Film The Dark Knight Rises

gegen die sehr tolle animated Series sage ich gar nichts (habe auch vor einiger Zeit die Serie nochmal auf englisch geschaut, Mark Hamill ist wirklich unschlagbar als Joker ^^)

aber The Batman (die RTL2 Serie) war mist³ imho

und Batman of the Future, nunja, ich kann mich nicht ans Setting gewöhnen, fand den Anfang und die Folge mit Bruce als Batman (und das alte Batman Theme in der Folge ^^) sehr gut, der Rest war nicht so mein Fall (und ein Batman ohne Cape geht ja mal gar nicht :P)

Bale hat doch ebendso wenig emotionen wie Batman :ugly:

achso du meinst the batman....nojo die war halt eine kinderfreundlichere auslegung als das orginal aber immer noch schaubar;-)...für mich

und BB finde ich vom Grafikstil und setting ziemlich geil, besonders als sci-fi fan:scan:

worauf ich mich im neuen batman schon freue, ist die verfolgung von batman.
er wird ja erstmal als böser bub hingestellt und gnadenlos gejagt werden.
das wird bestimmt ziemlich cool :) am ende steht er zwar wieder als strahlender
held da, aber bis dahin sollte es ein langer weg sein.

Was soll an diesem Müll namens T2 denn besser sein?

Och Junge! xD
Versuch nicht anderen deine Meinung aufzudrücken, das bringt doch nichts xD

Am besten du schaust dir T2 mal an.
Dann wirst du auch sehen, wieso dieser Film nicht zu unrecht ein Meilenstein der Filmgeschichte ist.

Was soll an diesem Müll namens T2 denn besser sein?

TDK macht einfach ALLES besser.

mach dich mal nicht lächerlich. t2 war wegweisend für alles was danach kam und ein absoluter genre-meilenstein.

worauf ich mich im neuen batman schon freue, ist die verfolgung von batman.
er wird ja erstmal als böser bub hingestellt und gnadenlos gejagt werden.
das wird bestimmt ziemlich cool :)

jo freu ich mich auch drauf. aber am meisten interessiert mich der bösewicht, bin total gespannt.

Schon klar, aber das waren Pong/Tetris ja auch?

Perfect Dark war ja auch ein Meilenstein, is das Spiel deshalb besser als ein Half Life 2?

Welchen Film findest du besser?
Bladerunner oder Resident Evil: Apocalypse?

Die Zeit zu der ein Film erschienen ist, sagt nichts aber auch gar nichts über seine Qualität aus, geht das in deinen Schädel?

Boah Cortana wein echt mal woanders rum, mach ja gar keinen Spaß mehr hier den Thread zu lesen.

@Wednesday

Ich hoffe auch, dass der großteil des Filmes erstmal daraus besteht, dasd Batman gejagt wird.

Hätte nichts dagegen wenn der Fokus mal ein bisschen mehr wieder auf Batman liegt.
In TDK stand Batman doch ganz klar im Schatten des Jokers. Besonders tiefe Einblicke seine Psyche gab es nicht (für mich der Grund, warum ich Batman Begins etwas besser finde).

@ Megan Fox: Dass sie im nächsten Film nicht mitspielen wird, war ja wohl klar.
Christopher Nolan legt nunmal Wert auf echte Schauspieler(innen).:-)

@ T2: Der Film ist unbashbar, ebenso wie T1, Alien 1&2, Star Wars IV-VI und Indy I-III.

Zuletzt bearbeitet:
wurde eigentlich schon gesagt, von welchen Comics Nolan sich diesmal inspirieren lassen wird?

bzw in welchen Batman Comics wird Batman von der Polizei gejagt? weiß das jemand?

Ist wahrscheinlich eh alles nur Hinhaltetaktik von Nolan aus Marketing Gründen, um Batman die ganze Zeit in den Medien präsent zu halten.
Und wenn dann irgendwann ein verzweifelter Batman Fan eine Petition startet für Nolan als Regisseur für Batman 3 kann Nolan hinterher immer noch behaupten er habe es den Fans zu Liebe getan.

Zurück
Top Bottom