Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo gibt's die denn in größer? Die Hauptseite erwähnt natürlich nichts und auf den Ami-Seiten dürfen sie sie ja ned posten. Danke! :)
Bitteschön! :)
142dm5s.jpg

r08aqx.jpg

dnlrg2.jpg

29v1cn.jpg

o85cti.jpg

2luukpj.jpg

2j5zxc6.jpg
(rechtsklick Bild öffnen für volle Größe)

Also ich kann die Enttäuschung vollkommen verstehen. Hier mal etwas aus dem Gametrailersforum, dass das ganze gut widerspiegelt:
1255653898246.jpg

So ähnlich gehts mir auch. Wobei die Screens auf den hochauflösenden Scans zumindest etwas stimmiger aussehen.
Aber ich denke wir haben wohl noch nicht alles gesehen, vielleicht gibt es dann ja wirklich so düstere Abschnitte und das Spiel ist bestimmt noch lange in Entwicklung, da kann noch viel passieren.

Hmm, Grafik kann man schlecht beurteilen auf den Bildern.

Auf jeden Fall besser als auf den kleinen. Gefällt mir ganz gut. Und nicht vergessen - das ist gerademal ein Szenario was man da zu sehen bekommt. Wird bestimmt auch was mit weniger lila geben ;)

Hab mal das Böse/Gut-Ding durchgelesen... Sehr klasse.
Direkt ein geniales Feature von Deus Ex übernommen und alles.

Jeder kann das Spiel gestalten, wie er will :) Vielleicht wird die Welt so düster, wie in den Artworks, wenn der Spieler wirklich alles auslöscht!

Das Spiel wird auf alle Fälle richtig genial.

Abwarten Kinder das ganze kommt in Bewegung sicher noch einmal ne Ecke anders rüber.

Ich gehe auch davon aus, dass es in Bewegung sehr gut aussieht. Zumal es erst Ende 2010 kommt. Ist also noch laaaaange Zeit bis dahin.

Warum ist denn noch nichts auf der Hauptseite davon zu lesen? :-?

weil ich heute schon eine 10-seiten-bash-news gemoddet habe und nicht jeden dahergelaufenen frühstücksbasher erklären will, dass nicht nur blut und schwarz-weiss ( moment war das bei madworld nicht n negativpunkt :uglylol: ) düster sein können und die text-infos wuichtig sind ;-)

Kleiner Scherz, aber ich will nicht mehr :(:-P

Zuletzt bearbeitet:
@ganon und Phyt:
Oh Mann, so schlimm ist es schon geworden? Na ja, dann ist es wohl besser, wenn das weiter hier in Ruhe diskutiert wird. Ist vielleicht wirklich angenehmer. ;)

Ich find aber, dass sich das Ganze schon sehen lassen kann!

Aber es ist nicht HD :x Wird nicht gekauft :x

Naja, jeder Gamer, der die Infos sich mal durchliest, wird feststellen, dass das Spiel großartig wird.

Hater... nicht.

Danke!

Grad durchgelesen und es hört sich sehr geil an. Kann an Grafik und Stil eigentlich auch nichts schlechtes finden, hat ja auch noch Zeit. Also ich bin zufrieden, v.a. die Gut/Böse - Mechanik klingt überzeugend.

Zurück
Top Bottom