Wet

Hab grad die 11te Mission beendet. Einfach geil das Game. Den Test der gamepro kann man echt vergessen. Die haben von wenig abwechselung, keinen Höhepunkten und Frust geredet. Deppen. Ich liebe das Game, ist für mich das geworden, was stranglehold hätte sein sollen. Vor allem die klettereinlagen würzen das ganze echt gut. Yeehaa

...die Challenges schon alle fertig mit Gold in nichmal 2 Stunden, abgesehen von der 2. und 3. Pistolen-Challenge wirklich extrem leicht. Hoff der Scoremodus is net zu schwer dann wirds vll. echt nen Tausender :) Das Ding will ich unbedingt dahin haben.

Ich hätt ja gern nen WET-Theme und Live-PIC :( Hab aber gewisse Zweifel, dass da noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
hab erstmal alles auf silber :-D mir fehlen da noch 8 dinger auf gold....finde manche echt bekloppt....muss ich erst dreimal rennen, bis ich weis wo überall die ziele platziert sind, aber der flughafen ist wirklich ein geiler spielplatz...da haben die sich mehr mühe gegben als bei den anderen orten :ugly:

18/25 skorpionen >_< was ein fuck achievement

Jo, aba wemma weiß wo alles ist gehts eigtl, mit Ausnahme von Pistole 2 und 3 halt ... die kosten Nerven. Für die Skorpione gibts auf x360a nen Video, oder halt direkt YT.

Puh, also der Score-Modus war doch recht fordernd stellenweise, da muss man die Arenen schon wirklich gut beherrschen bei einigen Levels. Ohne die Sprung/Rutsch-Kombo hätt ichs nie im Leben gepackt. Jetzt noch Femme Fatal, Golden Bullet, 200 Armbrustkills und einmal auf Easy durchrennen für 66.000 Stylepoints :) Das Letzte geht sicher moin.

Hat sich immerhin 160.000 mal verkauft die erste Woche, aba wird wohl trotzdem eher nix mit nem Nachfolger, au wenn ich bezweifel, dass die Entwicklung Unsummen gekostet hat :(

Zuletzt bearbeitet:
Arenen sind auch cool, auch wenn man sie oft neuspielen muss, da man sich eine gewisse Route überlegen muss. Vorallem die Musik pusht mich die ganze Zeit vorwärts, macht Laune so! :)

Behält man nach dem Durchspielen die Upgrades wenn man ein neues Spiel startet oder muss man wieder alles von vorne machen?

Kann man die Episoden in einem Playthrough wiederholen am Ende um alle Upgrades freizuschalten?

Mann kann die einzelnen Missionen noch mal zoggen, voll aufgerüstet. Ging soweit ich weiß auf jeden Fall. Müsste mich schon stark irren, wenn nicht

eh wie krass schwer ist dieses game mal bitte ?!

geht ja gar nicht. das geilste, bin grad noch beim ersten level .. ich sterbe immer und meine "anfangssequenz" bevor ich überhaupt was machen kann dauert ca. eine minute. und sterben tue ich nach 20 sekunden xD

naja spiels wohl doch auf normal durch.

aber sehr geil ist die atmo einfach.

Musst halt immer in Bewegung bleiben und springen oder sonstwas machen, damit die Zeitlupe aktiviert wird.

geht ja gar nicht. das geilste, bin grad noch beim ersten level .. ich sterbe immer und meine "anfangssequenz" bevor ich überhaupt was machen kann dauert ca. eine minute. und sterben tue ich nach 20 sekunden xD

Da musst du wohl nen anderen Schwierigkeitsgrad nehmen. Imo ist wet sowieso nur en Game für zwischendurch, da kann man auch ruhig auf leicht zoggen, wenn man noch anderes zu zoggen hat! Da brauch man sich nicht durchbeißen, nur Fun haben!

Also ich fand es selbst auf Hard noch sehr gut machbar. Geheimnis sind eben die Akrobatikaktionen, mit denen du so gut wie unbesiegbar bist, solange du nicht direkt in einen Lauf hineinschaust.

ja hab mich damit auch mal grad intensiver beschäftigt. solange man springt, rutscht oder an der wand entlang läuft ist alles voll okay. habs so langsam drauf ;)

bin auf hard geblieben und hatte nur noch wenig probleme nach einigen versuchen. habs jetzt auch mehr drauf, bockt tierisch. einfach ein geiler style vom game.

ich bin weitestgehend durch mit allem,fehlt nur noch der silberne kugeln run und paar affen...fand das game richtig nice,macht mir persöhnlich sogar mehr spass als max payne dank style,unendlich zeitlupe & ammo,schwert,kombosystem und der einbindung der umgebung in die moves...auch dieses 2 waffen system wo die eine hand automatisch zielt funktioniert hervorragend,kannte ich in der form auch noch aus keinem andern spiel...und in schwindelerregender höhe mit saltos von stange zu stange springen und dabei headshots in slowmo verteilen is einfach nur style pur ^^

leider sind technik und story fürn arsch,das ziehts dann wieder runter,soundtrack is aber top...auch ists mit 4-5h sehr kurz,aber hat n hohen wiederspielwert,da geht das schon

hard und ultra-hard fand ich teilweise arg frustig und unbalanced,vor allem bei kapitel 12 oder den verfolgungsjagden hab ich meine bude zusammengeschrieen so sehr hats mich aufgeregt :lol: aber mein pad lebt noch,also da gabs schon schlimmeres :ugly:

rubi is ne coole sau,ich hoff auf nen 2. teil....würd 8/10 geben,ist auf alle fälle besser als stranglehold,und für ca 25€ in uk mitlerweile auch recht günstig zu bekommen

Zurück
Top Bottom