PSN Dead Nation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Detlef
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin vorsichtig geworden. Erst dachte ich, dass Arcade-Spiele ruhig 7 Punkte oder so bekommen könnten - es würde nichts heißen. Allerdings haben mich Alien Breed und Lara Croft GoL eines besseren belehrt. Alien Breed ist nämlich so ein 7 Punkte-Kandidat und das Spiel ist super langweilig. Im Gegensatz zum Lara-Spiel, welches eben auch wesentlich bessere Noten erhalten hat.

Warten wir die restlichen Reviews ab. Ich bin sehr an Dead Nation interessiert, aber Entwickler können ganz schön viel verhauen...

stimmt, ein game das in 15 tagen rauskommt ist natürlich erst zu 20% fertig und in der prealpha-phase :lol2:

da wird sich bestimmt noch vieles ändern, vorallem beim spielprinzip. oder feilen sich noch an den "tight controls" weiter?

(we did over 1000 changes between the preview and the final builds)

Dein peinliches Gestammel kannst du dir in Zukunft einfach schenken, hast halt überhaupt keinen Plan.

Dein peinliches Gestammel kannst du dir in Zukunft einfach schenken, hast halt überhaupt keinen Plan.

hinter dem link steht eindeutig review. jetzt bin ich auf dein peinliches gestammel gespannt. :)

zum test selber: die negativpunkte klingen nicht so schlimm. zombie-coop-action, ich bin am start. :goodwork:

Und weiter bei dem NZGamer shit stand auch Review und das ist auch der alte Build, von Housemarque selbst bestätigt.

Insofern Füße still halten.

jetzt wollte ich dir grade noch was entgegnen, da sehe ich, dass du permanent gebannt wurdest. dann trete ich mal nicht nach.

zu dn: kann es jemals zu viele zombies in spielen geben? nach dr2 und cod:bo hab ich trotzdem noch bock zombies in dead nation klar zu machen. :goodwork:

Ein PSN-Spiel mit 'ner Platin-Trophäe ist auch mal witzig.
Schön, dass es wie in Dead Rising eine Trophy für das Töten von 53,568 (oder so) Zombies gibt UND dass die Zahl der gekillten Zombies in den nächsten Durchgang übernommen wird! Das spart definitiv Nerven.

@Bender: Gibt auch eine Trophy für das Durchspielen der Kampagne im Coop. Count me in! :goodwork:

Gibt es endlich eine konkrete Aussage betreffend des deutschen PSN Stores und Dead Nation?

Zurück
Top Bottom