Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich versau mir die Trilogie doch nicht.@Narusuma
na, wenn das alles wär, was an Indy 4 gestört hat... wobei ehrlich gesagt, hab ich den streifen nie gesehenich versau mir die Trilogie doch nicht.
Eben,Bezweifle auch, dass seine Wirbelsäule gebrochen sein soll. Ziemlich unmöglich. Und dann binnen weniger Monate in dem Gefängnis ohne richtige ärztliche Versorgung wieder gesunden? Never ever.

Na na, ROTJ hatte die Ewoks, wenn das kein Grund ist, den Film abzuwerten, weiß ich auch nicht.

"Ich habe dich gebrochen." Habe ich persönlich eher metaphorisch als wortwörtlich empfunden.
Bane sagt aber: "Ich war gespannt, was zuerst bricht: Dein Geist ... oder dein Körper!", packt ihn und "bricht" ihn. Was natürlich nicht heißt, dass er ihm dabei das Rückgrat bricht, aber zuerst hat er ihn körperlich gebrochen und erst DANN wollte er ihn seelisch brechen, das ist ihm aber nicht gelungen.
Korrekt, Bane sagte auch, dass er den Geist brechen will.
Btw, wie fandet ihr die Szene, in der ein Panzer von Batman mit den Kleingeschossen von Batorads gleich in die Luft geflogen ist?
Mag ja sein dass Bane das Rückgrat brechen wollte und Batman in dem Moment einfach großes Glück hatte.
wie fandet ihr die szenen in der angeschossene menschen keine schussverletzungen erleiden ?
wie fandet ihr die szenen in der angeschossene menschen keine schussverletzungen erleiden ?