Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Habs doch in Spoiler gepackt.@masterphw: bitte keine bilder quoten
28.10. nicht 28.09.![]()

Hä? Habs doch in Spoiler gepackt.
Fuck!
Zu zeitig gefreut.
Also macht Disney dieses Jahr die Oktoberkonferenz?![]()

Das ist das Datum, wann die neue Gameinformer rauskommt.
12.10 ist das![]()
Das es das Datum ist wann die Zeitschrift rauskommt dachte ich mir schon, es hat mich nur gewundert das 10.12 (was ja 10 Dezember bedeuten würde) da steht.
Ach stimmt ja. Ich weiß nicht warum aber ich hatte so im Hinterkopf das Gameinformer ein UK Magazin ist.Ist ein US Mag - demnach das US Datumsformat ^^

Also ich muss sagen das ganze kommt mir komisch vor. Klar bislang ist immer davon die Rede das das Spiel exklusiv für die Wii herauskommt ... aber die gameinformer ist nicht gerade als Wii freundliche Zeitschrift bekannt, und dann so ein Riesenbericht.
Mal abwarten und hoffen, dass es nicht doch ein PS360-Spiel wird, denn dann würden die Produzenten sowieso dafür sorgen das es wieder ein stromlinienförmiges, massenkompatibles Spielchen für den Pöbel wird, da man sich innovative Produktionen, bei denen die Chance besteht das sie bei den Kunden nicht ankommen, nicht leisten kann. Für innovative Spiele gibt es die Wii.
-

Also ich muss sagen das ganze kommt mir komisch vor. Klar bislang ist immer davon die Rede das das Spiel exklusiv für die Wii herauskommt ... aber die gameinformer ist nicht gerade als Wii freundliche Zeitschrift bekannt, und dann so ein Riesenbericht.
Mal abwarten und hoffen, dass es nicht doch ein PS360-Spiel wird, denn dann würden die Produzenten sowieso dafür sorgen das es wieder ein stromlinienförmiges, massenkompatibles Spielchen für den Pöbel wird, da man sich innovative Produktionen, bei denen die Chance besteht das sie bei den Kunden nicht ankommen, nicht leisten kann. Für innovative Spiele gibt es die Wii.

schon allein das PSN bietet mehr kreative und innovative games als die wii![]()

schon allein das PSN bietet mehr kreative und innovative games als die wii![]()

Ne Du, echt nicht. Es gibt insbesondere für PSN und XBLA (eher PSN, und dann idR von SCE selbst) durchaus eine Reihe abgefahrener, innovativer Spiele, aber insgesamt gibt's definitiv nicht "weit mehr".Auf den 2 Konkurrenten gibt es weeeeeeeeeeeit mehr nicht massenkompatible Spiele die sich teilweise sogar öfter verkaufen als auf der Wii
Klar,wenn man keine Ahnung vom Line-Up der Wii hat schon![]()
von einem extrem ins nächste....
Ich sag jetzt trotzdem mal STOP HIER...bashen herstellerbereich und so![]()