Anime One Piece!

Das sind einzelne Momente innerhalb einer Ark am Ende gewinnen immer die Strohhüte ist wie bei DBZ Son Goku verliert aber am Ende gewinnt er das Prinzip ist eben leicht zu durchschauen. Bei OP ist ja noch keiner gestorben also bis jetzt ham sie imo nie wirklich verloren und was hätte sein können zählt net^^

Das sind einzelne Momente innerhalb einer Ark am Ende gewinnen immer die Strohhüte ist wie bei DBZ Son Goku verliert aber am Ende gewinnt er das Prinzip ist eben leicht zu durchschauen. Bei OP ist ja noch keiner gestorben also bis jetzt ham sie imo nie wirklich verloren und was hätte sein können zählt net^^

In OP wird auch keiner sterben das sagte Oda ja auch schon oft genug. Obwohl ich das eigentlich sehr schade finde. Das hätte so ein düsteres Ende werden können, wenn die halbe Crew sterben würde oder so^^

Am Ende der aktuellen Ark ist auch wieder so ne Szene wo alles zu ende sein könnte aber ich will ja nicht spoilern *g*

In OP wird auch keiner sterben das sagte Oda ja auch schon oft genug. Obwohl ich das eigentlich sehr schade finde. Das hätte so ein düsteres Ende werden können, wenn die halbe Crew sterben würde oder so^^

Da ich auf düsteres stehe und rauriges würd ich es begrüßen. Könnt mich zwar von keinem trennen aber wenn einer muss dann muss er eben^^ Das macht den Anime ein Stück glaubhafter wenn da ale druchkommen ist das imo unglaubhaft.

ja finde ich auch.

BTW Vegapunk subbt ja sogar schon in Full HD:scan::scan: (500 MB)
WElches war nochmal die Nami shower ep?:-P;-)

haben heute einen großen batch released.

pps:

There is a program called KeyHoleTV, it streams most japanese TV stations live in Youtube quality. You can watch 346 with it in about 1,5 hours. Here's some info about it and the download link: KeyHoleTV

Nice jetzt kann ich OP immer live gucken :P

Da ich auf düsteres stehe und rauriges würd ich es begrüßen. Könnt mich zwar von keinem trennen aber wenn einer muss dann muss er eben^^ Das macht den Anime ein Stück glaubhafter wenn da ale druchkommen ist das imo unglaubhaft.

das grösste problem ist es doch auch das alle von dieser kindlichkeit zueinander aufbauen...normalerweise werden unwichtige chars geopfert um da alle dann weinen in einem masse das für die zuseher manchmal zwar nachollziehbar ist aber wo sie oft nicht mitfühlen können weil sie die personen halt nicht so gut kennen können. fast jeder in der serie verkörpoert einen traum...der dann sterben würde was für mich den grundsatz der serie in frage stellt.
am ehesten würd ichs mir noch bei lysop denken da er sowieso in jeden arc iwie am meisten fertig gemacht wird scheint mir manchmal .....was der schon alles einstecken musste wenn man bedenkt das er n "normaler" mensch ist der ist leiden ja schon gewohnt ...aber ich wüsste sonst nicht auf wen die serie überhaupt verzochten könnte nicht nur vom menschlichen sondern auch vom praktisch denkenden aspekt.
aber ich weiss was du meinst die "das gute gewinnt immer" nr ist nunmal in den grundlagen der shonen serien festgeschrieben...

aber ich weiss was du meinst die "das gute gewinnt immer" nr ist nunmal in den grundlagen der shonen serien festgeschrieben...
Dass das "Gute" immer gewinnt ist ja klar - aber das heißt ja noch lange nicht,
dass beide Seiten die Sache verlustfrei über die Bühne bringen müssen. :wink4:
(und sei es erst am Ende der Serie)

Dass das "Gute" immer gewinnt ist ja klar - aber das heißt ja noch lange nicht,
dass beide Seiten die Sache verlustfrei über die Bühne bringen müssen. :wink4:
(und sei es erst am Ende der Serie)

hey solange man nicht wie bei dragon ball durch das wiederbeleben jede spannung aus der serie presst soll mir alles recht sein *g*

Hallo?
Fällt dir nicht auf, dass das voll die Bootlegs sind?

So'n Scheiß würde ich mir doch nicht kaufen...

Er will dir damit sagen dass das keine Original-DVDs sind. Das sind wahrscheinlich TV aufnahmen oder DVD Rips wo Untertitel reingemacht worden sind. Quasi also Fansubs, und die zu verkaufen ist illegal

Ich weiß net was du meinst ich kenn mich da net so aus wie ihr Cracks hab bei dem Laden schon wa gekauft. Sieht für mic haus wie japanische DVDs klär mich auf wenn du mehr weißt.

japp sind bootlegs :P

Sowas habe ich auch mal gekauft, und da stelte sich heraus, das die untertitel total scheißen waren :P

Sanji hieß Sunkist usw^^

Lade dir lieber die KF Versionen herunter und brenn sie dann auf DVD da hast du wesentlich mehr von^^

japp sind bootlegs :P

Sowas habe ich auch mal gekauft, und da stelte sich heraus, das die untertitel total scheißen waren :P

Sanji hieß Sunkist usw^^
Hehe jo, hab die Teile auch noch zuhause.
Damals war One Piece halt noch nicht so bekannt und man muste sich die folgen halt anders besorgen, ab ep 80 hatten die dvd´s so ne scheiss qualli.

Würds mir heute nicht mehr holen.

@Gute gewinnt immer und so
Stört mich sehr das keiner so richtig sterben will, ich meine es gab schon so viele Situationen wo man dachte, der steht nemmer auf !
2 Flogen später, schwups er lebt doch noch. (dabei rede ich nicht nur von Main-Charas)

Zuletzt bearbeitet:
Er will dir damit sagen dass das keine Original-DVDs sind. Das sind wahrscheinlich TV aufnahmen oder DVD Rips wo Untertitel reingemacht worden sind. Quasi also Fansubs, und die zu verkaufen ist illegal

Ok danke wusst ich net dachte das wären offizielle immerhin ist englischer UT in Japan sicher keine Seltenheit. Ne dann lass ic hdes und lad mir die Fansubs von HIX die sind sehr gut^^

Naja Ergo Proxy was ich dort gekauft hab ist wenigstens original :)

Dann weiß ich nun auch Bescheid danke euch allen.

Zurück
Top Bottom