Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sony hat schon vieles fertiggebracht, das niemand für möglich gehalten hätte. ich stelle mich also auch auf die gewinnerseite.![]()
netter thread, wieso hab ich da noch nie mitgemacht. ^^
sony hat schon vieles fertiggebracht, das niemand für möglich gehalten hätte. ich stelle mich also auch auf die gewinnerseite.![]()

sehr schön - such dir schon mal einen netten Ava für mich unglückliche Seele aus.
Ich hab schon Gedanken darüber gemacht und mir fällt nur der hier ein:
Also das sollte nun wirkliche einige Sonystammuser beflügeln![]()
Gefühlte 40,45% auf diesem Board laufen mit einem trollface-smiley rum. Und ganon nimmt sowieso niemand wirklich ernst...Das ist billig. meins hat einen besseren effekt, weil man ganon als mod mit dem smiley nicht mehr ernstnehmen kann. bei "dsds <3" hat es nur ein kichereffekt. Meins geht auf psyche
ich bevorzuge DSDS!!11elf
Gefühlte 40,45% auf diesem Board laufen mit einem trollface-smiley rum. Und ganon nimmt sowieso niemand wirklich ernst...
So unter uns: Der :v: ist auch ziemliche Kinderkacke.
Ich war eine freundliche, distanzierte Bannmaschine.es gibt 2 möglichkeiten, damit man als mod funzt.
1) man ist ne distanzierte bannmaschine.
2) man freundet sich in eine community ein.
ich bevorzuge nr 2 ^^
Nah man muss es nur so aufziehen, als ob es "ernst gemeint" aussieht. Hier kleben total eklige Dieter Bohlen"-Plakate an den Bushaltestellen herum: Faltiges Grinsen (trotz Photoshop) von Dieter und der Spruch "Onkel Dieter kann auch lieb, Will er aber nicht." Das reicht schon + Signaturverlinkung auf die RTL-Homepage. :>Als ob man dich mit so einer Kinderkacke demütigen könnte
ich wette gegen ganons prognose.

ich bevorzuge DSDS!!11elf