Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fuuuuuuusasuke.png
:v:

Nicht witzig, ging mir genauso :D

Wut wut wuuuut????

mickeywild2.jpg

mickey%20mania-1.jpg

mickey-mania-the-timeless-adventures-of-mickey-mouse-20080630043126165_640w.jpg

WIE GEIL!!!

Gott,dachte zuerst das wäre Epic Mickey gewesen :neutral:
Man habe ich ein Schrecken bekommen xD

Edit:
Okay,welcher Möchtegernheld, hat mich jetzt für diesen Comment Rot bewertet?
Und dazu noch mit so eine bescheuerten Begründung wie " ich auch" ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mickeys Wild Adventure, heute noch es traumhaft. Wäre dafür nen neuauflage auf dem DS zu bringen

Sehr, sehr geil. Die Musik rockt. Und das Viech basiert irgendwie auf einer Figur aus Herkules - geht also scheinbar doch durch die gesamte Disney-Geschichte, nicht nur Zeug aus den 20er - 40er Jahren.

EDIT: Screencap vom fertigen Bild - Spoiler und so:

1z2ljba.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues Video der gameinformer, in dem ein Junction Point Character Artist Mickey zeichnet und einen möglichen Gegner aus dem Spiel. Das ganze wurde mit Musik unterlegt, die auch im fertigen Spiel vorkommen soll und schon ziemlich nach ner Disney-Produktion klingt.
http://gameinformer.com/b/features/archive/2009/10/12/sketching-mickey-the-time-lapse-video.aspx

Finds geil, fuck die lassen sich wirklich bitten, hoffentlich gibts morgen Scans :(

Ich erkenne sogar einen Hauch Giger :v: Die Musik ist wirklich Hammer

Hat es jemand an die Newsler geschickt, imo wäre das alleine schon ne News wert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Geheule und Gemaule in den GameInformer-Kommentaren ist sooo drollig - besonders von von den Playstation- und KH-Fanboys. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass Disney nicht nur dieses Spiel produziert, sondern auch volle Kontrolle über Kingdom Hearts hat. SQEX kann da ohne Stempel aus Burbank keinen fahren lassen. Wenn Epic Mickey knallt (wovon ich schwer ausgehe) und läuft (wovon ich ebenfalls ausgehe), ist der Drops für KH eh gelutscht - dann kommt's entweder für Wii, oder Disney schickt SQEX ein Fax, dass sie sich bitte ganz hochachtungsvoll selbst ficken möchten - und entzieht ihnen die Lizenz. Profit ist toll, aber eben noch viel toller, wenn man nicht teilen muss. Nicht, dass es mich interessieren würde... ;)

Das Geheule und Gemaule in den GameInformer-Kommentaren ist sooo drollig - besonders von von den Playstation- und KH-Fanboys. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass Disney nicht nur dieses Spiel produziert, sondern auch volle Kontrolle über Kingdom Hearts hat. SQEX kann da ohne Stempel aus Burbank keinen fahren lassen. Wenn Epic Mickey knallt (wovon ich schwer ausgehe) und läuft (wovon ich ebenfalls ausgehe), ist der Drops für KH eh gelutscht - dann kommt's entweder für Wii, oder Disney schickt SQEX ein Fax, dass sie sich bitte ganz hochachtungsvoll selbst ficken möchten - und entzieht ihnen die Lizenz. Profit ist toll, aber eben noch viel toller, wenn man nicht teilen muss. Nicht, dass es mich interessieren würde... ;)

Haha, hab mich gerade am Bier verschluckt :lol2:

Sorry kann nicht lange antworten muss mal die Comments dort lesen^^

Und du glaubst so nen Quatsch ? Natürlich wird KH fortgeführt egal wie EPIC Mickey läuft, wieso sollte man lieber eine profitable IP haben wollen, wenn man zwei mit Mickey haben kann ? Bei aller liebe für Epic Mickey, bitte net größenwahnsinnig werden. Zumal es auch noch komplett unterschiedliche Spiele/Genres sind.

Zurück
Top Bottom