Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also viel Spass mit Lizenzen Soccer 2010.
klar, es gibt immer noch etwas zu verbessern, auch bei FIFA'10, die bekannten Bugs nerven und einige andere Sachen wie zu kurze Replays, die Verzögerung bei Auswechslungen oder die Gesichter die nicht so gut sind wie bei PES...Wäre schön wenn auf der anderen Seite die Leute mal zugeben, das AUCH Fifa 10 wieder nicht das geworden ist, was sich viele erhofft haben.
also die Ballphysik war immer einer der Punkto in denen ich PES klar besser fand, aber dieses Jahr ist FIFA imo gleichauf, nur die Flanken sind teils unrealistisch stark angeschnitten bei FIFA10Is schon hart lächerlich wenn die PES Fanaten hier behaupten Fifa sei arcadig und hätte die schlechtere Ballpyhsik wo genau das die beiden Punkte sind die auf PES zutreffen![]()
Nicht in der Wii-Version, da kannst du dank Pointer-Steuerung hinflanken, wo du willst.klar hat auch pes so seine makel, wie zum beispiel die fehlende flankkraftsteuerung nahe am 16er
Fifa hat weder die tolle animationen wie beschrieben, bewegen sich auch wie roboter ausser die dribbel bewegungen...
ach ka was an Fifa so toll sein soll ich finds ehrlich kacke![]()
So ein Scheiss kann man nur verzapfen, wenn man generell ein SPiel stigmatisiert, ohne es jemals angetestet zuhaben. Unwahr und peinlich.![]()
kannste genausogut umdrehen...Die FIFA Boys wollen es nicht zugeben...
bei pes war die letzten zwei jahre die demo weitaus schlechter als das spiel.kannste genausogut umdrehen...
"Die PES Boys wollen es nicht zugeben und können es nicht verkraften, dass FIFA'10 die beste Fussballsim ever geworden ist" ^^
soll doch jeder das spielen was er besser findet
ich werde PES mir auch mal ausleihen, meine Erfahrungen beziehen sich ja nur auf die Demo
(und bei FIFA ist die Vollversion weit besser als die Demo, allein schon die Kepper... vielleicht wirds bei PES ja auch so)
ich weiss, deshalb hab ichs ja auch explizit nochmal unterstrichen, dass sich meine Eindrücke nur auf die Demo beziehenbei pes war die letzten zwei jahre die demo weitaus schlechter als das spiel.
Das ist recht witzig - in FIFA 10 kann man online keine individuellen Taktiken einstellen. Sprich du MUSST mit den Standard-Aufstellungen und Taktiken spielen. Macht den Sinn vom Online-Gaming wo man durch Taktik-Verständnis und eigenen Spielstil die Matches gewinnen will natürlich überhaupt nicht wett...
Was solls, bald kommt PES - ohne Bugs, ohne doppelten (und dreifachen) Teams im EC und mit individuellen Online-Taktiken.