Enslaved

Habe heute die Vollversion bei der Arbeit bekommen und bisher knapp die erste halbe Stunde gespielt. Ich muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Plan und bin echt begeistert. Mir macht das Setting und das Teamplay der beiden richtig Spaß.

Habe heute die Vollversion bei der Arbeit bekommen und bisher knapp die erste halbe Stunde gespielt. Ich muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Plan und bin echt begeistert. Mir macht das Setting und das Teamplay der beiden richtig Spaß.

Holy Crap.

Wo hast du das schon her?

Hoffentlich wirds dann wie Dead Rising 2 schon früher verkauft.^^

Danke für die Lacher, Jungs. Ihr seid die besten. :goodwork:

Was gibt es da zu lachen? Er hat imo 100% recht.

Das Game wird so dermaßen unterschätzt, dass es schon nicht mehr lustig ist.

Bis auf die relativ kurze Spielzeit gab es so gut wie ncihts daran auszusetzen.

Top Grafik.

Sensationelle Präsentation.

Gute Story

Interessante und abwechslungsreiche Missionen

Unvergessliche Charaktere

Fantastische Synchro(englisch)

Bis heute in meiner Top 5 der PS3 exklusiven Spiele. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
HS wird echt unterschätzt, warn super game abgesehen von der Länge und der Endbossmechanik. Auch eins der wenigen Games das die SIXAXIS Funktion gut eingebunden hat.

die deutsche synchro war da übrigens ausnahmsweise auch extrem gut :)

hs war für mich ein totaler reinfall.

fühlte sich extrem unausgereift an. kein vergleich zu god of war oder ninja gaiden.

einzig die story bewegte mich zum weiterspielen.

werde mir auch enslaved genau anschauen, bevor ich über einen kauf nachdenke. liest sich und schaut recht anspruchslos aus.

hab mein exemplar vorhin doch wieder storniert ^^

muss geld sparen,

und hab noch genug durchzuspielen

xD

Hat das faule Pack nicht seinerzeit massive Hilfe von Sony für Heavenly Sword erhalten, weil sie nicht klar kamen.......und derst jetzt nach weiteren 3 Jahren ein weiteres Spiel rausgebracht trotz Next-Gen Erfahrung?
jetzt quengeln sie am Goty 09 herum - Lol.

PS: Bin ich der einzige, den es stört, dass der Monkey beim Springen keine "Stöhn"laute hat, sondern lautlos von Plattform zu Plattform springt.

@MastaBlasta: So schauts aus. Ist schon köstlich wie weit die ihre Nase nach oben recken. Wie begründen sie diese Arroganz eigentlich? Was haben die denn bisher geleistet? Die sind noch lang nicht auf einem Level mit ND. ND entwickelt seine eigene Engine und ist gerade audiovisuell Vorreiter. Uncharted 2, obwohl schon 1 Jahr alt, ist einem Enslaved audiovisuell völlig überlegen. Erst die Aussagen zu DMC und nun dieser Käse. :fp: OK, dann gibts Enslaved maximal gebraucht-so sehen sie von mir keinen Cent oder es bleibt halt komplett links liegen!

Zuletzt bearbeitet:
so, habs jetzt in der CE vorbestellt die demo hat mich doch zusehr überzeugt :)

@Majingekko:
man munkelt von rund 10 std

Habe das Spiel schon ziemlich lange auf dem Radar und die Demo hat mir auch sehr gut gefallen. Bin mal auf den Test der M!Games gespannt. Da das Spiel im Moment nur 45€ bei der Spielegrotte kostet, liebäugel ich doch mit einem Kauf.

ja denke auch das ich es mir kaufen werde. die demo fand ich schon sehr gulungen, vorallem die mimik und die syncro sind ja mal erste sahne. grafik geht auch klar. ist mal ne kleine abwechslung von dem ganzen halo reach wahnsinn ^^

Hat das faule Pack nicht seinerzeit massive Hilfe von Sony für Heavenly Sword erhalten, weil sie nicht klar kamen.......und derst jetzt nach weiteren 3 Jahren ein weiteres Spiel rausgebracht trotz Next-Gen Erfahrung?
jetzt quengeln sie am Goty 09 herum - Lol.

PS: Bin ich der einzige, den es stört, dass der Monkey beim Springen keine "Stöhn"laute hat, sondern lautlos von Plattform zu Plattform springt.
nicht jeder steht so auf männliches Gestöhne wie du...

Zurück
Top Bottom