PS3 ModNation Racers

ganz nette ladezeiten und ruckliges spiel aber an mariokart kommt es nicht an.
streckengestaltung ist imo top.

voll geil wenn man das driften mal drauf hat
bleibt der boost eigentlich über mehrere runden , im normalen rennen,bestehen
im time trial tut er das ja nicht
bei mir geht das verbindem mit dem inet immer noch nicht
geht das nur zu ner bestimmten zeit ?

wieso onlinemodus geht und es is echt saugeil das game... finde es besser wie mariokart macht echt süchtig :)

mfg

also das spiel hat noch so einige fehler
clipping bugs
der online modus geht mal mal nicht
und mir is das spiel jetzt schon 3 mal hängen geblieben
einmal einfach so als ich auf dem platz rumstand
einmal als er nach nem spiel gesucht hat und einmal beim fertigstellen einer strecke

warum muss es denn besser als mario kart sein?
Jeder schreibt hier nur über mario kart. Könnt ihr spiele nur genießen wenn sie Referenz sind oder was?

Streckeneditor ist sehr einfach und macht echt Laune!
Sobald man das Driften heraus hat machts echt Spass.

Sehe großes Potential hinter dem Titel. Also mir gefällts, bloß mehr Waffen wünsch ich mir....

Jeder schreibt hier nur über mario kart. Könnt ihr spiele nur genießen wenn sie Referenz sind oder was?

es is doch ganz normal das man dinge an anderen misst, die die referenz darstellen

Sehe großes Potential hinter dem Titel. Also mir gefällts, bloß mehr Waffen wünsch ich mir....

naja eigentlich gibt es ziemlich viele waffen
denn wenn man eine aufgesammelt hat und darauf nochmal eine, wird das ganze aufgewertet

der grüne bonus , der am anfang nur ein boost ist, wird zu nem teleporter

Zuletzt bearbeitet:
es is doch ganz normal das man dinge an anderen misst, die die referenz darstellen

naja eigentlich gibt es ziemlich viele waffen
denn wenn man eine aufgesammelt hat und darauf nochmal eine, wird das ganze aufgewertet

der grüne bonus , der am anfang nur ein boost ist, wird zu nem teleporter

Dieser Teleporter ist eigentlich ziemlicher Betrug xD Bin schon oft vom letzten Platz auf den 2ten gerutscht kurz vorm ziel.

Ehrlich gesagt finde ich zurzeit Mario Kart noch besser (Levels, Steuerung,...). Was ModNation Racers besonders macht, ist die enorme Individualisierung des Spiels und vor allem der Streckeneditor (Also das, was eigentlich auch schon Little Big Planet besonders gemacht hat). Von Referenz würde ich jetzt auch noch nicht sprechen, aber wenn die Entwickler noch ein wenig feilen, könnte es durchaus Mario Kart ebenwürdig (oder sogar besser) sein.

also ich finde mario kart wii langweilig. hat ne scheiss grafik, laaaangsames fahrgefühl und ne schreckliche musik. mal sehen wie dieses hier wird. wird es splitscreen haben?

mhhh ruckelt noch zu stark und die framerate ist auch nicht die beste. bis jetzt kommt kein spielspass auf.

also ich finde mario kart wii langweilig. hat ne scheiss grafik, laaaangsames fahrgefühl und ne schreckliche musik. mal sehen wie dieses hier wird. wird es splitscreen haben?
Kann ich nicht so recht bestätigen (und das kommt von einen, der F-Zero GX gespielt hat)! Über den Soundtrack lässt sich streiten, mir wundert es nur warum du nicht den Hauptkritikpunkt genannt hat. Nämlich das zuviel von Item-luck abhängt! ;-)

Aber ich halte ihn auch für den schlechtesten Teil, fand MKDS weit besser. Von ziehe ich MKDS als Vergleich heran!

Ich habe wirklich Stunden gebraucht, um die Beta herunterzuladen.
Das Warten hat sich allerdings absolut gelohnt.
Es gefällt mir wirklich sehr. Außerdem liebe ich solche Games.

Zurück
Top Bottom