Wet

Don Pipo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2005
Beiträge
2.379
Normalerweise sind die Amazon-Empfehlungen, die man per Mail kriegt, immer größter Mist, aber eben habe ich von Amazon.co.uk eine Empfehlung von "WET" bekommen und ich hab' mir aus Neugier mal den Trailer angeschaut und muss sagen: Waru mhabe ich nichts von dem Spiel gehört?
Sieht extrem stylisch aus. Von der Aufmachung her wie die Grindhouse-Trailer 8speziell Machete). Scheint vom Gameplay her so in Richtung Devil May Cry und Bayonetta zu gehen, allerdings im Stile eines 70er Jahre Gangster Films!

Bin eigentlich kein Fan von solchen Spielen, aber das sieht spaßig aus und laut Amazon Beschreibung gibt's einen originalen 70er Jahre soundtrack dazu.

Warum gibt's noch keinen Thread? Die suchfunktion zeigt kein einziges Ergebnis...

Trailer:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...t_e3_trl_060209.html;jsessionid=1dcs4akhdtu5ehttp://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...t_e3_trl_060209.html;jsessionid=1dcs4akhdtu5e
 
HAb das Spiel seit der Ankündigung schon im Auge. Ist ja das Weibliche gegenstück zu Strangelhold XD.

Und das Spiel liebe ich. Also wird auch Wet am 17.8 gekauft. Vesüßt mir die 5 tage bis ODST kommt
 
Heute soll ja die Demo im PSN kommen. Ich bin mal gespannt ^^
Spiel interessiert mich vom Stil schon ziemlich
 
so hab die demo gerade mal getestet (gibbet im UK PSN)

also vom stil her isses schon cool, hat so nen film filter drüber wie house of the dead und scheint halt son bissl auf grindhouse/b-movie gemacht zu sein.

aber WTF?
das spiel ist darauf fixiert mit stylischen sprüngen und manövern um die gegner zu tänzeln und sie abzuknallen, dazu hat das spiel n autoaim was einen beim rumtänzeln unterstützt....NICHT

selbst wenn ich das fadenkreuz manuel auf einen gegner richte (logischerweise auf den der mir am nächsten ist) baller die kleine rubi in aller seelen ruhe auf den 10meter entfernten gegner.
das spiel scheint sich den nächst besten gegner zu schnappen, fixiert die kamera n bissl auf den und man kann fröhlich ohne großen skill rumballern, eine ziel fokusierung wie es z.b. bei metroid prime ist wäre da wohl besser gewesen. nachladen muss man seine knarren anscheinend auch nicht

ka ob man das auto aim abschalten kann, hab jedenfalls keine option gefunden.
also nachdem ich nun 4 mal im ersten raum verreckt bin hab ich das gefühl das die steuerung arg verhunzt ist, wenn mich da jemand aufklären kann was ich falsch mache wäre ich demjenigen sehr verbunden :)
 
so hab die demo gerade mal getestet (gibbet im UK PSN)

also vom stil her isses schon cool, hat so nen film filter drüber wie house of the dead und scheint halt son bissl auf grindhouse/b-movie gemacht zu sein.

aber WTF?
das spiel ist darauf fixiert mit stylischen sprüngen und manövern um die gegner zu tänzeln und sie abzuknallen, dazu hat das spiel n autoaim was einen beim rumtänzeln unterstützt....NICHT

selbst wenn ich das fadenkreuz manuel auf einen gegner richte (logischerweise auf den der mir am nächsten ist) baller die kleine rubi in aller seelen ruhe auf den 10meter entfernten gegner.
das spiel scheint sich den nächst besten gegner zu schnappen, fixiert die kamera n bissl auf den und man kann fröhlich ohne großen skill rumballern, eine ziel fokusierung wie es z.b. bei metroid prime ist wäre da wohl besser gewesen. nachladen muss man seine knarren anscheinend auch nicht

ka ob man das auto aim abschalten kann, hab jedenfalls keine option gefunden.
also nachdem ich nun 4 mal im ersten raum verreckt bin hab ich das gefühl das die steuerung arg verhunzt ist, wenn mich da jemand aufklären kann was ich falsch mache wäre ich demjenigen sehr verbunden :)

Lade die Demo grade aber bezüglich des Autoaims hab ich in nem "Behind-the-Szenes"-Video auf Gametrailers gehört, dass die Entwickler das Gefühl, dass man zweihändig bewaffnet ist, rüberbringen wollten...normalerweise ist es ja so, dass du trotz 2 Knarren in der Hand nur auf einen Gegner zielen kannst. Bei WET ists wohl so, dass die eine automatisch auf einen Gegner gerichtet wird, die andere kannst du dann selbst ausrichten.
So hab ichs jedenfalls verstanden, werds später dann mal selbst austesten :)

Bei Bedarf hier noch das Video :
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-wet/54526
 
ka ob man das auto aim abschalten kann, hab jedenfalls keine option gefunden.
also nachdem ich nun 4 mal im ersten raum verreckt bin hab ich das gefühl das die steuerung arg verhunzt ist, wenn mich da jemand aufklären kann was ich falsch mache wäre ich demjenigen sehr verbunden :)
Während Sprüngen, Slides, Wallruns schießt sie immer auf 2 Gegner gleichzeitig, einmal auf den, auf den du mit dem kleinen Kreis zielst und noch auf den der mit der roten Markierung angewählt ist.

Quasi so wie Broken Faith schon vermutete.

Wenn man sich ein bisschen an die Steuerung gewöhnt hat geht das ganze eigentlich ziemlich leicht von der Hand und man kann auch schon nen paar stylishe Szenen machen

Mir gefällt das Spiel eigentlich ziemlich gut... und die Demo scheint auch noch Stand Anfang Juni sein, vielleicht polieren sie es bis zum Release noch etwas mehr auf. Der Stil und die Musik ist jedenfalls einfach Klasse.

Wenn das 'nen Film wäre würde ich ihn mir auf jeden Fall angucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat die demo extrem überrascht. fand das gestern total klasse. super stylish, super geile atmo .. hammer einfach nur.

für knapp 40€ isses in UK zum release zu haben .. ich überlegs mir schonmal :awesome:
 
Wow, es gibt ne Demo? Direkt mal ziehen gleich ... wobei die mich wohl eher abschrecken wird :(

Des Spiel wär mein Most Wanted wenn net das übermenschliche Dragon Age wär - keine Ahnung, bin mir fast sicher, dass es monoton und schlecht bewertet werden wird, aba mich erinnert es an Bullet Witch oder mit Abzügen Stranglehold. Ersteres wurde ja gar völlig zerfetzt von den Testern und Spielern und für mich ist es noch immer eines meiner 360 Geheimlieblinge. Keine Ahnung, das Spiel hat derbe gefetzt obwohl es an sich unterirdischt programmiert war, aber es war spaßig, Daueraction (wenn man wusste wo man lang musste) und man musste das Spiel wirklich beherrschen auf den höheren Schwierigkeitsgraden - dann hatte das Spiel richtig übel Style.

Ähnliches erwarte ich bei WET, wobei Programmierung und Co. ruhig besser sein dürfen ;) Naja, mal Demo ziehen gehen.
 
Hab die Demo grad zum 5. mal durchgespielt (is ja net grad lang wemma dann weißw as man machen muss) und ich finds geil :O Selbst wenn das im Grunde genommen das ganze Spiel später ist - wohl nichtmal unwahrscheinlich :lol: - würd ichs blind kaufen.

Mir ist nur wirklich negativ aufgefallen, dass die Steuerung viel zu leicht ist ... nach 5 Minuten kamma alles - wär doch net schlecht wenn in der Vollversion im Verlauf noch weitere "Moves" oder die Möglichkeit die Moves irgendwie zu kombinieren hinzu kämen.

Ansonsten wird man das Gehüpfe im fertigen Spiel eh anders einsetzen, weil es auf hohen Schwierigkeitsgraden existentiell sein dürfte davon Gebrauch zu machen - in der Demo ist es ja reine Show.

Und mein Gott ... Gameplay und Leveldesign ist halt sonst primitiv, aber wemma sich das Spiel anschaut sollte man das ja im Grunde wissen :p
 
Kannte das Spiel garnicht,lese hier des ne Demo gibt & zockte sie.....und war geflasht.Das Game is einfachmal richtig geil :D finds besser als Stranglehold.Ich hoffe das das Game nich mit 60€ zubuchen schlägt. Ich werds mir aufjedenfall kaufen werden. Allein die Szene mit der Autobahn is der Hammer :o
 
hab die demo eigentlich ganz nett gefunden. ABER: erstens bin ich mir nicht sicher, ob das ganze das komplette spiel über so "toll" und abwechslungsreich bleiben kann und 2. ist es mir persönlich den vollpreis bestimmt nicht wert. für 20 oder so werd ichs mir vielleicht kaufen...
 
Ich hab die Demo aus dem österreichischen Store.

Würd mich aber auch interessieren ob das Spiel in Deutschland erscheint.
 
Fand die Demo eher mäßig. Holen werde ich es mir nicht. Unter anderem gefällt mir weniger, dass man nicht nachladen muss. Für mich ist Stranglehold in diesem Genre immer noch das beste Spiel und ich denke das wird noch eine Weile so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom