Ja, sicherlich. So eine blöde Träumerei ist schon so dermaßen peinlich. Bei PES klebt der Ball am Spieler, aber die Ballphysik soll toll sein? Haben die Leute die sowas behaupten jemals in echt Fussball gespielt? (ich war selbst Vereinsfussballer in der frühen Jugend)
Spielt das Spiel nicht mit Volle SPielhilfe, dann werdet ihr sehen was 'ne Fussballsim ist. PES 10 wird doch genauso wie PES 09 aufgrund der grandiosen VOrgänger zu PS2-Zeiten so hochsterilisiert. Das ist sowas von peinlich. FIFA 10 steht auf einem Level mit Fussballspielen wie PES 5, aber PES 10 soll besser sein? Peinlicher NErdhaufen der glaubt FIFA ändert sich jedes Jahr nur updateweise. Selten so eine ignorante Fan-GEmeinde eines Videospiels gesehen. Schlimmer als die GT-Fans die (das bessere) Forza so haten müssen.
Übern Tellerand schauen, das ist hier echt mal angesagt.
Es ist kein Zufall, dass nahezu jeder PES-Fan(nicht fanatiker) zu FIFA übergangen ist. DFas hat shcon seine Gründe. Wenn man jedoch blind jeden Crap von Konami abkauft und sich die heile Welt erträumt, kann man natürlich nie wissen was wirklich gut ist.

Ich war übrigens vor FIFA 09 auch FIFA-hater und PES-Fan, wie viele andere hier auch.
Ich entscheide mich immer für die beste SOftware. Und die ist seit 2 Jahren FIFA. Punkt aus.