PS3 ModNation Racers

Das Game ist für mich eine absolute Überraschung. Hatte es schon nicht mehr auf dem Radar und als ich dann den Beta Code bekommen habe dachte ich: "Ach, probiers mal"!! :o

WOOOOOW!!! Das Game ist wirklich Genial. Ich dachte schon immer dass LittleBigPlanet Maßstäbe gesetzt hätte aber das Game übertrifft das um Längen. Es ist eigentlich am ehesten mit Mario Kart zu vergleichen, liegt aber LICHTJAHRE vor diesem. Die Steuerung, die Strecken, die Community, die Möglichkeit Wagen, Fahrer und Strecken selbst KINDERLEICHT zu gestalten ist einzigartig. Das Gesamtpaket überzeugt in der Beta schon sehr. Ich bin restlos begeistert :)

ach leute ich depp hab momentan nur die blaupause geuploadet also wirds wohl nichts mit dem testen xD

aber morgen könnt ihr dann ruhig meine strecke testen, wenn ich sie uploade! :)

wer interesse hat kann sich ja eine blaupause von mir runterladen (MyTrack-1) und weiterbearbeiten!

puh ernsthaft... ich wollte sie euch anbieten und habe gesagt ich würd mich freuen wenn ihr mir was sharen könntet. Ich hab nicht gesagt, dass ich von euch dafür etwas forder....

Naja habt Spaß damit und motzt nächstes mal nicht gleich rum ;)
255D-MAB5-B2GT
FTQ5-PRBA-CME3

Hmm das Spiel scheint ja in der Tat sehr gut zu werden! An alle, welche die Beta schon getestet haben. Wie gut funktioniert der Level-Designer? Welche Items gibt es? Kann man jetzt schon sagen, ob es Mario Kart ebenwürdig ist? (Bezieht sich natürlich auf die, die Mario Kart gespielt haben! xD)

also der lvl editor ist super easy zu bedienen aber bietet trotzdem wwahnsinnig viele möglichkeiten...

echt geiles game!

aber irgendwie sind mir die KI gegner viel zu stark!!

MK hab ich zu wenig gespielt um einen guten/fairen vergleich ziehen zu können

funktioniert sehr gut, nur gibt es momentan nicht wirklich sehr viel auswahl an gegenständen da es ja nur ne beta ist!

doch erkennt mann schon das massig content dazugehört.

ich würd sagen es is bischen anders als mario kart, legt mehr wert aufs driften (wodurch sich der turbo fühlt) und ausgefallene levels :)

edit: genau die KI gegner sind wirklich stark, egal wie gut du fährst die holen dich locker ein (zwar nicht immer aber mann stellt sich dann schon die frage woher die aufeinmal kommen)

aber....... das selbe is bei mario kart 64 genauso ;) dort fragt mann sich sogar noch mehr woher die aufeinmal herkommen xD

Vielleicht verbessern sie das mit der KI ja noch.

Ist aber schön zu hören, dass sie viel Wert aufs Driften legen. Hab ich bei Mario Kart schon geliebt :D

mal ne ganz blöde frage

gibt es die möglichkeit die strecke um die breitenachse zu kippen?
also quasi die strecke schief legen so das man steilkurven oder "wallrides" machen kann?
und gibts ne begrenzung beim auf und ab winkel? oder könnte man theoretisch 90° nach oben fahren?
also kann man einfach extreme sachen bauen?
kann natürlich nicht einschätzen inwiefern die fahrphysik sowas erlaubt aber ich denke mit n bissl kreativität und design könnte man da was nettes zaubern ^^

du kannst die strecke in der breite und auch den winkel der strecke ändern...
der winkel bergauf/ab ist relativ flach also nicht extrem
aber man kann auch strecken bauen die plötzlich aufhören oder die ganze strecke als wiese also ganz ohne feste straße etc.

Kann ich einen von euch bitten darum das er für mich es auch sagt mit nem extra neuen account ???

ich bin bei meinen eltern und die ps3 ist bei meiner freundin und die arbeitet :(

Lädt gerade herunter! Bin mal gespannt wie es sichs spielt und werde mir mal ansehen wie der Leveleditor so funktioniert. :-D

Edit:
Es ist fertig! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom