PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja soll ja ne hommage sein und da in JRPGS übertrieben große waffen normal sind ist es imo irgendwie klar das man das dann völlig übertreibt...

"War has changed"

2132397222_view.jpg

:v:

hab ich so zufällig gefunden
- 3D Dot Game Heroes (8/8/7/7, 30 points): Famitsu's review of From Software's silly retro-RPG romp is about what you'd expect. "The gameplay and so on is one enormous homage to Zelda and there are references to NES games everywhere, making this a nostalgia-laden trip," one reviewer wrote. "The graphics and blocky animations are very pretty, fusing old with new seamlessly, but the game itself is, for better or for worse, pretty orthodox."

Your opinion of the game will likely depend on your age more than anything else, the way Famitsu sees it. "The sheer amount of ripoffs...er, homages to other games is enough to put a smile on the face of any thirtysomething gamer," as one put it. "It's a well-made title and fun in its own right, but if you try to evaluate this as a new and original game, then you can't help but start to have doubts."

Quelle 1UP

Was zieh ich draus:
Die Wertung ist fürn Arsch

Wieso soll es mich interessieren das das Spiel nicht "originell" (<--ist einfach zig mal origineller als irgendnen Bayonetta aka Dante als Frauaufguss) ist dafür aber sehr gut und genau das was man von einer Hommage an alte NES Zeiten erwarte?

Was zieh ich draus:

Wieso soll es mich interessieren das das Spiel nicht "originell" (<--ist einfach zig mal origineller als irgendnen Bayonetta aka Dante als Frauaufguss) ist dafür aber sehr gut und genau das was man von einer Hommage an alte NES Zeiten erwarte?

ist deine sicht der dinge. ich denke da eher wie der reviewer und habe dies schon vor wochen kritisiert.

ich kaufe mir sowas als downloadtitel für nen 20er maximal, gerne sogar.

aber als vollpreis, ne, da habe ich echt bedenkten, wenn ich ur-zelda hd dafür bekomme.

ist deine sicht der dinge. ich denke da eher wie der reviewer und habe dies schon vor wochen kritisiert.

aber als vollpreis, ne, da habe ich echt bedenkten, wenn ich ur-zelda hd dafür bekomme.
Wieso ist die Grafik so wichtig wenn die Erfahrung hingegen stimmt?

Wieso ist die Grafik so wichtig wenn die Erfahrung hingegen stimmt?

abgesehen davon, dass ich gerade das kritisiere, dass scheinbar nur die optik aufpoliert wurde, ist für mich das gameplay das tragende element in spielen. wobei ich ehrlich bin und vor allem physik, ein ebenfalls optischer bestandteil, mit einbeziehe.

bietet das gameplay absolut nix neues/faszinierendes für mich, dann hat das spiel schonmal schlechtere karten bei mir.

abwarten und teer trinken.

hab ich so zufällig gefunden
- 3D Dot Game Heroes (8/8/7/7, 30 points): Famitsu's review of From Software's silly retro-RPG romp is about what you'd expect. "The gameplay and so on is one enormous homage to Zelda and there are references to NES games everywhere, making this a nostalgia-laden trip," one reviewer wrote. "The graphics and blocky animations are very pretty, fusing old with new seamlessly, but the game itself is, for better or for worse, pretty orthodox."

Your opinion of the game will likely depend on your age more than anything else, the way Famitsu sees it. "The sheer amount of ripoffs...er, homages to other games is enough to put a smile on the face of any thirtysomething gamer," as one put it. "It's a well-made title and fun in its own right, but if you try to evaluate this as a new and original game, then you can't help but start to have doubts."

Quelle 1UP

Was zieh ich draus:

WOhaa.... ich bin noch keine 30 und werd mir trotzdem das Game holen. Soviele gut gemachten Anspielungen an klassische Games, da geht mir doch da Herz auf.
Freu mich schon drauf!

Also wenn du so denkst dürftest du dir eigentlich gar keine Spiele kaufen :>

Die letzten paar Jahre und vorallem diese Gen boten bis auf bessere Grafik nix neues mal abgesehen von der Wii

Also wenn du so denkst dürftest du dir eigentlich gar keine Spiele kaufen :>

Die letzten paar Jahre und vorallem diese Gen boten bis auf bessere Grafik nix neues mal abgesehen von der Wii

naja, irgendwas boten die von mir gekauften titel schon. und sei es "nur" überragende optik.

das hier erzeugt bei mir weder beim stil noch beim gameplay eine beule in der hose. also warte ich mal ab.

naja, irgendwas boten die von mir gekauften titel schon. und sei es "nur" überragende optik.

das hier erzeugt bei mir weder beim stil noch beim gameplay eine beule in der hose. also warte ich mal ab.

ich denke aber das dir dieses Spiel nie gefallen werden kann sofern du ein "neues" Spiel erwartest

Da das alte Gameplay, die Grafik gemischt mit dem alten Style usw. eigentlich die Idee hinterm Spiel sind

Deswegen gefällts mir so

Zurück
Top Bottom