Wet

Auf jeden Fall mal wieder Finger weg von der dt. Version, Leute: Sämtliches Blut wurde gestrichen usw.
Glaubt mir, ich weiß es...
 
Meins is heute auch angekommen. 20 Flocken für sooooo viel style!!! Hab die ersten 4 Missionen durch, macht echt Fun. Am geilsten sind teilweise Rubys Sprüche: " oh Mann, hoffentlich bumst ihr nicht so wie ihr schießt." einfach geil.

Weiss eigentlich jemand, ob man die Missionen auch wiederholen kann??? Will mich noch ein wenig aufleveln.
 
Weiss eigentlich jemand, ob man die Missionen auch wiederholen kann??? Will mich noch ein wenig aufleveln.
Mitten im Storymodus kannste die nicht wiederholen. Und wenn du neu anfängst werden alle Punkte/Verbesserungen resettet. Man schafft aber egtl ziemlich locker alles zu maxxen in einem Durchlauf.

Einzelne Kapitel kannste dann erst spielen, wenn du's einmal durch hast.
 
achja, geiles spiel, hab nach dem 1. durchlauf ( sehr kurz das spiel, wie ein grindhouse eben^^) gleich ein Goldene Kugel durchlauf gestartet....auf englisch diesmal...also rubis stimme ist in deutsch und englisch gleichwertig, aber die ganzen "schlechten" dialoge mit übertreten akzent sind im englischen besser....aber soviel style gibts nirgendwo anders.....da kann max payne ins altersheim



mit der krasseste wtf kam bei dem flugzeug lvl^^



Chilly Dilly - the personality pickel
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein Rubi is so ne richtig geile Sau :O

Das einzige was mich stört bisher (Kapitel 8 ): Bei den Arenakämpfen fehlen sau oft einfach Gegner, so dass man es schwer hat ne Kombo zu halten, vor allem am Ende stürzt die immer ins Bodenlose und wemma Pech hat sucht man den letzten verbleibenden Typen ewig lang und die Bewertung knallt nieder.
 
jo...die grafik ist echt miese, aber rubi ist einfach so ein geile/coole sau, da hätte ich sie gern in einem 2. spiel^^.....meinetwegen auch unreal engine



ps: hab jetzt golden bullet durch...jetzt boch schwere und femme fatal und danach die runs, die aber auch nicht ohne sind :>
 
Naja, ich find die Grafik net unbedingt schlecht, die Umgebung ist einfach nur sehr generisch gestaltet. Die Level in Stranglehold waren dagegen aufwendig.

Ich weiß au net wieso ich das Spiel so cool find, im Grunde ist es ja wirklich immer das Gleiche, aber das war schon bei Bullet Witch so ... alle haben das Spiel zerrissen und ich fands einfach nur richtig geil. Mal schaun ob WET Bullet Witch am Ende von meinem Trash-Thron stürzt :-P

Die Runs sind glaub ich gar net so krass wemma weiß wo man lang muss und wo die Schilder sind. Hab bei meinem letzten sogar first try Gold geholt und bei den anderen Silber. Du meinst die Parkours, oder? Mir grauts eher davor die "Punkterekorde" zu brechen, eben wegen des weiter oben angesprochenen nervigen Gegnermangels.

Sind die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade eigtl. deutlich schwerer als hart? Weil das is schon fast lächerlich leicht bis zum 8. Chapter, in Zeitlupe is man quasi unbesiegbar und man kann ja durchgehend darin rumlaufen/hüpfen/rutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm das Spiel auch die Tage. Die Demo hat schon Spaß gemacht und ich hab Bock auf ein schön stumpes Ballergame. :-)
 
habs auch schon durch( wenn auch nur die deutsche version) und es hat gerockt!

entäuscht bin ich eigentlich nur das keine filmanspielungen oder zitate von tarantino oder Eastwood western vorkommen( mundharmonika im Aufzug mal ausgenommen).
 
Joah nun auch durch, geniales Spiel, hat alle "Erwartungen" für mich übertroffen :P Am Ende wurds auch fordernder, teils sogar nervig bei den Arenen. Ansonsten einfach nur brachial.

Schad dass mit Sicherheit kein Nachfolger kommen wird, obwohl das Ende das ja obligatorisch andeutet. Wie schon bei Bullet Witch, meine Lieblingsspiele verkaufen sich net :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom