Superlefty
L12: Crazy
wusste nicht so recht ob du des wusstest, denn immerhin hast du den manga ja bisher met gelesen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wusste nicht so recht ob du des wusstest, denn immerhin hast du den manga ja bisher met gelesen^^
Hallo es ist One Piece klar gewinne ndie Strohhüte ist immer so^^
nö tuen sie nicht
Z.B. die szene mit Aokiji. Der hätte die komplette Truppe töten können wenn er nicht so faul gewesen wäre![]()
Das sind einzelne Momente innerhalb einer Ark am Ende gewinnen immer die Strohhüte ist wie bei DBZ Son Goku verliert aber am Ende gewinnt er das Prinzip ist eben leicht zu durchschauen. Bei OP ist ja noch keiner gestorben also bis jetzt ham sie imo nie wirklich verloren und was hätte sein können zählt net^^
Am Ende der aktuellen Ark ist auch wieder so ne Szene wo alles zu ende sein könnte aber ich will ja nicht spoilern *g*
In OP wird auch keiner sterben das sagte Oda ja auch schon oft genug. Obwohl ich das eigentlich sehr schade finde. Das hätte so ein düsteres Ende werden können, wenn die halbe Crew sterben würde oder so^^
Da ich auf düsteres stehe und rauriges würd ich es begrüßen. Könnt mich zwar von keinem trennen aber wenn einer muss dann muss er eben^^ Das macht den Anime ein Stück glaubhafter wenn da ale druchkommen ist das imo unglaubhaft.
Dass das "Gute" immer gewinnt ist ja klar - aber das heißt ja noch lange nicht,aber ich weiss was du meinst die "das gute gewinnt immer" nr ist nunmal in den grundlagen der shonen serien festgeschrieben...
Dass das "Gute" immer gewinnt ist ja klar - aber das heißt ja noch lange nicht,
dass beide Seiten die Sache verlustfrei über die Bühne bringen müssen. :wink4:
(und sei es erst am Ende der Serie)
Hallo?
Fällt dir nicht auf, dass das voll die Bootlegs sind?
So'n Scheiß würde ich mir doch nicht kaufen...
Ich weiß net was du meinst ich kenn mich da net so aus wie ihr Cracks hab bei dem Laden schon wa gekauft. Sieht für mic haus wie japanische DVDs klär mich auf wenn du mehr weißt.
Hehe jo, hab die Teile auch noch zuhause.japp sind bootlegs
Sowas habe ich auch mal gekauft, und da stelte sich heraus, das die untertitel total scheißen waren
Sanji hieß Sunkist usw^^
Er will dir damit sagen dass das keine Original-DVDs sind. Das sind wahrscheinlich TV aufnahmen oder DVD Rips wo Untertitel reingemacht worden sind. Quasi also Fansubs, und die zu verkaufen ist illegal