Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine persönliche Top Liste:
1. Xbox 360 - Schlicht aus dem einfachen Grund weil ich mit der Konsole bisher am meisten Spaß hatte.
Jo und manche hatten davon schon 8 stückDas ist ja auch der Punkt. Natürlich kann man Gründe dafür nennen, die dann von den Anhängern der Konkurrenz verlacht werden, aber es ist halt nun einmal so, dass es kaum je eine andere Konsole gab, mit der man so viel Zeit verbringt. Und alleine schon deswegen hat sie ne Top-Klassierung verdient.
Jo und manche hatten davon schon 8 stück![]()
DAs wäre z.B. einer der Gründe warum die 360 es nicht verdient hat oben zu stehen. weitere wären sicher XBLA kosten, welchselnde SKUs mal mit festplatte mal ohne, welches den Entwicklern ebenfalls probleme bereitet, Dann die tatsache, dass nichts auf dem marketplace umsonst sein darf. Siehe Left4Dead DLC.Was hat das denn mit meinem Post zu tun?
DAs wäre z.B. einer der Gründe warum die 360 es nicht verdient hat oben zu stehen. weitere wären sicher XBLA kosten, welchselnde SKUs mal mit festplatte mal ohne, welches den Entwicklern ebenfalls probleme bereitet, Dann die tatsache, dass nichts auf dem marketplace umsonst sein darf. Siehe Left4Dead DLC.
Um nur einige zu nennen.
Das mag ja alles sein, aber es ist nunmal so, dass man diese Dinge in solch eine liste ebenso einbeziehen sollte.Ach Darji, Gaming ist wie alles was Spass macht oder alle Hobbies generell etwas "Emotionales". Das kann man nicht immer messen. Ich denke so ziemlich jeder passionierte Gamer, der seit Jahren ne 360 hat, wird sie ziemlich weit oben ansiedeln, weil er einfach verdammt viel Spass damit hatte. MS hat mit der 360 die nahezu perfekte Hardcore-Konsole geschaffen.
Das mag ja alles sein, aber es ist nunmal so, dass man diese Dinge in solch eine liste ebenso einbeziehen sollte.
Sorry aber was für qualitätsmängel hatte denn ein SNES oder selbst eine PSX?^^Wenn Leute da den SNES an Nr.1 stellen oder die PS1, tun sie das ja wohl auch kaum, weil sie ne Liste mit allen erdenklichen Qualitätsmerkmalen gemacht haben und diese dann bilanzieren, sondern aus dem Gefühl heraus.
oder selbst eine PSX?^^
Sorry aber was für qualitätsmängel hatte denn ein SNES oder selbst eine PSX?^^
PS1 zum Beispiel auf den Kopf stellen um zu spielen8)
War aber nicht schlimm, denn das Lineup war göttlich genau wie bei der 360:-D