Nuja, also so wie ich es mitgekriegt habe, war bei MW schon ein gewisser Hype vorhanden, dabei war relativ schnell klar, dass sich das Spiel als Gameplaygurke entpuppt.
Jetzt kommt hier der Spector an und will zusammen mit Disney ein ziemlich kreatives, spannendes Experiment wagen, die ersten Infos sind absolut super, aber dann werden blöderweise erste Screens veröffentlicht - und Epic Mickey wird von vielen direkt abgeschrieben

. Im Hinblick auf MadWorld und RedSteel hat das was paradoxes

.
EDIT
Qooby, wir hatten doch schon festgestellt, dass sich Mickeys Design im Laufe des Games entwickelt und sich seinen Handlungen anpasst..
Wahrscheinlich hat Mickey auf den Screens vorher ne Tomate gegessen und ne Blume gepflückt, deshalb isser gut drauf.
Ich muss dir da echt zustimmen...

Da kommt ein Spiel, welches mehr als 3 Jahre in Entwicklung ist, vom besten Studio Disneys, in Zusammenarbeit mit Pixar und (warum zur Hölle erkennt das niemand an?!) Warren Spector als Mastermind und dann ist es "nur ok" weil es nicht 1:1 den verdammten Artworks entspricht? Bisher entspricht? (Die Leute, die *das* kritisieren können sich mal zu Gedanken rufen, WELCHES HD-Spiel 1:1 den Artworks entspricht?)
Ist denn hier jetzt jeder größenwahnsinnig?
Das ist ein Projekt, das von der Größe her eigentlich bisher nur HD-Konsolen vorbehalten ist, bisher und dann wird schon haltlos(!) rumkritisiert?
Und natürlich fallen die Begriffe "Auf HD wäre alles besser, auf ner BluRay wäre mehr Platz"

Ja, my ass

Auf HD-Konsolen wäre das Spiel nicht Epic Mickey und Schluss aus, warum können manche Leute das nicht mal einfach akzeptieren und in Zukunft den Rand halten?!
Wenn der Himmel grün wäre, würden Karotten auf Bäumen wachsen!
Genau das ist die selbe logische Aussage von Qooby, zum Beispiel.
Dieses unsägliche Verhalten, wirklich jede Qualität allein auf die Grafik abzuschieben und dabei alle Gameplayinfos nur als "klingen ganz nett" runterzuwerten (wo diese doch eigentlich der Kern des Spieles sind?!)... Furchtbar.
Es ist so, als wenn man Deus Ex 2 wegen der Grafik über Deus Ex 1 stellen würde.
Und solche Leute kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
Nein, ernsthaft, Leute, irgendwann ist's genug, ok?
Wenn ihr Grafik wollt, kauft euch HD-Konsolen und werdet glücklich mit Pop-Up-verseuchten Spielen wie Brütal Legend oder wasweißich, dafür in manchen Fällen hochaufgelöst im echten HD(oftmals sogar weniger).
Wünscht euch dann allerdings bitte keine Wii-exklusiven Spiele rüber.
Das ist unterstes Niveau.
Ich wünsche mir auch keine HD-Spiele auf Wii... Weil ich weiß, dass die Endform nicht dem entspräche, was es eigentlich mal war. Siehe Dead Rising.
Ebenso wird kein einziges Wii-Spiel so in der Form auf HD möglich sein.