Film The Dark Knight Rises

Eigentlich sollte ja mit steigendem Alter die Moral sogar verstärkt werden, aber gut, du willst eh nur trollen, Naru :v:

Also ich hätte mehr Angst vor einer Erwachsenen Person mit einer zwiespältigen Moral als vor einem vierjährigen Jungen

Zuletzt bearbeitet:
1245227615_colin_farrel.gif

vq5g3.gif

@Dingo,
überhaupt schon einen von Nolans Batman-Teilen gesehen?:v:

EDIT:

@Jonsnow,

David Duchovny fänd ich auch cool.^^

Zuletzt bearbeitet:
Was wollen hier manche mit Keaton?
Klar, seinerzeit mag er als Batman ganz cool gewesen sein, aber er hat doch seit Jahren keinen wirklich guten Film mehr gemacht.

Zum Batman Reboot gibts ja folgendes Gerücht:

Wenn es nach CosmicBookNews.com geht, erwartet uns der nächste Batman-Film bereits 2016. Diese Info soll von einer vertrauten Quelle stammen, welche die Seite bereits mit Insider-News zu ‘Green Lantern’, ‘Dark Knight Rises’ und ‘Man of Steel’ versorgte. Weiter meint der Insider, der Film könnte den Titel ‘The Batman’ tragen, aber nicht erneut die Herkunftsgeschichte des Helden erzählen. Viel mehr soll der Film Batman in seinem zweiten Jahr als Dunkler Ritter zeigen. Diese Meldung ist allerdings schon 2 Monate alt und wurde bislang übersehen. Auch die Interpretation einiger deutschen News-Seiten, der Film würde auf der Zeichentrickserie ‘The Batman’ von 2004 basieren, dürfte auf ein Missverständnis basieren.

Quelle: http://www.batmannews.de/gothamglobe/batmans-zukunft-was-kommt-nach-the-dark-knight-rises

Bin also mal gespannt wer es nun wird.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Er hat es halt nich nötig und vielleicht auch keinen Bock mehr in irgendwelchen großen Produktionen mitzuwirken.

Er soll auch gar nich nochmal ins Kostüm schlüpfen. Ich wollte nur an,erken, dass Keaton einfach der beste Batman war.

Ich meinste jetzt auch nicht speziell Dich, aber manche wünschen sich ja Keaton als Batman für das Reboot.

hm alice war ne auftragsarbeit.....aber ganz ganz schlimm.

dafür war sweeney todd so genial, dass er bei mir immer noch n gesamtplus hat. ^^

Zurück
Top Bottom