Film The Dark Knight Rises

Ich find die Gyllenhaal auch nicht besonders attraktiv, aber wenn man schon solch eine Gegenüberstellung postet, dann doch wenigstens beide aufm roten teppich, beide von einem Fotoshoot oder beide wie sie normal aussehen. Sowas kann man ja immer machen.

maggie_gyllenhaal.jpg

kate-winslet-90210004.jpg


Beide haben sie ihre vor und nachteile.
Aber an sich finde ich beide hässlich sorry :p

Als ich TDK gesehn hatte damals im Kino dachte ich auch erstmal...
Hm jetzt will ich doch die Katie Holmes wieder :(

Luna
 
endlich mal einer der meiner meinung ist!!
die alte .... ist hässlich, verdammt ... ^^

headline_1173450619.jpg

die frau war nicht nur hässlich sonder war auch so absolute Fehlbesetzung. Ich bin mal wirklich gespannt. Beim zweiten teil konnte ja eigentlich nur der Joker überzeugen. Soger Christiane bale war eher schwach. Der Film war zwar gut aber nicht so gut wie der erste. Und eigentlich versagen alle beim 3 teil :p
 
die frau war nicht nur hässlich sonder war auch so absolute Fehlbesetzung. Ich bin mal wirklich gespannt. Beim zweiten teil konnte ja eigentlich nur der Joker überzeugen. Soger Christiane bale war eher schwach. Der Film war zwar gut aber nicht so gut wie der erste. Und eigentlich versagen alle beim 3 teil :p
Alle die das sagen, haben den Inhalt von TDK einfach nicht begriffen ;)

TDK ist der besste Actionfilm aller Zeiten, so siehts aus.
 
wegen den finger abrücken auf der patrone? meint er das wo er vom tatort das stück wand absägt und dann testet?

na ja den ersten hat er wohl nicht verstanden sonst hätte er gemerkt das das haus am ende niederbrennt ;)
 
wegen den finger abrücken auf der patrone? meint er das wo er vom tatort das stück wand absägt und dann testet?
Jop, wieso der Schusstest?

P.s. Mir ist klar wo das ist, ich sag ja auch "Batman zu Hause".

Edit: Den 1. fand ich so langweilig, dass ich eingeschlafen bin und das Ende verpasst habe.
 
macht nen ruhigen ihr zwei....imm Vgl zu Comic Bat oder Batman of the Futur ist Bale auch nur nen unbeweglicher klotz :p

dafür waren Begins und Dark Knight gut - was man von Batman of the Future nicht wirklich behaupten kann (naja, immerhin war die Serie besser als die RTL2 Batman_serie) :ugly:


Edit: Den 1. fand ich so langweilig, dass ich eingeschlafen bin und das Ende verpasst habe.


meiner Meinung nach war Batman Begins der 3. beste Batman-Film - wäre froh, wenn der nächste Dark Knight Film das Niveau von Begins erreicht :)
 
dafür waren Begins und Dark Knight gut - was man von Batman of the Future nicht wirklich behaupten kann (naja, immerhin war die Serie besser als die RTL2 Batman_serie) :ugly:





meiner Meinung nach war Batman Begins der 3. beste Batman-Film - wäre froh, wenn der nächste Dark Knight Film das Niveau von Begins erreicht :)


klatsch gleich!!! BB/BotF sind sau geil :mad:!!!

und auch die Batman the animated serie ist einfach mal ein wichtiges element des Batvers, schließlich ist Harley Quinn eine TV geburt;-)

Batman ist aber ein menschliche Kampfmaschine mit nem Superbrain ohne emotionen.....


und Bale ist weinerlich und starr wie nen steinblock:p
 
klatsch gleich!!! BB/BotF sind sau geil :mad:!!!

und auch die Batman the animated serie ist einfach mal ein wichtiges element des Batvers, schließlich ist Harley Quinn eine TV geburt;-)
gegen die sehr tolle animated Series sage ich gar nichts (habe auch vor einiger Zeit die Serie nochmal auf englisch geschaut, Mark Hamill ist wirklich unschlagbar als Joker ^^)

aber The Batman (die RTL2 Serie) war mist³ imho


und Batman of the Future, nunja, ich kann mich nicht ans Setting gewöhnen, fand den Anfang und die Folge mit Bruce als Batman (und das alte Batman Theme in der Folge ^^) sehr gut, der Rest war nicht so mein Fall (und ein Batman ohne Cape geht ja mal gar nicht :p)

und Bale ist weinerlich und starr wie nen steinblock:p

Bale hat doch ebendso wenig emotionen wie Batman :ugly:
 
Boah Cortana, manchmal kann einem deine dogmatische Ausdrucksweise echt auf den Sack gehen, wenn TDK für dich der beste Actionfilm aller Zeiten ist, schön und gut, aber dann stell es nicht als allgemeingültigen und unumstößlichen Fakt hin.
Ich finde TDK auch genial, aber es eine Handvoll Filme, die für mich bessere Actionfilme sind, wie zum Beispiel Terminator 2.

Und um deine Frage zu beantworten, da die Kugel total zersplittert war, musste er verschiedene Projektile durchprobieren, damit er seinem Computer sagen konnte, wie er die Kugel zusammensetzen muss, um an den Fingerabdruck zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom