PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die VKZ in japan sindja unter aller sau :o (somit gibts wohl keine fortsetzung mehr im selben stil )
und ich dachte die fahren voll auf sowas ab xD
hab leider schon befürchtet das es nicht so das wahre ist >.<

die VKZ in japan sindja unter aller sau :o (somit gibts wohl keine fortsetzung mehr im selben stil )

??

du ziehst jetzt also daraus das es sich ned gut verkauft hat das es nicht gut ist?

yuusha 30 hat auch nur etwas mit 10k geschafft und war trotzdem nen meisterwerk

und die japaner mochten auch kein zelda und auch kein demon soul aber jedes gundam spiel also...
hä? was bitte hat erfolg in japan für ein game zu bedeuten?

hä? was bitte hat erfolg in japan für ein game zu bedeuten?

stell dich nicht so an.

japan war immer bekannt dafür, offener für abgedrehte spiele zu sein. ganz im gegensatz zum westlichen markt.

wenn das ding da drüben schon floppt dann können sich die entwickler im westen wohl warm anziehen...

stell dich nicht so an.

japan war immer bekannt dafür, offener für abgedrehte spiele zu sein. ganz im gegensatz zum westlichen markt.

wenn das ding da drüben schon floppt dann können sich die entwickler im westen wohl warm anziehen...

:lol: so wie alle guten westlichen spiele in japan erfolg haben und DS auch im westen gefloppt ist...
und japaner konnten noch nie was mit zelda und zelda ähnlichen games etwas anfangen... also bitte wer geglaubt hat das das game in japan je eine chance gehabt hat hat sie einfach nicht mehr alle!

gerade Japanese Desert and Town Gameplay geguckt. also wenn das spieldesign mit alttp mit halten kann, wäre das nur zu geil.

* breaking news *

erscheint am 11. mai über atlus in amerika,für nur 39,39$ (also umgerechnet netmal 30€)

leider noch 6 monate bis dahin :evil:

* breaking news *

erscheint am 11. mai über atlus in amerika,für nur 39,39$ (also umgerechnet netmal 30€)

leider noch 6 monate bis dahin :evil:

Ist die Rede von einer zusätzlichen Deluxe Edition oder dergleichen?

Dauert zwar ein wenig, aber Hauptsache, es kommt überhaupt in einer verständlichen Sprache heraus - Atlus :goodwork:!

Das Spiel ist schon zu 80 % fertig entwickelt und soll laut nem Anspielbericht an die 2D Zelda Teile erinnern ( es gibt z.B auch die Spi/Drehattack) , sehr geil.

Was du nicht sagst, also die ersten Bilder hier in dem Thread haben mir schon ZELDA 1 NES ins gesicht gebrüllt, die nächsten dann Zelda III SNES. Ich zähle mal auf: Skelette aus Zelda, die komischen Hüpfkäfer aus Zelda, der Soundtrack aus Zelda(etwas abgewandelt, das original klingt imo etwas besser) und scheinbar auch zum großen Teil das ganze Gameplay aus Zelda. Was vergessen? Ja die HÜHNER aus Zelda, das ist eigentlich ein einzigartiger Runninggag der Serie, dass man Hühner schnetzeln kann und die einen dann attacken, warum auch immer ^^

Also: Das wird wohl ein Godgame werden, zu dumm dass es für die PS3 kommt ^^ -Und zu dumm dass es wegen der Grafik und fehlendem Namen keiner kaufen wird *glaskugel reib*

*edit: Wenns nicht für Europa kommt: Kann die PS3 denn US Games abspielen oder hat die auch diesen grässlichen Region Code?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab nicht viel mit der PS3 am Hut und die Frage auch noch nie gestellt :P

Aber dann ists ja gut, glaub an der PS3 komm ich früher oder später eh nicht vorbei bei den netten Exklusiv RPGs die langsam auftauchen sowieso nicht.

Naja ich hab nicht viel mit der PS3 am Hut und die Frage auch noch nie gestellt :P

Aber dann ists ja gut, glaub an der PS3 komm ich früher oder später eh nicht vorbei bei den netten Exklusiv RPGs die langsam auftauchen sowieso nicht.

in welchen foren hier sieht man dich den sonst so?

im ps3 und allgemeinen bereich nicht so, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Früher mal im War Forum, aber das ist mir seit einiger Zeit zu blöd geworden und bin nur noch ab und zu im Sidewatch und Syndicate unterwegs...

Es gibt neben Mario Galaxy 2, Metroid Other M, God of War, Alien vs. Predator und Final Fantasy XIII kein Spiel, auf das ich mich derart freue. Das Spiel ist schon jetzt gekauft. Ein Spiel, das wieder so ist, wie damals auf dem Super Nintendo und Mega Drive, nur halt in moderner Grafik. Ich merke immer wieder, wie sehr ich solche Spiele vermisse. Allgemein Spiele wie früher mit Megaman X, Donkey Kong Country, Secret of Mana, Super Metroid, Super Mario World, oder Probotector/Contra. Das war wirklich schon. Solche Spiele haben für mich auch nach Jahren einen hohen Wiederspielwert.

Zurück
Top Bottom