PS3 ModNation Racers

hat jemand die demo ausm us store schon angezockt ?
gibts verbesserungen gegenüber der beta ? also ladezeiten etc.

hab mir die demo vorhin ausm deutschen store gezogen. konnte sie allerdings nicht mehr testen. musste los..naja so habe ich etwas auf das ich mich bei meiner heimkehr freuen kann :)

Oh shit, hab grad in der Demo gesehen dass man die Kameraperspektive doch ändern kann. Geht während des Rennens im Menü unter Extras. Hab sie jetzt so weit wie möglich vom Fahrzeug weg und muss sagen: Viel besser :goodwork:

Die Einstellung bleibt dann auch für die Rennen danach gespeichert, muss also nicht immer wieder neu umgestellt werden. Somit ist das Spiel bei mir einem Kauf wieder erheblich näher gerückt. :) (wenn doch nur nicht Red Dead Redemption und 3D Dot Game Heroes so ziemlich genau zeitgleich bei mir eintreffen würden...)

wie man im zuletzt gekauft thread sehen kann, hab ichs MNR vorbestellt :) freu mich drauf, endlich nen hd funracer :love3:

kommts mir nur so vor oder ist das game recht schwer für einen funracer?

Nö ist zwar anspruchsvoller als Mario Kart, aber schwer ist sicherlich das falsche Wort. Wenn man das mit dem Driften, Waffen abwehren und den Abkürzungen einmal raus hat, geht es eigentlich. Ist eben nur manchmal ärgerlich, wenn man vor dem Ziel mit allem, was die KI zu bieten hat, unter Feuer genommen wird.

Im Moment ist mir das Spiel noch zu teuer, ein Preis zwischen 30€ und 40€ wäre optimal. Mal ein paar Wochen warten und es dann gebraucht kaufen. Fand Little Big Planet schon genial, da MNR in die gleiche Kerbe schlägt, könnte ich damit richtig viel Spaß haben. :)

Im Moment ist mir das Spiel noch zu teuer, ein Preis zwischen 30€ und 40€ wäre optimal. Mal ein paar Wochen warten und es dann gebraucht kaufen. Fand Little Big Planet schon genial, da MNR in die gleiche Kerbe schlägt, könnte ich damit richtig viel Spaß haben. :)

Gebraucht kaufen? ui ui ui ich würd das nicht so laut sagen laut einigen leuten ist man ein verbrecher wenn man sich die games gebraucht kauft quasi auf der gleichen stufe wie raubkopierer :angst2:

Zurück
Top Bottom