Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm... Ich hoffe, dass es das ist, was wir uns alle darunter vorstellen :smile5:

So ein Projekt ist sehr einzigartig.

Cover der neuen Gameinformer

mickey-cover-spash.jpg

Also ich muss sagen das ganze kommt mir komisch vor. Klar bislang ist immer davon die Rede das das Spiel exklusiv für die Wii herauskommt ... aber die gameinformer ist nicht gerade als Wii freundliche Zeitschrift bekannt, und dann so ein Riesenbericht.

Mal abwarten und hoffen, dass es nicht doch ein PS360-Spiel wird, denn dann würden die Produzenten sowieso dafür sorgen das es wieder ein stromlinienförmiges, massenkompatibles Spielchen für den Pöbel wird, da man sich innovative Produktionen, bei denen die Chance besteht das sie bei den Kunden nicht ankommen, nicht leisten kann. Für innovative Spiele gibt es die Wii.

-

Also ich muss sagen das ganze kommt mir komisch vor. Klar bislang ist immer davon die Rede das das Spiel exklusiv für die Wii herauskommt ... aber die gameinformer ist nicht gerade als Wii freundliche Zeitschrift bekannt, und dann so ein Riesenbericht.

Mal abwarten und hoffen, dass es nicht doch ein PS360-Spiel wird, denn dann würden die Produzenten sowieso dafür sorgen das es wieder ein stromlinienförmiges, massenkompatibles Spielchen für den Pöbel wird, da man sich innovative Produktionen, bei denen die Chance besteht das sie bei den Kunden nicht ankommen, nicht leisten kann. Für innovative Spiele gibt es die Wii.
-

Glaub weiter an deine Lügenmärchen, alleine flower, flow, Little Big Planet, Eyepet, Eye of Judgement zeigen auch, was innovativ sein kann. Ob es einem gefällt,ist ne andere Geschichte.

Ich hoffe sogar auf eine PS3 Version, so ein kunstvolles Spiel profitiert doch sehr von der Präsentation. flower wäre nicht annähernd so schön geworden, wenn es auf der Wii erschienen wäre. :)

Normale Spiele können weiterhin auf Wii erscheinen, aber Spiele die sich künstlerisch absetzen möchten, dann doch bitte in HD. :-)

Du erzählst Mist sry

Auf den 2 Konkurrenten gibt es weeeeeeeeeeeit mehr nicht massenkompatible Spiele die sich teilweise sogar öfter verkaufen als auf der Wii

Die Wii ist nicht die einzige (haha I lol'd) Konsole die das Recht hat innovative Spiele zu bekommen, weil sie am besten verbreitet ist (was nämlich bei solchen Spielen so gar nix bringt, da die Ziel Gruppen, die solche Spiele wollen, sich die dementsprechenden Konsolen ohne langes murren kaufen...heisst wenn ich jetzt noch keine Wii hätte würde ich mir sofort eine wegen Murasama kaufen)

Die VKZ bei solchen Spielen sind überall relativ gleich daher kann es dem Entwickler egal sein wo er das Spiel released

Erzähl in Zukunft so Lügenmärchen im Warbereich, Konkurrentenbashing braucht man im Herstellerbereich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Auf den 2 Konkurrenten gibt es weeeeeeeeeeeit mehr nicht massenkompatible Spiele die sich teilweise sogar öfter verkaufen als auf der Wii
Ne Du, echt nicht. Es gibt insbesondere für PSN und XBLA (eher PSN, und dann idR von SCE selbst) durchaus eine Reihe abgefahrener, innovativer Spiele, aber insgesamt gibt's definitiv nicht "weit mehr".

Zurück
Top Bottom