PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abgesehen davon, dass ich gerade das kritisiere, dass scheinbar nur die optik aufpoliert wurde, ist für mich das gameplay das tragende element in spielen. wobei ich ehrlich bin und vor allem physik, ein ebenfalls optischer bestandteil, mit einbeziehe.

bietet das gameplay absolut nix neues/faszinierendes für mich, dann hat das spiel schonmal schlechtere karten bei mir.

abwarten und teer trinken.
Und nochmal, wo ist das Problem, wenn du am Ende sagen kannst, dass es eine tolle Spielerfahrung war. Ich will nicht behaupten, dass dieses Spiel der Oberknaller wird, weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiss, aber wenn der Spielspass gepasst hat, legitimiert das doch den Rest, oder sehe ich das falsch? Nur weil es schlichter aussieht, heisst das ja nicht, dass da nicht viel Arbeit reingesteckt wurde.

ich hab btw gemerkt das das schwert nur so gross ist wenn der typ volle hp hat

wäre imo "gut" weil dauernt mit sonem riesen teil rumlaufen zu "dürfen" wäre ja viel zu einfach

danke ich nehme auch gern +reps für meine wahnsinnigen adlergameplayaugen

Und nochmal, wo ist das Problem, wenn du am Ende sagen kannst, dass es eine tolle Spielerfahrung war. Ich will nicht behaupten, dass dieses Spiel der Oberknaller wird, weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiss, aber wenn der Spielspass gepasst hat, legitimiert das doch den Rest, oder sehe ich das falsch? Nur weil es schlichter aussieht, heisst das ja nicht, dass da nicht viel Arbeit reingesteckt wurde.

du verstehst mich falsch.

zu keinem zeitpunkt kritisiere ich die optik.

ich kritisiere das eventuell rückständige gameplay.

so und jetzt aus, ist eh meine sache, ob mir das spiel gefällt oder nicht und sehe es nicht ein, dass ich mir dauernd von irgendwem anhörem muss, was mir warum zu gefallen hat. ;)

so und jetzt aus, ist eh meine sache, ob mir das spiel gefällt oder nicht und sehe es nicht ein, dass ich mir dauernd von irgendwem anhörem muss, was mir warum zu gefallen hat. ;)
warum ist es rückständig? Es ist eine hommage. Wie sollte es da dann eine covermechanik oder ähnliches haben wollen.^^

Nostalgie und Parody ist hier eindeutig das Konzept^^

No problem. Ich versuche nur zu verstehen und nicht zu überzeugen. Jeder so wie er will und mag :).

passt. und darjis retorten-blabla ignoriere ich jetzt mal gekonnt.

From Software has released some created characters to download

ej7bxk.jpg

And some new user characters

Cloud
4tvple.jpg

Hatsune Miku
n19vyb.jpg

Patty from Tales of Vesperia
2i75qwk.jpg

http://www.andriasang.com/e/blog/200...es_characters/

schade drum

glücklicherweise spielt das für uns keine grosse rolle da das spiel in den westen kommt :ugly:

schade drum

glücklicherweise spielt das für uns keine grosse rolle da das spiel in den westen kommt :ugly:
... und vielleicht für die Xbox(so weit man der News heute entnehmen kann), so dass man davon ausgehen kann, dass das mehr Spiele verkauft werden können.

Vielleicht kommt für die Xbox eine Version mit mehr Content, was durchaus vorstellbar ist. Falls es natürlich auch kommen sollte.8)
:)

Zurück
Top Bottom