab aber auch nicht jeden Tag Zeit ewig zu zocken von daher bin ich bisher absolut zufrieden mit der Einteilung der Levels
Wird imo immer besser.Hocke seit ner Woche dran und bin Kapitel 12Hab aber auch nicht jeden Tag Zeit ewig zu zocken von daher bin ich bisher absolut zufrieden mit der Einteilung der Levels
Wird imo immer besser.
einfach keine Zeit. So kommt mir das Game richtig lang vor... wie wird das erst bei CV LoS .... damn. Enslaved is aber echt ein sau geiles Game bisher. Freue mich schon weiter zu zocken nachher
bin schon gespannt auf die DLCs und mal sehen vllt mache ich mich ma an die vollen Penis Punkte... aber da fehlen jetzt nur noch paar hässliche 

ICH... WILL... DIESES.... SPIEL
Bin seit der neuen Game One Folge richtig heiß drauf.. vllt hols ich mir sogar heute noch![]()
Gibt es nach dem Durchspielen einen Anreiz es weiterzuspielen? Die Demo hat mir nämlich ganz gut gefallen![]()
IMO nen Titel den man immer wieder gerne durchzockt. Hab es jetzt fast zum zweiten mal durch ;>