PS3 ModNation Racers

wenn mann einmal das driften raus hat macht es echt unheimlich spaß :)

schade das all meine sachen von der us beta weg sind, sprich, levels, fahrzeuge und mod´s xD

wer will kann sich mal mein MOD und mein KART angucken vielleicht bringts euch zum schmunzeln :P

also mit gefällt das game bisher schon sehr gut , kla die fehler und bugs rechtfertigen auch den status :Beta ,,, aber trotzdem , für leute wie mich wo mario kart aufer wii der einzigste nennenswerte titel ist einfach ein traum :love3:

kann es sein das man die beta öfter als 100.000x runterladen konnte? weil ich sie gestern um 21:45 gezogen habe :-?

btw. mir gefällts ziemlich gut, das designen der Mod& carts macht wirklich spass, und der strecken editor is wirklich gelungen und lange nicht so kompliziert wie bei LBP.

ich denke eher das sie weniger als 100000 mal heruntergeladen wurde. musste ja die sufu nutzen um sie zu finden.

meine erster eindruck ist recht positiv. die karts steuern sich leichtgängig und sehr mario kart-like, was ja nichts schlechtes ist und der editor ist ziemlich komplex. die geschwindigkeit gefällt mir auch und die online-features sind montrös. werden noch die ruckler ausgemerzt, steht uns ein potentiell gutes funracinggame ins haus. :)

ich denke eher das sie weniger als 100000 mal heruntergeladen wurde. musste ja die sufu nutzen um sie zu finden.

flasch , man braucht nur im deutschen store oben auf aktuell gehen und dann ist es in der rechten sparte das dritte oder vierte :ol:

und dann mal ne frage zum editor , wo findet man den ? und kann man dann die selbst erstellten strecken auch fahren ? online? mit mehrern ?

Mir hat die Beta sehr gut gefallen, klar die Ladezeiten sind unter aller Kanone, aber bis zum Release ist ja auch noch ein bisschen hin.

Tighte Steuerung, tighte Präsentation. Genialer, riesiger Editor. Unglaublich charmante Aufmachung. Wehe, es kommt noch mal ein Depp auf die Idee nach Sackboy-Integration zu fragen, UFG haben da genau die richtige Entscheidung getroffen mit ihrem eigenen Stil.

Ach ja, der Sprecher von Captain Qwark ist einer der Kommentatoren, besser geht's nicht. :lol:

kann man eigentlich in der beta schon content freispielen ?
ich bin lvl zwei mir wär allerdings noch nichts aufgefallen

Mir gefällt das Konzept und die Idee hinter dem Spiel sehr gut.
Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist die Kamera-Ansicht, für meinen Geschmack ist die etwas zu nah am Heck des Karts. Die Steuerung ist gesamt gesehen i.O., jedoch komme ich als langjähriger Mario Kart-Zocker mit den Drifts noch nicht ganz zurecht, meiner Meinung nach muss man etwas zu viel gegenlenken.

und dann mal ne frage zum editor , wo findet man den ? und kann man dann die selbst erstellten strecken auch fahren ? online? mit mehrern ?

den findet man rechts dort wo du auch deinen char und das auto ändern kannst...

man kann die selbst erstellten strecken wenn man diese online stellt auch online gegen andere fahren! und natürlich auch ganz normal time trial...
im editor kann man ausserdem auch ein normales rennen gegen die KI fahren (nicht gerade einfach ;) )

Also ich habs heute mit 2 Mario kart Veteranen bei mir gespielt. und beide waren begeistert!
Der Edtor is so klasse ne! Und das es Mario, Luigi, C. Falcon und so gibt als erstellte Charas is ja ma sowas von genial^^
Schade nur das der geteilte Bildschirm in der BETA nicht verfügbar ist, aber das Game ist echt wooow!
Hoffe es kommt bald :(

was mich etwas stört... es ist schon ein fenster mit DLC eingebaut... wenn das dann so wie bei LBP wird wo man für nen teil 5€ zahlt... :shakehead:
jetzt weis ich nicht ob ichs zum launch kaufe oder nen jahr warte und auf ne goty version hoffe... (das game wird nicht schlechter und ich hab sowieso nicht sooo viel zeit zu zocken)

aber grad das is eins der games wo man schnell mal ne runde drehen kann , wenn sie die ladezeiten noch in griff bekommen ^^

Hab mich gestern Abend mal etwas intensiver mit dem Strecken-Editor beschäftig. Da könnte was ganz großes auf uns zukommen. Wenn der Support in Sachen User created content genauso gut wird, wie bei LBP...holy Shit! :D

Also Sony, lasst die Sache langsam angehen, bügelt vorhandene Bugs aus, glättet die Framerate und kürzt die Ladezeiten. No rush, ein Release im Sommer/Herbst reicht völlig aus.

Zurück
Top Bottom