Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Warum kann mir keiner hier sagen, wieso Mickey nun eckige Ohren hat? Wird er jetzt in Zukunft immer eckige Ohren haben? Soll das der neue Mickey sein und das sein neues Erkennungszeichen? Manchmal denke ich, manche wünschen hier bekannten Charakteren einfach nur den schnellen Tod. :shakehead:

Aber scheinheilig, dann immer erwähnen wie toll doch Mario Galaxy ausschaut, nach vielen hier zu Folge, hätte auch ein Mario 64 eckiger Stil komplett für Galaxy ausgereicht, wozu noch schönere Grafik verlangen, das minimalitische, wie der beknackte Mii Stil scheint ja vielen auszureichen. :blushed:

Gameplay war in Mario 64 genial, verzichten wir auf weitere Grafikverbesserungen und bleiben da einfach stehen und genau wegen solchen Leuten ist die Wii heute auch so schwach und viele finden das anscheind sogar super. Wozu dann überhaupt Wii 2 stärker oder gleichstark wie die Konkurrenz, wir gehen noch paar Schritte weiter, N64 Grafik ist auch ausreichend, gehen wir einfach paar Jahre zurück, schön retro dann jedes neue Spiel. :p

37738.jpg


Vollkommen ausreichend, Gameplay war bei dem Spiel schon super und Grafik wird eh überschätzt. CGI zum selber zocken, nein danke!

:lol:


Nur sehen die Ohren von Mickey im Spiel nicht eckig aus ;) Gibt doch ingame Screens, selbst im unfertigen Spiel erkenne ich da keine Ecken. Außerdem ist die Diskussion hirnrissig, es könnte auch auf der Wii wohl besser aussehen, tut es halt nicht. Die Diskussion nervt trotzdem, warte auf ne HD Version oder KH 3 für die PS3, dieses Spiel kommt für die Wii und wird dank den Animationen, Ideen und der interaktiven Welt wohl etwas besonderes. Was bringt dir dein Jammern? Anstatt auf ein aussagekräftiges Video zu warten wiederholst du dich maßlos und bringst Nintendo 64 Vergleiche.
 
jzxhlk.jpg


mickeypolygons3e3k.png


Beinahe quadratisch. :lol:

Übrigens meine Prognose: Grafisch wird Epic Mickey Kingdom Hearts überrollen. Das aktuelle Build wift für diese Feststellung bereits die Schatten voraus. Sowohl Grafik als auch Umgebungsgestaltung und vereinzelte Animationsstudien scheinen schon jetzt sehr solide, ohne zu glänzen. Wenn die Jungs noch über eine Implementierung des Vitality Sensors nachdenken, bleibt ihnen wohl noch genug Zeit, um der Grafik den letzten Schliff zu verpassen, oder?

Hat eigentlich zufällig jemand ein paar echte In-Game-Screens vom Nomura-Mickey parat? Ich kann leider Gottes absolut keine finden. Ist zwar schon her und ich kann mich bloß noch daran erinnern, wie ich mit Goofy durch irgendwelche Gewässer gestampft bin (Edit: Tarzan-Part), aber die Spiele sahen In-Game doch nie besonders geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hackt doch nicht so auf qooby rum, er ist halt zurecht enttäuscht und möchte seinem ärger luft machen!

bisher gibt es eben nur die bilder zu "bewundern", der hate wird wohl erst richtig losgehen wenn der trailer auftaucht.
 
Ja, regt euch mal alle ab. Ich bin auch der Meinung, dass vor allem die Umgebungsgrafik nach erster PS2-Generation aussieht. Aber ich weiss ja nicht wie das in Bewegung oder in einem Jahr, wenn das Spiel rauskommt aussieht.
 
Wenn man hier in einem ewigen Kreislauf festhängt, dass man viel lieber eine HD-Version haben möchte, muss man damit rechnen, dass es die anderen irgendwann mal nervt und darauf die entsprechenden Reaktionen bekommt.
 
also ich für meinen teil möchte keinen HD teil davon, ich will einfach was technisch anständiges auf der wii sehen.
und das das nicht unmöglich ist, dafür gibts (mehr oder weniger) genügend beispiele

werd mich dann nach dem trailer wieder zu dem spiel äußern ;)
 
ich bin absoluter Nintendofan, aber man muss auch nicht drum herumreden, dass technisch weitaus mehr möglich wäre, das zwei Jahre alte Mario Galaxy zeigt wie's geht, das Game sieht unglaublich aus :)

aber sind ja die allerersten Screens, wird sich schon noch steigern, bislang siehts technisch gesehen aber wirklich nicht viel besser als Kingdom Hearts 2 aus
 
Ich kapier nicht dass es ausgerechnet im Wii Forum diese Grafik Diskussion gibt. Einerseits wird immer betont wie wichtig Gameplay und Stil für die Wii sind, doch im Hintergrund wird trotzdem über die Grafik gemeckert.
Nach 3 Jahren auf den Jahren auf dem Markt sollte das doch mal in den Köpfen der Leute ankommen.
 
Ich kapier nicht dass es ausgerechnet im Wii Forum diese Grafik Diskussion gibt. Einerseits wird immer betont wie wichtig Gameplay und Stil für die Wii sind, doch im Hintergrund wird trotzdem über die Grafik gemeckert.
Nach 3 Jahren auf den Jahren auf dem Markt sollte das doch mal in den Köpfen der Leute ankommen.
PS3 und 360 können grafisch auch nicht mit dem PC mithalten und trotzdem wird drüber diskutiert ;)
 
Ich kapier nicht dass es ausgerechnet im Wii Forum diese Grafik Diskussion gibt. Einerseits wird immer betont wie wichtig Gameplay und Stil für die Wii sind, doch im Hintergrund wird trotzdem über die Grafik gemeckert.
Nach 3 Jahren auf den Jahren auf dem Markt sollte das doch mal in den Köpfen der Leute ankommen.

der auslöser der diskussion hat aber ne ps3 und sagte bereits xfach das er das game lieber auf ner hd-konsole hätte ;)
 
Sollte das Spiel ähnlich genial wie System Shock oder Deus Ex werden, kann ich auch mit der gezeigten Grafik leben, da es so ohnehin eins der besten Spiele, die es je gab, würde :coolface:
 
Ich versteh auch nicht warum so rumgeflennt wird das Spiel noch nicht fertig. Finds langsam auch echt nervig das Epic Mickey ständig mit Kingdom Hearts verglichen wird, klar sitzt sicher Kingdom Hearts Warren Spector und Epic Mickey als Aushängeschild der Disney Spiele unangenehm im Nacken aber darüber sollte man auch erst jammern wenn man das Fertige Epic Mickey selbst zocken kann ausserdem war KH ja auch nicht gerade ein Grafikblender
 
Wobei es schon etwas anderes ist wenn Fans der Konkurrenzkonsole über die Grafik eines Spiels einer Konsole meckern, oder ob es die eigenen Fans sind.
 
Wobei es schon etwas anderes ist wenn Fans der Konkurrenzkonsole über die Grafik eines Spiels einer Konsole meckern, oder ob es die eigenen Fans sind.

nein nein....ich rede von multispielen die auf beiden spielen erscheinen und minimalste unterschiede haben <.<°

das ist ja das wirklich seltsame was mir nicht in den kopf will, wie man sich da SOOO sehr aufregen kann bzw 10 seiten lang über details lästern.
 
Zurück
Top Bottom