Hab grad die 11te Mission beendet. Einfach geil das Game. Den Test der gamepro kann man echt vergessen. Die haben von wenig abwechselung, keinen Höhepunkten und Frust geredet. Deppen. Ich liebe das Game, ist für mich das geworden, was stranglehold hätte sein sollen. Vor allem die klettereinlagen würzen das ganze echt gut. Yeehaa
Das Ding will ich unbedingt dahin haben.
Hab aber gewisse Zweifel, dass da noch was kommt.



aber mein pad lebt noch,also da gabs schon schlimmeres