MultiXero
Gesperrt
Wie Bitte oO?
Das war glaube ich als Witz gemeint ;-)
Zumindest hoffe ich das

Edit:
War wohl doch nicht als Witz gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Bitte oO?

Hauptsache, es wird sich so gut spielen wie ein N64 Jumper, dann kann nämlich wirklich nix mehr schief gehen.
mich nerven die leute in den news schon wieder. es sind doch wirklich immer dieselben pappnasen mit ihren dummen kommentaren.
jetzt ist das spiel kiddy, aber vorher groß am rumheulen weil ne DISNEY-Produktion nicht auf ihre Konsole kommt. Lächerlich, mehr bleibt da nicht zu sagen! Sorry, ich musste mal Dampf ablassen. Ich bin ja wirklich gerne auf CW, besonders im Nintendobereich sind ein paar wirklich nette Leute, aber es gibt hier auch so unglaublich viele Idioten.....
mich nerven die leute in den news schon wieder. es sind doch wirklich immer dieselben pappnasen mit ihren dummen kommentaren.
jetzt ist das spiel kiddy, aber vorher groß am rumheulen weil ne DISNEY-Produktion nicht auf ihre Konsole kommt. Lächerlich, mehr bleibt da nicht zu sagen! Sorry, ich musste mal Dampf ablassen. Ich bin ja wirklich gerne auf CW, besonders im Nintendobereich sind ein paar wirklich nette Leute, aber es gibt hier auch so unglaublich viele Idioten.....

Aber es ist nicht HDWird nicht gekauft
Naja, jeder Gamer, der die Infos sich mal durchliest, wird feststellen, dass das Spiel großartig wird.
Hater... nicht.

true!
@Xero
einige anscheinend schon, haben hier auch schon gepostet sind aber nicht als die nintendo sympathisanten bekannt. ;-)
Zum Spiel:
Ich finds genial! Hab zwar lange nix mehr mit Disney am Hut gehabt und somit auch nicht mit Mickey, aber sein neues, altes Design find ich einfach Klasse! Die Infos lesen sich auch verdammt interessant und mir gefällt sogar die Synergie aus Disney und Tim Burton! Ich will mehr vom Spiel sehen!

so´n quatsch. klar gibts hier auch nen paar Nintendoidioten, aber die infos sprechen hier nunmal einfach für sich! man ist es mittlerweile nur leid, ständig die spiele schlechtgeredet zu bekommen, für die man sich interessiert.
edit:upps, sorry falls mein posting als stichelei wahrgenommen wurde, jedoch dürfte auch nur jemand darauf anspringen, der sich damit selber angesprochen fühlt. normalerweise hat man ja besseres zu tun als im herstellerbereich über spiele abzulästern, die man eh nie spielen wird bzw will.
Ich glaube um's Stenkern gehts nicht. Denke die meisten (Nicht) Nintendos haben was anderes erwartet. Es ist ja auch so, dass EM als AAA Projekt galt/gilt und am Ende kam eben etwas anderes aus, als viele (Nicht) Nintendos Erwartet hatten.
Persönlich wollte ich mich überraschen lassen. Ich habe jetzt nicht erwartet, dass man die Artworks in etwa so in das Game überträgt. Die Wii ist doch nicht mal im Stande dazu, die HD Konsolen hätte auch Probs damit. Aber mom gefallen mir weder die Grafik noch der Stil. Der Stil ist z.T. echt nicht mein Ding.
Auf der anderen Seite weiss ich selber, dass das Spiel mir auch nicht auf einer HD Konsole gefallen würde, da es sich, ausser technisch, kaum von einer Wii Version unterscheiden würde.
Ich meine aber auch, dass kaum einer gesagt hat, dass das Spiel schlecht wird. Eher ist man vom Ersteindruck ernüchternd. Was ich auch bin. Ich bin der Meinung diesen Leuten sollte man diese Meinung lassen. Wenn das Spiel eine Gameplaybombe wird, dann umso besser für die Käufer.
das spiel wird sicher auch im fertigen build nicht suda 51 killer 7 gestört sein, aber das wäre auch zuviel verlangt von nem disney spiel finde ich, es soll ja immer noch disney sein.. der "düsterheitsgrad" ist schon richtig so wie jetzt, allerdings wünschte ich echt die artworks würden besser umgesetzt, bis jetzt sehen die levels nach WoW aus
naja, der hype war vllt bisschen zu krass, warren spector ist schon ein guter mann aber seine deus ex zeit ist halt schon lange vorbei, trotzdem kann epic mickey ja was werden
Und die 2D Levels werden wohl ein Brainfuck^^ Habt ihr euch die Good vs. Evil Seite durchgelesen? Hört sich spitze an.