Film The Dark Knight Rises

Ist wahrscheinlich eh alles nur Hinhaltetaktik von Nolan aus Marketing Gründen, um Batman die ganze Zeit in den Medien präsent zu halten.
Und wenn dann irgendwann ein verzweifelter Batman Fan eine Petition startet für Nolan als Regisseur für Batman 3 kann Nolan hinterher immer noch behaupten er habe es den Fans zu Liebe getan.

Je länger er zögert desto nervöser wird Warner Brothers. Die müssen unbedingt anknüpfen und er holt dadurch nochmal richtig geld raus aus der lage ;)

Luna

Je länger er zögert desto nervöser wird Warner Brothers. Die müssen unbedingt anknüpfen und er holt dadurch nochmal richtig geld raus aus der lage ;)

Luna

Sage ich doch, Hinhaltetaktik. :scan:
Wahrscheinlich wird seine Gage dann diesmal auch besonders hoch, weil DC Comics sicher mit Batman 3 Marvels Spider-Man 4 kontern will.

Aber hmmm....

unbenannt-17ehw.jpg

Steht nix von wegen rumored oder sowas...
Merkwürdig.

Luna

Ich glaube nicht dass man sich immer auf solche Seiten verlassen kann.

Vielleicht macht ja Nolan auch "Batman vs. Superman".
Das Projekt steht ja auch schon Lange in der Warteschlange.

Ich glaube nicht dass man sich immer auf solche Seiten verlassen kann.
Vielleicht macht ja Nolan auch "Batman vs. Superman".
Das Projekt steht ja auch schon Lange in der Warteschlange.

Total unnötig solch einen Film zu machen.
Dagegen wird sich Nolan auch 100%ig sträuben, da Superman weniger in einen aktuellen Bats Film passt als alle von Batmans "unlogischen" Gegner zusammen...
Ich hasse Superman sowieso auf den Tod...

IMDB hat mir bisher immer ganz gute dienste geleistet, aber wie du sagtest kann man sich auch nicht immer darauf verlassen.

Luna

Sagte Bale nicht mal in einem Interview, dass er nur dann an einem nächsten Batman Teil mitwirken würde, wenn auch Nolan dabei währe? ;)

Es steht doch noch nicht mal fest dass Nolan Regie führen wird, oder?

na, dass Nolan einen neuen Batman Film macht, ist so sicher wie das Amen in der Kirche - vermutlich wird das Projekt schon lange geplant, aber gewisse Leute wollen das so lange wie möglich geheim lassen - wäre nicht das erste mal ^^
ich dachte immer, nolan und bale hätten eh für 3 filme unterschrieben ...

das kommt noch hinzu ^^

Total unnötig solch einen Film zu machen.
kommt drauf an, wie das endgültige Produkt aussehen würde - gibt ja zig genug gute (düstere) Batman/Superman Geschichten (am Besten u.A. die von Frank Miller imho - aber sowas werden wir wohl nie im Kino sehen, das wäre zu weit vom Mainstream entfernt :ugly: )
IMDB hat mir bisher immer ganz gute dienste geleistet, aber wie du sagtest kann man sich auch nicht immer darauf verlassen.
wenn es auf IMDB steht, dann darf man meist (zu 98%) davon ausgehen, dass das auch stimmt :)

aber nochmal zu meiner Frage: weiß jemand, in welchen Batman Graphic Novel er von der Polizei gejagt wird?

na, dass Nolan einen neuen Batman Film macht, ist so sicher wie das Amen in der Kirche - vermutlich wird das Projekt schon lange geplant, aber gewisse Leute wollen das so lange wie möglich geheim lassen - wäre nicht das erste mal ^^

das kommt noch hinzu ^^

kommt drauf an, wie das endgültige Produkt aussehen würde - gibt ja zig genug gute (düstere) Batman/Superman Geschichten (am Besten u.A. die von Frank Miller imho - aber sowas werden wir wohl nie im Kino sehen, das wäre zu weit vom Mainstream entfernt :ugly: )

wenn es auf IMDB steht, dann darf man meist (zu 98%) davon ausgehen, dass das auch stimmt :)

aber nochmal zu meiner Frage: weiß jemand, in welchen Batman Graphic Novel er von der Polizei gejagt wird?

regelmässig wird er verfolgt ;-)

keine novel aber in WarGames wird er verfolgt und eigentlich ist er sowieso seit einiger zeit vogelfrei:-)

aber frag das doch nochmal im comicfred, da wird dir spooky antworten^^

Meines Wissens besteht nur die Option auf drei Filme.
Das bedeutet nicht, dass noch ein dritter Film kommen muss.

Außerdem hat glaube ich auch nur Bale unterschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch noch nicht mal fest dass Nolan Regie führen wird, oder?

Noch nicht, aber er wird es schon sein.
Sein nächstes Projekt Inception hat ja eine Budgeterhöhung von Warner bekommen und das von 100 Millionen Dollar auf 200 Millionen Dollar ( TDK = 185 millionen dollar ). Warner will Nolan bei sich behalten :nerd:

Nolan lässt "seine" Batman Version wohl mit dem dritten Teil zu einem richtigen Schluss der Story kommen.

Find ich genial, macht mich jetzt schon heiß auf die Handlung :D

http://uk.movies.ign.com/articles/107/1076247p1.html

Was ja auch schon auf der gleichen Seite erwähnt wird:

Noland wird Superman neu verfilmen, mit einem komplett neuen Ansatz. Auch wenn ich Superman überhaupt nicht mag, nach DER Batmanversion von Nolan freu ich mich da ja schon richtig drauf^^

Naja, bei ign bin ich vorsichtig. So lang keine große Movie-Seite davon berichtet glaub ich an keinen Superman-Reboot, war bisher auch eher auf Eis gelegt. Und das Nolan nach Batman wieder ne Comic-Reihe verfilmt kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Er wollte ja auch nicht wirklich nen dritten Batman-Movie. Aber bin gespannt obs stimmt.

Zurück
Top Bottom