Guild Wars II

Wo kann man Guild Wars 2 nochmal runterladen? Will zumindest nochmal die Performance und Serverstabilität testen, bin mal gespannt wie viel sich so verändert hat seit erster Beta.

T1090
6870
8 GB Ram

BF3 läuft auf High + AA super flüssig.
GW2 sieht auf max eher naja aus (imo nicht besser als wow) und ruckelt ziemlich.

mit i5 3750k, 7950 und 8 Gb RAM läuft es flüssig. Kann aber sein, dass immer noch nur die CPU beansprucht wird (DX11 Modus fehlt ja auch noch in der Beta) und dann ist es klar, dass es bei deinen Rechner etwas ruckelt.

Srsly? Nicht besser als WoW? Da hast du doch arg die ich-bin-vom-Spiel-enttäuscht Brille an..:rolleyes:

genau das gleiche habe ich auch gedacht.

es läuft von der performance leider nichtmal annähernd so rund wie wow.

hab nen i5 2500, gtx 570 oc, 8gb ram :hmm: problem is das gw2 momentan noch zu prozessorlastig ist.

aber ansonsten, die animationen .... vorallem von asura sind nicht von dieser welt :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fnde WoW siehh einfach unglaublich sauber aus vom Bild.. und läuft dabei super geschmeidig.
Wohingegen GW2 irgendwie unsauber und dreckig aussieht und auch aehnliche performance liefert.

Daher find ich WoW schöner.

kann ich verstehen @bpc...gw2 hat echt tolle effekte, aber das grundgerüst sieht wirklich nicht toll aus(schaltet mal auf low)...
die performance ist bis heute nur ein kleines stück verbessert worden....

kann ich verstehen @bpc...gw2 hat echt tolle effekte, aber das grundgerüst sieht wirklich nicht toll aus(schaltet mal auf low)...
die performance ist bis heute nur ein kleines stück verbessert worden....

ja weil wow ja auf low so extrem gut aussieht ne?

das problem bei GW2 ist glaub ich das die nicht so stark mit schatten und flüssigen übergängen bei objekten arbeiten.
das spiel arbeitet halt dafür mit massiven effeckten und vielen details (siehe divinitys reach) und sehr schönen charakter modellen.

performance kann ich bei mir nit klagen, aber ich bezweifel stark das sich da bis zum release noch viel ändern wird (was ich ziemlich drecking finde)

also mit einem core2duo e8400, einer hd4850 mit 512mb vram und 4gb ram läuft es auf "ausgeglichen". habe aber eine stufe runtergestellt, damit es flüssiger ist.
das gehäuse für meinen neuen pc habe ich wegen einem fehlteil reklamiert, so dass ich den noch nicht zusammenbauen konnte -.-. und bock meinen jetzigen pc dafür zu zerlegen hatte ich keinen :P. also musste der rechner halt jetzt herhalten

@Lynox

ich habe mir mal einen von den keys geschnappt, die du gepostet hattest. vielen dank!

Wie kann man nur Gw2 mit Wow vergleichen...
Also ich hab i2500k 570 gtx und es läuft auf high hervorragend. Noch besser als die anderen 2 Betawochenden. Nur warum Direct 11 nicht genutzt wird, versteh ich immer noch nicht. Kommt ja nachn Launch dann "vielleicht" nach.

Jedenfalls wenn ich da noch an die Tera Beta denke....omg.... Grafik verwaschen ohne Ende... grauslichst... da ist Gw2 einfach ganz ne andere Welt... auch wenn man ein bisschen sieht, das es einen kleinen, ganz kleinen Tick... schlechter aussieht wie bei Beta 1.

Das Spiel wird einfach grandios !!! nur kann ich mich nicht entscheiden welche Klasse, Wächter, Krieger, Dieb oder Ingi :)

Zuletzt bearbeitet:
joa die tera engine is schon ziemlich nice, dafür der rest aber eher meh.
an gw2 stört mich eigentlich nur die performance, welche sie bis zu release mit sicherheit nicht in den griff bekommen werden.

Gut, dass ich mir nen Beta Key besorgt habe, nun brauch ich mir das Spiel nicht mehr kaufen. Die Weltquests sind super nervig, ständig erscheint eins und spawnt xxx Monster vor deiner Nase. Trotzdem muss man sie machen, weil man sonst hoffnungslos unterlevelt ist. Vielleicht will man so auch nur seine XP Boosts gegen harte Euros loswerden, bäh. Itemshop bietet auch bedeutend mehr hilfreiche Items im Gegensatz zu The Secret World.

Grafik ist in Ordnung, ebenso die Kampfmechanik mit den verschiedenen Waffen. Aber die ständigen Bereichsevents oder wie der Kram heißt killt für mich das Ganze. Als Gruppenspieler vielleicht okay aber selbst dann bleibt man unterlevelt (hab gestern jede öde Bereichsq mitgenommen und war trotzdem Level 11 am Ende des 1. Gebietes. Ich geh dann bestimmt nicht grinden.

Zurück
Top Bottom