PS3 ModNation Racers

Hmm mein Eindruck ist sagen wir mal durchwachsen: Das Potenzial ist da, allerdings ist es stellenweise ruckelig und die Ladezeiten aus der Hölle.
Ansonsten fällt auf, dass das Tempo schön hoch ist, die Steuerung einfach geworden ist und das Spiel wirklich gut werden könnte :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel grad noch meine Karre.
Ruckelt aber teilweise zu stark. Hoffentlich bekommen sie das noch hin.
Gefahren wird nachher 8)

Also ruckeln könnte ich jetzt nicht behaupten, mit den Ladezeiten stimme ich überein. Die Steuerung ist schon ok, aber mir kommt vor, sie ist noch verbesserungswürdig (Mir kommt vor, das Lenkrad müsste bei Anschlag mehr einschlagen). Insgesamt macht es aber einen ganz guten Eindruck, werde es definitiv im Auge behalten.

So ich will dann auch mal :kruemel:

Erstmal die positiven Dinge:
- Streckeditor macht unglaublich viel Spaß und mir auch mehr als LBP
- Charakter- und Fahrzeugeditor ebenfalls
- Präsentation ist auch sehr gut, nur das leichte Ruckeln und die Ladezeiten stören mich noch
- Die Geschwindigkeit ist top

Jetzt zu den Dingen die verbessert werden müssen:
- Ruckeln und Ladezeiten ;)
- Die Steuerung ist etwas zu hakelig. Manchmal zu genau und manchmal zu ungenau. Schwer zu beschreiben
- und zu guter letzt müsste die Kamera noch einen Tick weiter raus.

Ansonsten siehts gut aus, macht Spaß und wahrscheinlich werd ichs mir kaufen^^

ladezeiten sind unglaublich lang
und die cam is zu nah am fahrzeug dran

bis jetzt hab ich nur mein auto und fahrer erstellt und bin 2 online rennen gefahren
aber editor bietet echt viele möglichkeiten
wobei ich noch nicht rausgefunden habe wie ich die hautfarbe änder

bei mir will er sich nicht online verbinden :(

Steuerung find ich zu sensibel teilweise und dann wieder nicht. Komisches Ding

Kamera ist zu nah am Auto.

Streckeneditor rult.

Gerade ist mir was blödes passiert! Habe ein wenig herumexpermentiert und bin dabeibei der felsigen Tunnelwelt (hab den Namen nicht da) von dem Holzgerüst heruntergefallen und platsch in einer ausweglosen Situation Gelandet. Ich konnte nicht mehr zur Strecke, da ein Zaun war und war von Felsen umgeben. Ich konnte nur mehr die Welt verlassen. Ich war im Time-Trial, aber wenn so etwas beim Onlinemodus passiert gibts sicher Frust. So eine Stelle hat meiner Meinung nach keine Existenzberechtigung! :x

Für sowas ist die Beta gedacht. ;)

Gegenüber die US-Beta merke ich schon eine deutliche Performanceverbesserung, allerdings sind die Ladezeiten (trotz von HDD :fp:) einfach zu lange und das Ruckeln muss auch noch weg. Dennoch, sehr cooles Spiel, viele tolle Features, Mario Kart hat da nur noch wenig mitzureden was Kart-Games angeht. :smile5:

Für sowas ist die Beta gedacht. ;)

Gegenüber die US-Beta merke ich schon eine deutliche Performanceverbesserung, allerdings sind die Ladezeiten (trotz von HDD :fp:) einfach zu lange und das Ruckeln muss auch noch weg. Dennoch, sehr cooles Spiel, viele tolle Features, Mario Kart hat da nur noch wenig mitzureden was Kart-Games angeht. :smile5:

ich zieh mir gerade die beta... aber ich glaub kaum das das spiel mit mario kart mithalten kann ...

zwar hat das spiel geile features ...aber ...es besitzt nicht diesen charm

gleich werde ich mir selber ein bild davon machen können;)

ne bei mir verbindet der auch grad nicht
driften muss ich noch etwas üben
und irgendwie gibts keine einstellung für die buttonbelegung
ich hab noch nicht wirklich raus was dieser gelbe balken macht , der sich auflädt wenn man drifte usw
ist das ein boost den man immer einsetzen kann ? wenn ja wie ? ^^

ne bei mir verbindet der auch grad nicht
driften muss ich noch etwas üben
und irgendwie gibts keine einstellung für die buttonbelegung
ich hab noch nicht wirklich raus was dieser gelbe balken macht , der sich auflädt wenn man drifte usw
ist das ein boost den man immer einsetzen kann ? wenn ja wie ? ^^

balken ist der boost. aktivieren kannst du den mit L1 und mit O kannst du dir ein schild für kurze zeit hinzuzaubern

So habs mir geladen.
Finde die Steuerung n bissel hakelig und die Ladezeiten sind ziemlich lang (Ok, es sit halt ne BETA). Dazu kommt das leider noch nicht viel Freiraum in der Charagestaltung liegt. Wie änert man eigentlich die Hautfarbe?
Finde es bislang ganz nett, aber kein Mario Kart!

hab jetzt n paar online spiele gemacht und war ganz lustig

macht aufjedenfall bock. Die Ladezeiten kommen zwar echt aus der Hölle aber ist ja auch ne Beta. Trotzdem nervig

Mir macht es echt richtig Laune und wenn man es dann mit Kollegen zockt, so ist das Teil auf gleichen Level wie Mkart^^ Also bisher ein ganz klarer Kandidat zum Releasekauf^^ Ich würde jedoch zu gern mit dem Digi-Kreuz zocken, was im Augenblick nicht möglich ist aber man kann ja nicht alles haben^^

ich zieh mir gerade die beta... aber ich glaub kaum das das spiel mit mario kart mithalten kann ...

zwar hat das spiel geile features ...aber ...es besitzt nicht diesen charm

gleich werde ich mir selber ein bild davon machen können;)

Redest du von 480p und Friendcodes?

Mario und alles weitere kann man sich in dem Spiel selber bauen. :smile5:

also bei mir ruckelt es eigendlich nur leicht im "menü" am anfang time trial rennen on wie offline und die ganzen editor gingen bei mir in der US beta ruckelfrei...

Gerade ist mir was blödes passiert! Habe ein wenig herumexpermentiert und bin dabeibei der felsigen Tunnelwelt (hab den Namen nicht da) von dem Holzgerüst heruntergefallen und platsch in einer ausweglosen Situation Gelandet. Ich konnte nicht mehr zur Strecke, da ein Zaun war und war von Felsen umgeben. Ich konnte nur mehr die Welt verlassen. Ich war im Time-Trial, aber wenn so etwas beim Onlinemodus passiert gibts sicher Frust. So eine Stelle hat meiner Meinung nach keine Existenzberechtigung! :x

einfach select drücken schon ist man wieder auf der strecke...

Zurück
Top Bottom