PS3 ModNation Racers

wollt grad mal "deadmau5" erstellen aber leider hab ich nicht die nötigen teile um das einigermaßen ähnlich zu gestalten
kann man jetzt eigentlich was freispielen in der beta ?
ich hab nämlich entdeckt , dass ich ne kloschüssel als fahrersitz hab, und bin mir nun nicht sicher ob die von anfang an da war oder nicht
kann das mal einer nachschaun
bin lvl 4

schon klar aber ich möchte auch gerne alles haben und nicht von anfang an das gefühl haben das mir die hälfte vorenthalten wird...
werd also wohl erstmal nen jahr warten und sehen ob ne GotY edition kommt...

Quick Look bei Giantbomb:
Klick

Sieht zwar ganz gut aus, aber die Ladezeiten in der Version sind echt ein Graus :lol:
Der Editor ist echt klasse.

hab die beta gespielt und war richtig enttäuscht.. der einzigste Lichtblick is das man eigen strecken erstellen kann

Naja, Beta Phase hätten sie trotzdem erst enden lassen können, wenn das Game erstmal in greifbarer Nähe ist. ;)

und warum? eine beta macht man doch dann wenn man es in der entwicklung benötigt...
eine beta ist ja nicht dazu gedacht das spieler das game ausprobieren können sodnern um bugs zu finden und die performance zu testen ;)

vor release kommt dann eine normale demo...

und warum? eine beta macht man doch dann wenn man es in der entwicklung benötigt...
eine beta ist ja nicht dazu gedacht das spieler das game ausprobieren können sodnern um bugs zu finden und die performance zu testen ;)

vor release kommt dann eine normale demo...
Bugs hatte ich genug, keine Angst, gefragt hat mich allerdings keiner... ;)
Aber hey, ich weiß ja, wie du es meinst und fand es nur bissl schade.

@sasuke
denke mal das es BD only wird war ja nie fürs PSN angekündigt?! (kA warum immer alle auf PSN game kommen? )

wenn sie die probleme (framerate, ladezeiten) in den griff bekommen werd ichs sicher kaufen! gampelay war top :D

Ah okay, der Gedanke eines PSN Game war auch nicht abwertend gemeint - es scheint einfach wie ein Spiel das man einfach gerne mal ab und zu spielen wollen würde, ohne extra die Disc einlegen zu müssen. Deswegen fände ich PSN Fassungen für solche Titel interessant.

Ist jetzt kein großer Aufwand die Disc zu wechseln - aber bequem ist es schon, wenn man zwischen nem RPG oder sowas mit 2-3 Klicks zu nem Arcade Racer wechseln kann.

In den aktuellen Videos sehe ich zumindest keine Framerate Probleme.

Zurück
Top Bottom