Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da kommt ein Spiel, welches mehr als 3 Jahre in Entwicklung ist, vom besten Studio Disneys, in Zusammenarbeit mit Pixar und (warum zur Hölle erkennt das niemand an?!
es ist das erste spiel von junction point oder? kennst du dieses spiel hier

hellgate_london_header.jpg

hatte auch nen master mind hinter, war extrem ambitioniert und ist extrem gefloppt.. jeder entwickler muss sich erstmal beweisen und junction point muss das noch tun

"nur ok" weil es nicht 1:1 den verdammten Artworks entspricht? Bisher entspricht? (Die Leute, die *das* kritisieren können sich mal zu Gedanken rufen, WELCHES HD-Spiel 1:1 den Artworks entspricht?)
es entspricht nichtmal 1:100 den artworks, zu thema hd spiel.. schau dir diesen guild wars 2 trailer an, vor allem minute 2:00

http://www.youtube.com/watch?v=Em0Sd60iI2w

ein anderes beispiel ist borderlands nach der design änderung, haben es wirklich geschafft das concept art komplett in nen realtime comic look zu übertragen

Mickey sieht fantastisch aus
das tuts ja gerade nicht und ich spreche nicht von hd auflösung

das einzige was sich imo bis jetzt gut anhört ist das konzept, aber das war auch bei sadness ganz toll und bei hellgate london sowieso... ein wenig skepsis ist also angebracht, genau so wie man sich darauf freuen kann das epic mickey möglicherweise das beste wii 3rd party spiel werden kann

dieser übertriebene AAA hype ist imo unangebracht, genau so wie eine totale enttäuschungs einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Welt der N Fanboys, da wird einfach nichts geschätzt, worauf nicht das Nintendo Logo prangt und diese Verblendheit führt dann nur noch zu miesen Spielen. Wie viele sich hier Kingdom Hearts wünschen, obwohl sie nie einen Teil gezockt haben oder es aus Hater Gründen einfach schlechtreden, ist traurig.

Ich kenne selber genug Leute privat und auch hier auf cw, die Spiele grundlos schlecht reden, weil es nicht für die Wii kommt, aber sich dann so Gurken wie The Conduit kaufen und es dann als Meilenstein hinstellen. XD

Und sich selber dann als Perlengamer sehen, dass ich net lache :lol:

das gibts aber in jedem lager der fanboys. Das ist nicht nur bei den nfans so.

Das merkt man vorallem hier auf cw in nden news, da trollen immer die gleichen rum die games schlecht reden. Es kann noch so gut sein aber am ende ist halt die grafik der grund warums scheisse ist... oder eben die konsole.

"das tuts ja gerade nicht und ich spreche nicht von hd auflösung"

Ich meine die Figur, nicht das ganze Spiel. Wobei auch das Spiel nicht schlecht aussieht und noch ein Jahr vor sich hat.

Alleine das Design von Mickey ist da viel besser!
KH nutzte bislang einfach nur das bisherige offizielle Design. Wenn das Design in Epic Mickey tatsächlich das neue offizielle Mickey-Design ist, wird die Maus in künftigen Kingdom Hearts genauso aussehen.

Das sage ich nicht, um irgendwas zu beschönigen. Ich bin kein Fan des neuen Designs - oder vielleicht habe ich mich einfach noch nicht daran gewöhnt. Aber das jüngste 3D-Design, wie man's in Kingdom Hearts oder Disneys Sendungen für Vorschulkinder sah, sagte mir auch nicht zu. War irgendwie seelenlos.

Abgesehen von der äußerst bescheidenen Grafik schaudert es mich vielmehr beim Anblick der gewählten Stilrichtung.
Es weckt in mir eine starke Aversion auf. :neutral:

Ich schau mir lieber nochmal die gelungenen Artworks an.
Schade das es nicht möglich ist diesen gerecht zu werden.

KH nutzte bislang einfach nur das bisherige offizielle Design. Wenn das Design in Epic Mickey tatsächlich das neue offizielle Mickey-Design ist, wird die Maus in künftigen Kingdom Hearts genauso aussehen.

Das sage ich nicht, um irgendwas zu beschönigen. Ich bin kein Fan des neuen Designs - oder vielleicht habe ich mich einfach noch nicht daran gewöhnt. Aber das jüngste 3D-Design, wie man's in Kingdom Hearts oder Disneys Sendungen für Vorschulkinder sah, sagte mir auch nicht zu. War irgendwie seelenlos.

Das ist der Retro Mickey Stil, du glaubst doch selber nicht, dass dieses Design den heutigen Mickey ersetzen soll und vorallem weshalb :-?

Und wieso König Mickey nun so in Kingdom Hearts aussehen soll versteh ich nicht und würde auch keinen Sinn machen. Da man retro Mickey in Kingdom Hearts 2 sogar zu Gesicht bekommt, aber kann nur jmd wissen, wenn er Kingdom Hearts gezockt hat. König Mickey wird so bleiben wie er ist. :)

Ich glaube ich lehne es bald ab diesen Thread überhaupt mitzulesen und werde in Zukunft nur noch erste Screens von Spielen kommentieren :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Retro Mickey Stil, du glaubst doch selber nicht, dass dieses Design den heutigen Mickey ersetzen soll und vorallem weshalb :-?

Und wieso König Mickey nun so in Kingdom Hearts aussehen soll versteh ich nicht und würde auch keinen Sinn machen. Da man retro Mickey in Kingdom Hearts 2 sogar zu Gesicht bekommt, aber kann nur jmd wissen, wenn er Kingdom Hearts gezockt hat. König Mickey wird so bleiben wie er ist. :)

das wurde in n int gesagt das das neue mickey design zum ersten mal hier präsentiert wird.

das wurde in n int gesagt das das neue mickey design zum ersten mal hier präsentiert wird.

Das hab ich gar net mitbekommen, aber für mich klingt das auch nicht wirklich realistisch. Ich kann mir gut vorstellen, das man vllt den Retro Mickey wieder etwas aufleben lassen will, aber den heutigen Mickey dann komplett durch diesen zu ersetzen halte ich für sehr unwahrscheinlich, man ändert eine Ikone nicht von heute auf morgen so Radikal um. Es gibt mit der Zeit immer kleine Veränderungen, fand ja sogut wie mit jedem Charkter so statt, auch Mario hat sich mit der Zeit gewandelt, nur sprechen hat er immer noch net richtig gelernt. :(

Das hab ich gar net mitbekommen, aber für mich klingt das auch nicht wirklich realistisch. Ich kann mir gut vorstellen, das man vllt den Retro Mickey wieder etwas aufleben lassen will, aber den heutigen Mickey dann komplett durch diesen zu ersetzen halte ich für sehr unwahrscheinlich, man ändert eine Ikone nicht von heute auf morgen so Radikal um. Es gibt mit der Zeit immer kleine Veränderungen, fand ja sogut wie mit jedem Charkter so statt, auch Mario hat sich mit der Zeit gewandelt, nur sprechen hat er immer noch net richtig gelernt. :(

spiel mal Bowser inside story ;-) Da wird gesprochen ;-)

spiel mal Bowser inside story ;-) Da wird gesprochen ;-)

Bowser kann auch sprechen, aber Mario RPG 3 werd ich auch noch zocken müssen. Aber in den Vörgängern war das so baba salami basamai bababa und das ist für mich keine Sprachausgab so kleine möchtegern italiano gebrabbel^^

der unterschied zu den artworks könnte sich auch evtl. dadurch erklären das sich vllt. auch die spielewelt ändert je nach dem was man macht nicht nur mickey. Zudem muss man auch sehen das die artworks wohl recht frühe builds waren und vieles in so einem status oft nicht umgesetzt wird, das ist nicht nur bei diesem game so! Einfach mal abwarten.

AAA games zeichnen sich nicht durch ein grafik stil aus, einfach mal die infos lesen, hört sich alles nett an.

Daran erkennt man aber auch kein AAA Game, sondern an das gezeigte Material und das ist hier nun mal nicht der Fall. Wer das doch so wahrnimmt, der kann das gerne auch weiterhin tun.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich die Infos ganz nett bzw. "viel"versprechend finde, aber manche tun so, als hätte so etwas noch nie gegeben oder als würden diese Punkte auf ein neues Niveau gebracht worden sein.

Wie schon gesagt, kann man (und ich) nur über das bisher Bekannte und Gezeigte (vor)urteilen, wo man nun mal die angebliche 3 Jahre Entwicklungszeit dem Spiel nicht ansieht. Wer hier (teilweise mit einer Fanboybrille) ein AAA Game erwartet, kann das auch gerne weiterhin tun, sollte dafür aber im Gegensatz berechtige und begründetet Kritik akzeptieren, auch wenn wir hier auf CW sind.

Und wie ich schon einmal gesagt habe, könnte sich meine Meinung und andere Meinungen nach einem Trailer ganz ändern, wo das Spiel dann auf einmal wie ein SMG 2 und M:OM Konkurrent wirkt, aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, also immer schön locker bleiben.

Du kannst also ein hohes Budget (AAA?) erst anhand eines Trailers erkennen? Bravo :)
Ich bin stolz auf dich :v:

Lässt dich gerne blenden dann, oder?

ich hab mich selber paar posts vorher da etwas kritisch geäussert aber du ziehst vor allem mit deiner schlussfolgerung ziemlich übers ziel hinaus imo ;)

wenn ich das ganze vor mehr als nem jahr hier gepostet hätte, wäre ich sogar sehr stark übers ziel hinaus geschossen. aus heutiger sicht betrachtet finde ich nicht, dass ich übertreibe. es geht langsam sogar in die richtung, dass ich hier nur noch mitlese (bei neuen infos) und diese kurz kommentiere (und danach gleich wieder abhaue). kanns echt nichtmehr mit ansehen wie nach jeder neuen info bzw. bilder wieder für jemanden ein spiel gestorben ist und ich wünschte wirlich, dass ich damit übertrieben hätte. schade, dass dem nicht so ist.

EDIT: danke euch allen für die bewertungen, wäre aber nicht nötig. ich wollte nur, dass verantwortliche wissen, was sie falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Daran erkennt man aber auch kein AAA Game, sondern an das gezeigte Material und das ist hier nun mal nicht der Fall. Wer das doch so wahrnimmt, der kann das gerne auch weiterhin tun.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich die Infos ganz nett bzw. "viel"versprechend finde, aber manche tun so, als hätte so etwas noch nie gegeben oder als würden diese Punkte auf ein neues Niveau gebracht worden sein.

Wie schon gesagt, kann man (und ich) nur über das bisher Bekannte und Gezeigte (vor)urteilen, wo man nun mal die angebliche 3 Jahre Entwicklungszeit dem Spiel nicht ansieht. Wer hier (teilweise mit einer Fanboybrille) ein AAA Game erwartet, kann das auch gerne weiterhin tun, sollte dafür aber im Gegensatz berechtige und begründetet Kritik akzeptieren, auch wenn wir hier auf CW sind.

Und wie ich schon einmal gesagt habe, könnte sich meine Meinung und andere Meinungen nach einem Trailer ganz ändern, wo das Spiel dann auf einmal wie ein SMG 2 und M:OM Konkurrent wirkt, aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, also immer schön locker bleiben.

Nach hinten geht doch jetzt schon nichts los. Und ja, rein von den Infos her kenne ich so ein Spiel noch nicht, vor allem nicht im Disney Universum. Kann ja sein, dass manche absolut andere Vorstellungen vom Stil hatten, es bleibt ein Disney Game, das hätte uns allen klar sein können. Dennoch ist sogar in diesem Tutoriallevel etliches von den Artworks enthalten. Man wird die Welt bunt erschaffen können, oder auslöschen können. Wer weiß wie düster es später noch wird. Kann mir nicht Vorstellen, dass das Schloß (Oswalds?) so bunt ist und es gibt sogar in den Scans 2 Artworks von Gebäuden: eines bunt, dass andere düster. Ein AAA Spiel erwarte ich natürlich, wer glaubt Disney lässt Jahre daran arbeiten und bringt am Ende Shouvelware raus, der hat sich geschnitten. Auch wirds Spector nicht gegen die Wand fahren lassen, auch für ihn steht etwas auf dem Spiel. Wurde nicht sogar von Disney gesagt, dass die Entwickler keinen Druck haben und das Spiel erst veröffentlicht wird, wenn alles passt? AAA, nichts anderes, der Rest ist Geschmackssache.

Bin mir sicher, dass wir noch viel von den Artworks sehen werden, Donald und Goofy sind wie in den Artworks, die Landung mit dem seltsamen Schiff und den ganzen Viechern könnte ein Rückblick auf den Krieg Oswalds gegen den Blot sein. Und so weiter. Ich habe keinerlei bedenken und manche reden sich hier künstlich etwas ein.

Du kannst also ein hohes Budget (AAA?) erst anhand eines Trailers erkennen? Bravo :)
Ich bin stolz auf dich :v:

Lässt dich gerne blenden dann, oder?
Geblendet wurden bisher alle nur von den Artworks. Das Spiel in visueller Form entspricht aber ganz und gar nicht diesen Artworks. Viel zu plastik, viel zu kindlich.

Die geschriebenen Infos hören sich nach einem Spiel an, wie wir es zu dutzendfach in den Regalen stehen haben.

Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Mario Galaxy bin, kommt dieses Spiel nicht in den tausendstel Bereich von Galaxy. Viel Hype um einen Titel, der es (bisher) gar nicht verdient hat.

Genauso gut könnte da jetzt Spongebob rumhüpfen.

bitte was....diese infos klingen nach dutzendfach ? :blushed:
ich glaub wir leben in verschiedenen märkten oder zeiten oder universen.

Zurück
Top Bottom